K
kartoffelkopf
Guest
ANZEIGE
Offensichtlich hast du die letzten Seiten gar nicht gelesen, denn gerade bei der Sparkasse Paderborn Detmold wurde das Yomo Konto bei Bedarf umgewandelt und darum ging es hier eigentlich die ganze Zeit ...
Dann habe ich wohl wirklich nicht verstanden, was da zuletzt geschrieben wurde. Also geht es doch, dass mit den sowieso vorher schon existenten Drittanbieter-Zugangsdaten alles freigeschaltet werden kann (bei den Sparkassen dies es eben anbieten). Bei der meinigen Sparkasse soll dies wohl nicht möglich sein.
Ich finde es ja nach wie vor komisch, dass bei manchen Sparkassen zum Ende von Yomo "keine Info" vorliegt. Sowohl ein DSGV Sprecher hat angekündigt, dass alle Sparkassen Yomo beenden werden (und ich denke mal nicht, dass er lügt) und zudem wird es ja nur noch bis zum Ende des Jahres technisch unterstützt, laut Aussage der anderen Sparkassen. Dass es nach wie vor Sparkassen gibt, die nach dem Motto: "Wir wissen von nichts" handeln ist ein ziemliches Trauerspiel.
Daher hatte ich mich bereits nach einem neuen Konto umgeschaut. Da ich das Konto aktiv nutze (bzw. jetzt eher genutzt habe) ist es schon schlecht in der Luft zu hängen. Aber gut, es kann mir jetzt egal sein wann wirklich Schluss ist.