• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Zahlkarte mit dem besten Design

ANZEIGE

Piper Alpha

Gesperrt
25.10.2016
61
0
ANZEIGE
Bei mir in der Gegend scheint die nicht so üblich zu sein, die Damen fragen bei Sicht auf das Gerät jedesmal Maestro oder Mastercard was soll das ? Bei Fressnapf wollen die immer die Karte nicht, wegen Mastercard, nehmen nur Maestro, immer wieder Erstaunen, daß auch eine Maestro drauf ist.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
625
2
Bei mir in der Gegend scheint die nicht so üblich zu sein, die Damen fragen bei Sicht auf das Gerät jedesmal Maestro oder Mastercard was soll das ? Bei Fressnapf wollen die immer die Karte nicht, wegen Mastercard, nehmen nur Maestro, immer wieder Erstaunen, daß auch eine Maestro drauf ist.
Ich finde ja allgemein die Läden die keine MasterCard nehmen bedenklich die Kosten für Transaktionen ist nahezu identisch für den Verkäufer. Ich kenne das Phänomen keine Kreditkarte im Geschäft nur in Deutschland. Kein Wunder warum Bargeld nie aussterben wird.

• Like
Reaktionen: Moller und MaxBerlin

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.060
1.556
Ich weiß nicht, ob die klassische Amex eine gute Idee zu Beeindrucken ist. Gerade in vielen Teilen der Welt ist Uncle Sam nicht unbedingt auf der Pole Position der Beliebheitsskala. Und mit Trump wird das mit Sicherheit nicht besser!!!

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Ich finde ja allgemein die Läden die keine MasterCard nehmen bedenklich die Kosten für Transaktionen ist nahezu identisch für den Verkäufer. Ich kenne das Phänomen keine Kreditkarte im Geschäft nur in Deutschland. Kein Wunder warum Bargeld nie aussterben wird.
Endlich sagt das mal jemand in aller Deutlichkeit. Ist ja in diesem Forum noch überhaupt nicht angesprochen werden. :sleep: