L
Leon209
Guest
ANZEIGE
Habe diesen Eintrag gelöscht, weil mir vorgeworfen ist, dass ich als Antwort Spam behandel..
Das war aber nicht so
Das war aber nicht so
Zuletzt bearbeitet:
Wittert dort jemand mit seiner Rundreise das große Geschäft?
Spaß beiseite, aber wenn du sie Suchfunktion benutzt, findest du sofort einige Threads. Irgendein Thread war relativ neu, er wurde glaube ich vom User XT600 erstellt.
ich bin auch neu bei cashback und kann es nicht so recht glauben... bis jetzt noch keine Auszahlung gehabt (Tamola berappt letztluch noch 7 EUR Jahresgebühren....)
Selber schon gemacht, wurde erfasst aka "vorgemerkt", d.h. in 2-3 Monaten sollte dann die Auszahlung der 20 € erfolgen.thomas cook macht einen guten eindruck.
bei qipu gibts 20€
qipu - Thomas Cook
selber aber noch nie gemacht, musste mal testen.
Logitravel habe ich schon bei swoodoo "gesichtet". Ansonsten: alle Metacrawler haben das "Problem", dass Preise "veralten", also nicht mehr aktuell sind. Oder?1.) erstmal Hotelbuchungsseite aussuchen, dort den Seiten-Originalpreis notieren, ggf. Bezahlgebühren berücksichtigen.
(falls über Metasucher wie trivago reingegangen wird auch nr. 2 und 3 notieren - den Metasucher wieder schließen!)
[Trivago ist nicht mehr meine Nr.1, da sie hotel.de und HRS verloren haben. Tipp: hotelscombined.com
Leider gibt es auch gut cashback-fähige Seiten wie logitravel, die in keinem Metacrawler sind]
Da habe ich schon auf die Schnelle ein Gegenbeispiel:Swoodoo hat übrigens bei der Hotelsuche 1:1 die Trivago-Daten, ..
Na, wenn der Sommer weiter verregnet ist, setze ich mich vielleicht mal hin und mache eine Übersicht.
Meine Wenigkeit hat da neulich in anderem Zusammenhang noch ein paar angeführt, u.a. payback-reisen.de:Eine 2. Tabelle: Hotelbuchungsseite und Cashback-Portal: Andasa, Yenomi, Tamola, Qipu, iGraal und noch Exoten, wenn nur dort verfügbar.
Hab ich was wichtiges vergessen?
Es ist in der Tat ein zweischneidiges Schwert:Und ich wette, dass bei grossem Zulauf einige Anbieter schnell die Provisionen senken...(bloss nicht machen!)
thomas cook macht einen guten eindruck.
bei qipu gibts 20€
weiss jemand von euch cashbackfuechsen ob das nur fuer die ferienhotels gilt oder auch fuer die stadthotels?
Sehe ich auch so.Beides..