ANZEIGE
Egal um was es ihr geht.Die Frage ist nur, welche 'beruflichen Gründe' hinter der CC Fragerei stehen.
Um Bonitätsfragen geht es ihr sicher nicht...
Wenn ich mir die Antworten anschaue ist sie erschreckend erfolgreich damit.
Egal um was es ihr geht.Die Frage ist nur, welche 'beruflichen Gründe' hinter der CC Fragerei stehen.
Um Bonitätsfragen geht es ihr sicher nicht...
mit Chase war es immer etwas umständlich, alles aber immer in meinem Sinne gelöst.
Ich habe Mitarbeiter des Hilton Olympia in London im Verdacht
Bei mir war noch nie was. Wäre mir aber warscheinlich auch gar net aufgefallen. Ich guck mir immer nur den Betrag an, der am Ende vom Konto abgebucht wird und überschlage grob, ob das richtig ist.
Ich weiß nicht wen Du jetzt meinst aber ich habe keine Angst vor KKs, dafür benutze ich sie viel zu oft und zu gerne. Vielmehr habe ich "Angst" vor Bargeld.Da war sie wieder einmal, die Angst der Deutschen vor KKs. Was bitteschön plaudern wir hier aus das jemanden helfen würde uns zu betrügen???
Da war sie wieder einmal, die Angst der Deutschen vor KKs. Was bitteschön plaudern wir hier aus das jemanden helfen würde uns zu betrügen???
.....
Lt. einem Bekannten aus der Branche hat Amex mit Abstand das beste Risikomanagement und damit die niedrigste Fraudratio pro Karte, Mastercard eine um vielfach höhere...hat sich bei mir bisher bestätigt