Wohin an Weihnachten?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Da gibt es nur eines: die US Ostküste! Ich bin dort fast immer über Weihnachten. Egal ob IAD, EWR, PHL oder BOS - es ist alles unglaublich billig, weil die Amis entweder zuhause hocken, oder aber in MIA oder PHX. Atlantic City ist ein heisser Tip! Wie gesagt, ich mache das seit Jahren so, und es ist immer super.

Ich hole diesen Kommentar von meiner Version 1.0 auf der ersten Seite nochmals nach oben. Ich möchte eben demnächst die Reisevorbereitungen an Hand nehmen.
Hat jemand einen ergänzenden Tipp, also konkretes Hotel, konkreter Flug (C oder FIRST) für diese Jahreszeit und diese Destination?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.122
849
im Paralleluniversum
Ich kann aber auch einfach zu meinem Psychiater fliegen. ;)

Was? :eek: Du fliegst auf Deinen Psychiater? :eek:

In einem Haus.
shut.gif

Er ist also doch in gewisser Weise fortschrittlich... :D

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.243
1.867
KUL (bye bye HAM)
Solltest du deinen Psychiater einladen, frag ihn wie er zu Cancun steht, avanciert über die Jahre zum Fluchtpunkt der weihnachtsunwilligen US Bürger...
Und da Latino-Weihnachten erst am 6. Januar richtig losgeht, solltest du größtenteils vom Trubel verschont bleiben.

M

Mr. Burns

Guest
Wir werden die Tage vom 20. Dezember bis 3. Januar dort verbringen,
wo wir mit 100 % Sicherheit keine Voristen antreffen werden.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ja ja, diese sprachlichen Feinheiten habe ich schon bei der Couch betreffend bemerkt :D

Mir jucke nämlich schon eine ganz andere Spontanantwort in den Fingern :D =;

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Also uns hat's nach Mauritius verschlagen, Weihnachten war leider schon weg, nun wird's halt Silvester :D

Wenn Du da einige Tipps möchtest, kann ich sicher was beisteuern, bzw. werde ich wahrscheinlich demnächst sowieso mal einen Mauritius-Reise-Bericht hier einstellen.
Wir reisen beruflich regelmäßig hin und haben über die Jahre einige echte Geheimtipps aufgetan, die die Einheimischen gar nicht so gerne rausgeben,
auch weil z.B. abgelegene Strände sehr strömungsgefährlich sind, aber einfach wunderbar, wenn man an einem kilometerlangen Strand der einzige Mensch ist... ;)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich möchte eben demnächst die Reisevorbereitungen an Hand nehmen.
Hat jemand einen ergänzenden Tipp, also konkretes Hotel, konkreter Flug (C oder FIRST) für diese Jahreszeit und diese Destination?

Embraer, mein Lieber, um Gottes Willen, Du solltest das fast Unaussprechliche ( C :eek:) nie wieder riskieren.
Wir müßten von ernsten Gesundheitsschäden ausgehen... :D
Hast Du denn gar nichts dazugelernt?