ANZEIGE
Thema: Woher weiss Lufthansa, wer hinter meinem User steckt ?
Weil entgegen der langläufigen Meinung nicht nur Idioten und Inkompetente da arbeiten?
Thema: Woher weiss Lufthansa, wer hinter meinem User steckt ?
Weil entgegen der langläufigen Meinung nicht nur Idioten und Inkompetente da arbeiten?
Es wird immer lustiger hier.Es geht nicht ums Suchen. Der Profiler von LH muss angeblich gar nicht suchen. Laut einem prominenten Mitglied hier hat mindestens ein hier vertretener Organisierer von PJ-Events die VFT-Mitgliedsnamen der Mitflieger auf Nachfrage an LH gemeldet. Dass bereits die Nachfrage seitens LH und erst recht die unauthorisierte Weitergabe gegen das Bundesdatenschutzgesetz verstößt und einen Straftatbestand darstellt, war beiden Seiten egal. Der Privatperson kann ich das verzeihen. Bei Sperrung des Accounts würde ich der LH aber mit der juristischen Keule drohen und diese auch einsetzen, wenn nötig.
Nachtrag: Betrifft mich nicht, aber vielleicht hilft es anderen. Ist notwendig zu erwähnen, da man meinen Nick auch zuordnen kann. Andere haben sich für die PJ-Kommunikation ja rechtzeitig einen Zweitnick zugelegt.
wenn Lufthansa mein Konto wirklich dicht macht und ich diesmal nicht wieder mit nur einer Verwarnung wegkomme, dann habe ich hier nix mehr zu schreiben.
Es wird immer lustiger hier.
Eher findest du die berühmte Spinne in einer Yucca-Palme, als daß Du jemanden wegen so einem Schstrafrechtlich wegen BDSG drankriegst...
In einem amerikanischen Gerichtsfilm würde jetzt sowieso schon einer "Hörensagen" schreien.