Wohin an Weihnachten?

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Wenn man Weihnachten nicht mag sollte man doch eher in ein Land in dem dieses Fest nicht gefeiert wird als in das vorgeschlagene Nordamerika :rolleyes: Ich für meinen Teile werde irgendwo in Vietnam sein.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Miami ist an Weihnachten oft auch nicht wirklich warm. Dann doch lieber Thailand oder SIN oder so. Und ich finde das lohnt sich auch für den angedachten Zeitraum...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Wie wäre es mit

ultima.gif

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
nimm mich bitte mit, mir graust auch schon wieder davor...

Ägypten wäre ganz ok, ist aber ziemlich windig um die Zeit, wenn man aus dem (kalten) Pool kommt musst dich warm einpacken ;-)
Kuba mit einer kleinen Rundreise ist auch schön, aber für eine knappe Woche zu weit weg (genauso wie Thailand)
Wie wärs mit dem Malediven? (wohl unbezahlbar um die Zeit..?) Ich war dort mal Silvester und es war super, auch wettertechnisch
Dubai ist optimal, nicht zu weit weg aber trotzdem warm (preislich machbar?)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
So langsam haben wir ja die ganze Weltkugel durch (bis auf die 'echten' Fernziele wie Osterinsel / Patagonien o.ä)

Ergo, es kann dir nicht geholfen werden :D
Das Beste wird sein, du gehst am besagtem Tag an den Flughafen und buchst ein SuperLast-Minute in der 2000€ Kategorie !

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
So langsam haben wir ja die ganze Weltkugel durch (bis auf die 'echten' Fernziele wie Osterinsel / Patagonien o.ä)

Ergo, es kann dir nicht geholfen werden :D
Das Beste wird sein, du gehst am besagtem Tag an den Flughafen und buchst ein SuperLast-Minute in der 2000€ Kategorie !

Sehr gute Idee. Wobei ich nicht weiss, ob ich dann auch da hin will, wo sie mich hinschicken wollen. Aber die Idee mit dem an Flughafen fahren und in den nächst besten Flieger zu steigen ist einfach genial. Hab ich leider erst ein mal gemacht, aber Sonntag war ich wieder mit meinem besten Freund am Flughafen (wollten eigentlich nur zu Edeka was zu essen kaufen) und haben uns überlegt, ob wir nicht in den nächsten Flieger steigen wollen. Konnten uns dann aber nicht auf ein Ziel einigen. Aber so spontane Touren sind immer super cool.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Sehr gute Idee. Wobei ich nicht weiss, ob ich dann auch da hin will, wo sie mich hinschicken wollen. Aber die Idee mit dem an Flughafen fahren und in den nächst besten Flieger zu steigen ist einfach genial. Hab ich leider erst ein mal gemacht, aber Sonntag war ich wieder mit meinem besten Freund am Flughafen (wollten eigentlich nur zu Edeka was zu essen kaufen) und haben uns überlegt, ob wir nicht in den nächsten Flieger steigen wollen. Konnten uns dann aber nicht auf ein Ziel einigen. Aber so spontane Touren sind immer super cool.

Ja super cool ist es auf jeden Fall.
Vor allem steigen die Chancen, daß man dann in die Ecken der Welt kommt, wo es nicht so überlaufen ist... ;)
(Schließlich werden die 08/15 Destinationen bestimmt schon alle ausgebucht sein. Man muss halt explitzit nachfragen wieviele freie Plätze es für dieses oder jenes Ziel gibt.)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Meine +1 und ich werden auch zumindest Silvester (vielleicht auch Weihnachten) irgendwo in der Weltgeschichte sein :D

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Bei uns ist es so dass meine +1 ein Ziel unter folgender Prämisse wählen darf: Es muss ausgeschlossen sein, dass ich da beruflich mal hin muss, es muss warm sein und es muss eine Zeitverschiebung <=8 Stunden geben (Jetlag habe ich beruflich schon genug und meine persönliche Erfahrung ist, ab US Westküste wird es unschön). Dank des hier schon oft zitierten Reisebüro Ihres Vertrauens geht es mit AC nach HAV, dann weiter nach SCU und von dort mit Auto über die Insel. Da bin ich echt mal gespannt, die DDR unter Palmen kennenzulernen, ob es auch für eine Alleinreisende Frau geeignet ist, werde ich dann mal berichten.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Irgendwie schade dass einige hier nicht zum Spaß über Weihnachten weg fliegen sondern um dem zu entfliehen.

Man sitzt mit Freunden gemütlich beisammen und denkt an jene Familienmitglieder die es sich nicht verdient haben hier zu sein.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.917
4.408
Oder alle von uns, die nicht mit den Familien feiern wollen, treffen sich dann irgendwo auf der Welt wieder

J

Jamie

Guest
Barbados - schön warm, vom Preis im Rahmen und zum Relaxen optimal.

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
3 Monate Dornröschen-Schlaf hier?!

Weihnachten ist nicht mehr weit weg, langsam müssen Entscheidungen getroffen werden...
Bin fast überzeugt dieses Jahr auch zu verzichten und abzuhauen, Frage ist nur wohin

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Also uns hat's nach Mauritius verschlagen, Weihnachten war leider schon weg, nun wird's halt Silvester :D