ANZEIGE
Gibt es ein Wechselangebot?
Also ein direktes Angebot gibts im Schreiben der SSKD aber nicht.
Gibt es ein Wechselangebot?
Also ein direktes Angebot gibts im Schreiben der SSKD aber nicht.
Ist halt immer die Frage was man braucht.
Schwierig pauschal zu beantworten.
Habe in PD mal angerufen, also am Freitag.
Dort wurde mir gesagt, dass mein online Zugang gesperrt ist, weil die Unterlagen für den neuen nicht da sind.
Ich sollte also am 10ten einen Brief erhalten haben mit Zugangsdaten, den sollte ich unterschreiben und zurücksenden. Kam nur leider nie an und in der Mail wurde von PushTAN Zugangsdaten gesprochen -.-..
Hoffen wir mal der ist Dienstag da.
Habe in PD mal angerufen, also am Freitag.
Dort wurde mir gesagt, dass mein online Zugang gesperrt ist, weil die Unterlagen für den neuen nicht da sind.
Ich sollte also am 10ten einen Brief erhalten haben mit Zugangsdaten, den sollte ich unterschreiben und zurücksenden. Kam nur leider nie an und in der Mail wurde von PushTAN Zugangsdaten gesprochen -.-..
Hoffen wir mal der ist Dienstag da.
ohne neue Zugangsdaten ging es nicht. Neue Karte ist da, aber nicht aktiviert, die alte geht aber noch.
In Apple Pay wird das Standarddesign angezeigt.
Da gibt es keinen wirklichen technischen Unterschied. Das Apple Pay nicht geht liegt einfach am kastrierten Online Zugang von der PSD2 Schnittstelle.
Ne, liegt an den Berechtigungen der girocard.
Das würde ja bedeuten, ich habe eine digitale girocard verknüpft zu einer mit der Versandsperre versehenen physikalischen girocard. Im Prinzip dürfte es ja eine eigene Karte sein welche instant ausgestellt wird sobald man dies darf.
Ne, liegt an den Berechtigungen der girocard.
Das würde ja bedeuten, ich habe eine digitale girocard verknüpft zu einer mit der Versandsperre versehenen physikalischen girocard. Im Prinzip dürfte es ja eine eigene Karte sein welche instant ausgestellt wird sobald man dies darf.
Habe ich die letzten Seiten alle richtig gelesen. Bei niemanden wurde das Konto einfach "umgewandelt/erweitert/für alles freigeschaltet", sondern wer bei seiner Yomo-Bank geblieben ist, hat dort ein neues Konto/IBAN bekommen?
Ende September hatte ich bei meiner Yomo-Sparkasse angerufen, da diese das Konto noch nicht gekündigt hat. Der nette Herr am Telefon konnte dahingehend keine Info finden. Er konnte mir jedoch sagen, dass wenn dort ein neues Konto eröffnet wird. Ist rein interessehalber... Habe mir mit 1822direkt mittlerweile eine Alternative besorgt und hoffe dort einen guten Ersatz für ein kostenfreies Sparkassen-Konto gefunden zu haben.