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Dann hätte vorher November sehen sollen und nicht die pauschale Antwort dass es sie nicht gibt.Aber eben nicht im November auf FRA > DXBUnd daher siehst auch schlecht mit den Verfügbarkeiten aus.
Dann hätte vorher November sehen sollen und nicht die pauschale Antwort dass es sie nicht gibt.Aber eben nicht im November auf FRA > DXBUnd daher siehst auch schlecht mit den Verfügbarkeiten aus.
Dann hätte vorher November sehen sollen und nicht die pauschale Antwort dass es sie nicht gibt.
Ist schon seit einigen Jahren so, während Sommerflugplan mit A330 und während Winterflugplan mit 744. Was zur absurden Situation führt, dass man in der Nebensaison mit F und in der Hauptsaison ohne F unterwegs ist.![]()
Macht schon Sinn - gibt im Sommer genügend Araber die vor der Hitze flüchten und nach europa fliegen - da passts dann wieder mit der F
Ich bin dafür, den Thread da zu lassen, wo er ist.
Von der Logik her (der Post Nr. 1 soll als ständig aktuelles Nachschlagewerk dienen) müsste er gepinnt werden, oder?
ab FRA, ab MUC immer wieder mal möglichFRA-MIA sehr schwierig, trotz SEN und 360 Tage WL nichts bekommen.
wohl wahr![]()
nein - ab MUC fliegt ab nächstem Jahr der A330 ohne F
Die paar Mal im Sommer als ich geflogen bin war von Arabern in der F nix zu sehen. Ich bezweifle ob da ueberhaupt einer regulaer dafuer bezahlt hat.
warum bucht man eigentlich normale f prämien wenn sie so teuer sind? soviele steuern und gebuehren![]()
An den TO:
Bei SQ gibt es m.W. keine First-Verfügbarkeiten für M&M. Oder betrifft das nur die A380-Strecken?
Sehr eigenartige Frage. Weil sie viel billiger sind als bezahlte F-Sitze (fuer die auch Steuern anfallen) oder wenn mehr Flexibilitaet erwuenscht ist. F-Praemien haben fuer mich den hoechsten Wert fuer die Meilen.
bei eco ist die frage bestimmt berechtigt.
Was m.E. in der Liste fehlt: MEX mit sehr guter Verfügbarkeit ab FRA und MUC. Habe Ende Februar 17 die Suche für April 17 begonnen und an jedem Tag Verfügbarkeiten für 2 Personen gefunden, sogar über Ostern und das verlängerte letzte Wochenende an dem nun gereist wird. Allerdings geschah das als SEN und mit n=1, wobei die Buchungslage für Revenue F den Eindruck macht, als wäre die Prämienbuchung sehr einfach.