• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Zahlkarte mit dem besten Design

ANZEIGE

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.147
753
ANZEIGE
Welche würdet ihr nehmen?
Aus dem Ausgangspost klar die schwarze.

Am besten du holst dir eine Goldene Metallkarte von Luxury Card
Mich würde unabhängig vom Budget einzig die Titan-Karte bei denen reizen, da ich nüchternen Metall-Look mag.

Schönste Karte für mich ist die Gebührenfrei Advanzia GOLD
Die gebührenfreie "Geschenk"-Version finde ich ganz OK. Sie wäre richtig gut, wenn das Logo etwas kleiner und besser in der rechten oberen Ecke positioniert wäre. Besser als viele wesentlich teuerere und "auf edel getrimmte" Produkte.


Ansonsten gefallen mir nüchterne Karten oder Karten mit abstraktem, geometrischem Design. Russland oder beispielsweise habe ich einige attraktive Bankkarten gesehen. Vielleicht etwas überproprotional im Vergleich zu anderen Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xer0

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.618
5.844
Das ist alles natürlich eine hochgradig kulturell abhängige Frage...
Ich persönlich finde dass Gold-Karten affig sind, übertrumpft nur noch durch solche, auf denen noch "Gold" oder "Premium" o.ä. draufsteht (aber die Konditionen der Advanzia sind schon gut).
(ungefähr so affig wie Emails mit "sent from my iPhone" unten dran, bei denen der Absender gar nicht weiß, wie das zustande kommt...)
Auch die Amex Gold geht m.E. in diese altbackene, prollige "Goldkettchenrichtung".
Grundsätzlich finde ich schlichtes Design das beste, ohne opultente Logos. Von der Farbe eher schwarz mit wenigen Farbelementen.
Ganz nettes Design haben m.E. z.B. Barclaycard New Visa, Santander 1plus Card (wobei da das "1plusCard" nicht draufstehen müsste) oder durchaus auch Hanseatic Bank GenialCard (auch hier hätte man sich das "GenialCard" sparen können, aber vermutlich will ein Anbieter ja seinen Produktnamen promoten und gleichzeitig dem Besitzer suggerieren, es sei etwas besonderes).
 
  • Like
Reaktionen: Amic und Xer0

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.607
1.241
wundere mich über die Antworten, hier im Forum erwarte ich als Antwort

mam_cc_hon.png

erfordert aber etwas Aufwand ;)
u.A. mit entsprechendem Job bzw. Einkommen/Vermögen und als Voraussetzung meist auch passende schriftliche Ausdrucksfähigkeit :D
 

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
254
9
Also rein optisch finde ich meine Amex Platin wirklich nicht gut gemacht. Sie wirkt schon recht billig. Optisch gefallen mir meine M&M Senator und Batclaycard Gold wesentlich besser.
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.712
2.215
Optisch und haptisch (Metallkern) finde ich die Chase Sapphire Preserve am schönsten und kommt daher auch fast ausschließlich zum Einsatz, auch wenn aber Karten mehr Cashback geben würden...

Nummer lasergeätzt auf der Rückseite Sapphire-Reserve-Greg.jpg
 

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Die sieht komplett Kacke aus :D
5fb6d19fe8b8920c64c8233095ef76c1.jpg
Das eckige Ding in der Mitte bräuchte ich auch nicht, ansonsten gefällt sie mir aber gut. Hier ein Foto aus der Realität.
 

muhaha123

Neues Mitglied
09.06.2018
8
0
Optisch und haptisch (Metallkern) finde ich die Chase Sapphire Preserve am schönsten und kommt daher auch fast ausschließlich zum Einsatz, auch wenn aber Karten mehr Cashback geben würden...

Nummer lasergeätzt auf der Rückseite Anhang anzeigen 115154

Metallkarten sind schon was feines. Leider haben wir hier in Europa nur N26 und bald Revolut, die eine Metallkarte anbieten.
 

Piper Alpha

Gesperrt
25.10.2016
61
0
Mit der kann man, wenn die Dame die Karte unbedingt haben will, nach dem Stecken wenigstens noch die Verkäuferin beeindrucken :

4d8b5bdba2da7d28b6b89e9b57b690784d2066c41746.png




  • Mastercard, Maestro und kontaktloses Bezahlen
  • dazu das kostenlose Fidor Smart Girokonto nutzen
  • 0 € Jahresgebühr
  • bis zu 3 € Bonus pro Monat
 

Anhänge

  • 4d8b5bdba2da7d28b6b89e9b57b690784d2066c41746.png
    4d8b5bdba2da7d28b6b89e9b57b690784d2066c41746.png
    101,7 KB · Aufrufe: 56
  • Like
Reaktionen: mattes77

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Mit der kann man, wenn die Dame die Karte unbedingt haben will, nach dem Stecken wenigstens noch die Verkäuferin beeindrucken :

4d8b5bdba2da7d28b6b89e9b57b690784d2066c41746.png




  • Mastercard, Maestro und kontaktloses Bezahlen
  • dazu das kostenlose Fidor Smart Girokonto nutzen
  • 0 € Jahresgebühr
  • bis zu 3 € Bonus pro Monat
Wie willst du mit einer Fidor Karte die Verkäuferin Beindrucken mit einer N26 Metall oder Gebührenfreie Gold wahrscheinlich mehr als die Fidor
 

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
ANZEIGE
Die Fidor Karte währe die letzte Karte die eine Verkäuferin beeindrucken würde