...wie alle anderen Sparkassen halt auch.Kann auch sein, dass die Sparkasse Paderborn einfach die Schnittstelle schließt...
Dann würden auch die anderen Sparkassen einen Brief losschicken...Es kann aber auch sein, dass die F-I die Arbeit an der App einstellt.
Sparkasse Paderborn. Kunde seit 05/2020 Konto immer im Plus geführt. Bisher ist bei mir keine Kündigung eingegangen. Zweitkonto als Girocard Notfallfallback.
Dann würden auch die anderen Sparkassen einen Brief losschicken...
Wahnsinn, ein A4-Brief mit allerhand Firlefanz um über ne Kontoschließung zu informieren. Andere hätten dazu einfach ne Mail geschickt, bei der Sparkasse stehen Sparsamkeit und Nachhaltigkeit anscheinend nicht an erster Stelle.
Das Angebot der Alternativen mag vielleicht euch nicht zusagen, aber warum nicht anbieten? Vielen ist es auch egal, ob das Konto nun 3€ oder 5€ kostet.
Wer ein kostenloses Konto dort eröffnet hatte, wird sicher keines zu 8,50 € / Monat nun nehmen, wie man es mir in dem Schreiben angeboten hatte.
Wer ein kostenloses Konto dort eröffnet hatte, wird sicher keines zu 8,50 € / Monat nun nehmen, wie man es mir in dem Schreiben angeboten hatte.
Sparkasse Paderborn. Kunde seit 05/2020 Konto immer im Plus geführt. Bisher ist bei mir keine Kündigung eingegangen. Zweitkonto als Girocard Notfallfallback.
Laut der Paderborn sollen wohl alle Yomo Kontos am 31.10. eingestellt werden, scheinbar hat man sich da gemeinsam auf ein Ende geeinigt(?). Das wird zumindest hier geposted:
https://twitter.com/Knightyyyy1/status/1298947767348461569
[...]
Geeinigt?!? Aktuell verschicken zwei Sparkassen Kündigungen.
Meine versendet zB keine Kündigungen aktuell. Hatte diesbezüglich mal angefragt und dort hieß es auch, dass aktuell keine Kündigungen versendet werden.
[...]
Bei Kündigungen gilt immer der Tag an dem dir die Kündigung vorliegt. Besser gesagt sogar erst nach Ablauf von diesem.Gute Frage ob das Eingangsdatum der Post gilt oder das Datum wann es bei dir im Briefkasten liegt. Weil bei mir z.B. kommt Montags nie Post an und der Montag ist der letzte Tag diesen Monat.
[FONT="]Sparkasse[/FONT] | [FONT="]Ende[/FONT] |
[FONT="]Bremen[/FONT] | [FONT="]2.5.18 News[/FONT] |
[FONT="]Hamburg[/FONT] | [FONT="]21.2.18 News[/FONT] |
[FONT="]Paderborn[/FONT] | [FONT="]31.10.20[/FONT] |
[FONT="]KölnBonn[/FONT] | [FONT="]31.8.20[/FONT] |
[FONT="]Düsseldorf[/FONT] | |
[FONT="]Dresden[/FONT] | |
[FONT="]München[/FONT] | |
[FONT="]Esslingen Nürtingen[/FONT] | |
[FONT="]Köln[/FONT] | |
[FONT="]Berlin[/FONT] | |
[FONT="]Mayen[/FONT] | [FONT="] [/FONT] |