ANZEIGE
Seit heute Abend komme ich wieder rein und alle meine Punkte sind da.
Wie machst Du das (Browser, Smartphone, ...). Denn bei mir geht es immer noch nicht!
Seit heute Abend komme ich wieder rein und alle meine Punkte sind da.
Wie machst Du das (Browser, Smartphone, ...).
...Was aber klar sein sollte: es sind nicht alle Backups kaputt/weg oder was auch immer. Bei mir war alles korrekt im System eingetragen. Auch alles mit richtigem Zeitpunkt. Da braucht sich also niemand Sorgen diesbezüglich zu machen.
Bei mir sind 2 Buchungen im Account verschwunden die aber über Buchungscode existieren.
Bei mir ist eine Buchung ganz verschwunden. War nicht mehr "auffindbar", auch nicht durch Hotline. Buchung ist aber auch nicht gecancelt.
Hotel hatte die Buchung auch nicht, auch die haben tw. mit den IT Problemen zu kämpfen.
Bitter weil die war vor 31. Mai gebucht. Mal sehen wie Accor hier reagiert, wenn ich die Punkte für die Promo haben will.
Konnte zwar zum gleichen Preis nochmals buchen, habe aber jetzt ein Juni-Buchungsdatum.
Du hast ja sicher noch die alte Mail mit der Buchungsbestätigung, oder? Damit sollte man die Punkte bekommen können.
Also bei mir ist es nun auch der Fall, dass der aktuelle Punktestand nicht mehr angezeigt wird. Vergangene Woche war es noch ohne Probleme gegangen.
Da das immer wieder mal vorkommt, würd ich jetzt nicht unbedingt einen Zusammenhang mit den jüngsten Problemen sehen!
na dann bin ich mal gespannt, wann die letzte Buchung kreditiert wird.
So was habe ich nun auch noch befürchtet, so ein Sch.....
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
seit gestern kann ich mich nun gar nicht mehr in mein Profil einloggen.
Es kommt zu folgender Fehlermeldung:
"Die eingegebene Kartennummer entspricht nicht den in Ihrem Profil gespeicherten Karten.
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein."
Finde ich ehrlich nicht ganz so lustig, weil ab heute der Presale der "Verrückten Preise" läuft.
Ein Beteiligung ist so leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Bin gespannt wann und was sie antworten.
Falls Du Aktionär bist könnte da durchaus ein Problem sein wenn Du heruntergestuft wurdest: da ändert sich die Kartennummer.
Ansonsten: Kannst Du Dich nicht über den Benutzernamen / EMail-Adr. einloggen? Das müsste in jedem fall funktionieren ...
Bin ich. Nein, werde nicht herabgestuft. Der Knaller ist ja, dass ich mich mit meiner E-Mailadresse anmelden wollte, aber dennoch diese Meldung mit der Kartennummer kam.
Mittlerweile geht es aber wieder. Bin gespannt, ob die IT-"Experten" die Nummer nun nach 14 Tagen Drama irgendwann mal in den Griff bekommen.
Die Supersaleraten sehe ich jetzt auch.
Na super. F...! Bleibt die Frage, warum die Kameraden von Accor einen das nicht mitteilen? Aber ich rate mal, aufgrund der aktuellen IT-Probleme ist die Kommunikation noch schwieriger als vorher.Ich sollte mich berichtigen: die Kartennummer ändert sich auch dann wenn Du weiterhin Platin hast ...
...Tatsächllich voher 3081062xxxxxxx5, nun 3081034xxxxxxx4. ....
Da wird mir nun auch klar, warum einige Häuser immer skeptisch waren bzgl. meines Platinstatus. Mal sehen, ob es mit der neuen Nummer besser funktioniert....Übrigens, die bei dir als x bezeichnete Nummer ist deine Kundennummer. Die ist mit Deinem Namen/Account verknüpft. Alles andere ist nur da, damit es
(b) man daraus den Status errechnen kann