ANZEIGE
Kambodscha hat sowohl die Stempel als auch den großen Aufkleber für das Visa abgeschafft. Dafür gibt es jetzt kleine Kleber mit QR-Code
Bei mir wurde letzten Monat nur neben den Stempel handschriftlich e-V geschriebenGing früher wohl beim ägyptischen VoA, wie's heute aussieht... Keine Ahnung.
Da braucht man ja gleich den Reisepass mit 48 Seiten oder einen Zweitpass, damit der Platz für die Stempel reicht.Falls noch jemand viel Platz im Pass hat - in Namibia habe ich 5 Stempel bekommen - 4 bei der Einreise und einer bei der Ausreise. Dazu noch 9 Zeilen handschriftlicher Text
Ägypten würde mir einfallen, wo man die "Entry VISA Fee", welche 25 USD kostet, noch selbst kleben kann.Gibt es irgendwo noch Sticker, die man selbst klebt? Gab es in der Anfangsphase bei e-Channel Einreise HK und vor Covid bei Ausreise Taiwan.
eVisa und Visa on Arrival sind zwei verschiedene Sachen. Siehe auch letzter Satz meines Vorredners.Bei mir wurde letzten Monat nur neben den Stempel handschriftlich e-V geschrieben