Wizz Air hat gestern den WFP22/23 überarbeitet. Nennenswert aus deutscher Sicht:
HAM - SOF wird neu durchgehend 3/7 geflogen (Strecke startet am 13.12.22).
DTM - VNO wird neu nur 2/7 geflogen, die geplante Aufstockung auf 4/7 entfällt.
Auf vielen Strecken wurden die Frequenzen gekürzt (meist -1/7).
Viele Aufstockungen über Weihnachten/Neujahr wurden auf den Zeitraum 12.12.22 bis 1.1.23 (teilw. auch 8.1.23) gekürzt (oftmals 1 bis 2 Wochen kürzer als ursprünglich geplant).
Anbei ein Überblick über den WFP22/23 (ohne Aufstockungen über Weihnachten/Neujahr):
BER - BUD 5/7
BER - CLJ, KUT, SKP, TZL je 2/7
BER - KIV, VAR je 3/7
BER - TIA 4/7
BRE - SKP 2/7
CGN - CRA, CLJ, GDN, KTW, SJJ, TIA, TZL, VAR je 2/7
CGN - SKP 3/7
DTM - BEG, CLJ, KIV, TIA, VAR je 4/7
DTM - BNX , INI, KUT, OHD, PDV, PRN, RIX, SBZ, SCV, SJJ, SZY, TGD, TGM, TSR, VNO, WRO je 2/7
DTM - BUD, FCO, TZL je 3/7
DTM - GDN, SKP je 5/7
DTM - KTW 9/7
DTM - OTP, SOF je 7/7
FDH - OHD, SKP, TIA, TZL je 2/7
FKB - BEG, PRN, SBZ, SKP, TIA, TSR, TZL, VAR je 2/7
FMM - BCM, CLJ, CTA, INI, KIV, KUT, OHD, OTP, PDV, SBZ, SCV, TGD, TGM, TSR je 2/7
FMM - BEG, IAS (neu ab 12.12.22), SJJ, SOF, TZL je 3/7
FMM - PRN, SKP, VAR je 4/7
FMM - TIA 5/7
HAM - BEG, BNX, KIV, OTP, SJJ, SKP, TIA je 2/7
HAM - GDN 4/7
HAM - SOF (neu ab 13.12.22), VAR je 3/7
HHN - BEG, CLJ, SBZ, SKP, SOF, TIA, TSR, TZL, VAR je 2/7
NUE - CLJ, OTP, SBZ, SKP, TIA, TZL, VAR je 2/7
SCN - SJJ 2/7