ANZEIGE
Sehe ich auch so.
Zumal auf der Einstiegsseite der "Reiter" Hotel keine Unterscheidung macht.
Hab schon einige Buchungen(Städtehotels) über thomascook in den letzten Wochen getätigt.
Sehe ich auch so.
Zumal auf der Einstiegsseite der "Reiter" Hotel keine Unterscheidung macht.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man dann für eine Buchung über 24 Euro dann 20 Euro cashback erhält.......
Es ist aber so. Es gibts auch Hotels für 6€ im asiatischen Raum.
Es gab mal diese Geschichte "im Forum nebenan", wo ein bekannter Vielposter die Leute auf Expedia-Paybackpunkte (wenn ich mich recht entsinne ...) anspitzte, die es bei Buchung eines Billo-Hotels in Thailand gab. Die haben's natürlich übertrieben, und dann hagelte es Cancelations.
habe nen 20 EUR-Gutschein für ltur (letzte Flugbuchung Zubringer DUB errorfare bei lturfly.com)- jetzt gibt's ja bei ltur über tamola bereits 4,5%...klappt das mit dem doppelt bei den Lturs?
€28,50 für Kreuzfahrten
€11,50 für Flug + Hotelbuchungen
€10 für Flugbuchungen
€13 für die Kategorie Küste (Küsten- und Strandnähe)
Vermutung oder ..?...Qipu zahlt wegen "Übertreibung" irgendwelcher Personen nun keine Provision mehr auf Hotelbuchungen...
...ich erinnere gerne an mein Posting: http://www.vielfliegertreff.de/smar...h-cashback-bei-hotelbuchungen.html#post498218
Genau dies ist auch im Fall von Qipu/Logitravel passiert. Qipu zahlt wegen "Übertreibung" irgendwelcher Personen nun keine Provision mehr auf Hotelbuchungen...
Genau dies ist auch im Fall von Qipu/Logitravel passiert. Qipu zahlt wegen "Übertreibung" irgendwelcher Personen nun keine Provision mehr auf Hotelbuchungen...
Ich habe kürzlich über den Tamola link für meine Partnerin einen Flug bei ebookers gebucht. Leider wurde das nicht getrackt... woran liegt das?
JA.Kann es denn sein, wenn man zunächst eine Buchungsseite öfter über einen Anbieter , sagen wir mal tamola aufgerufen hat, und nun über eine andere Buchungsseite , wie qipe geht, dass dann doch noch die Buchung für tamola zugeordnet wird?
In diesem Zusammenhang bewegt auch eine Frage.
Kann es denn sein, wenn man zunächst eine Buchungsseite öfter über einen Anbieter , sagen wir mal tamola aufgerufen hat, und nun über eine andere Buchungsseite , wie qipe geht, dass dann doch noch die Buchung für tamola zugeordnet wird?
Bei intercontinental Hotels gibt es eine Möglichkeit wohl eine Agenturnr einzutragen. Dort genannt IATA. Wenn ich nun den cashback anbieter wechsele, dann müsste doch diese iata nr auch wechseln? Odeer gibt es andere Möglichkeiten des trackings und diese hier immer wieder auftauchtende iata nr ist viellicht die gemeinsame Nr für cashback Programme überhaupt?
Mal konkreter, wenn Du das so behauptest. Qipu zahlt weiter 11,50 EUR für Logitravel-Hotelbuchungen. Wo steht, dass sie das nicht mehr machen? Am 10.8. meine letzte Logitravel-buchung ist korrekt getrackt.
Außerdem zahlen praktisch alle Cashback-Portale (wenn auch weniger) für Logitravel/Hotel. Wenn Qipu das nicht mehr macht, würden sie sicher den Text "€11,50 für Flug + Hotelbuchungen" ändern, schon alleine, um sich den Ärger zu vermeiden.
ich bezweile immer noch, daß mir jemals was erstattet wird, jedenfalls nicht der Betrag der sich mittlerweile angezeigt wird? 6 von 8 Buchungen sind bereits seit einer Woche von statten gegangen....
Eines weiss ich nun wieder, dass die Anzeige nicht immmer schon das direkte Guthaben bedeutet über das du verfügen kannst.
Zumindest qipe hat da wohl mindestens 3 unterschiedliche Statusmeldungen......bestätigt, gebucht, gezahlt.......oder so.......
Man kann das Geld erst dann sich auszahlen lassen, wenn auch gezahlt wurde. Und das kann wohl teilweise 2 Monate dauern.
Aber dann bekommt man das geld auch..............