Ich glaube das meiste wurde schon erwähnt, ich habe nur sehr wenige Ergänzungen:
- Ich möchte nicht mit Namen angesprochen werden und wenn dann bitte mit Vornamen.
- Es gibt nicht nur Kaffee und Tee, sondern auch Milch und Kakao (heiße Schokolade) und ich empfinde es als störend eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer zu haben (ich mag den Geruch von Kaffee nicht).
- Verscheucht Raucher direkt vor der Tür, es gibt nichts schlimmeres als morgens durch Rauch laufen zu müssen.
- Wenn schon ein neuer TV da ist, dann bitte mit zugänglichem HDMI und Möglichkeit dieses auch anzuschalten (besser noch: default auf HDMI, Live TV ist schon arg seltsam).
Die Flasche Wasser und die Minibar zu normalen Preisen nehme ich auch gerne, aber noch lieber wäre auch mir ein Getränkeautomat - da gibt es nicht nur 0,2l Dosen, sondern auch mal was größeres

Die Steckdosen am Bett sind wohl selbstredend, genauso wie min. eine eher zwei bis drei Steckdosen die auch an sind, wenn die Karte nicht im Slot ist.
Kostenloses WiFi genauso und das bitte ohne Landing-Page und in ausreichend um auch mal eine Serie noch ziehen zu können.