ANZEIGE
Kommt ihr denn in Euren Account?
Nein ...
Gleiches Problem bei mir...
Wahrscheinlich wird wieder mal am System "gebastelt" - vielleicht bauen sie ja endlich mal den Punktezähler für Platin-Members ein.
Sowas bucht man auch nicht auf den letzten Drücker.Komme auch nicht rein, sehr ärgerlich, da ich noch ein paar Buchungen durchführen wollte und die 10000er Aktion abläuft
Komme auch nicht rein, sehr ärgerlich, da ich noch ein paar Buchungen durchführen wollte und die 10000er Aktion abläuft
Also ich konnte immer meine Punkte an prominenter Stelle , oben rechts sehen! Das war für mich die untrügliche Anzeige, dass ich eingeloggt bin.
Sowas bucht man auch nicht auf den letzten Drücker.
Nö, zw. dem xx und dem 20.09. Das schließt meines erachtens den 20.09 mit ein.In den Bedingungen stand doch, dass vor dem 20.09.15 zu buchen war....
22:38h: Zugang über accorhotels.com funktioniert wieder.
Man hätte versuchen können die Reservierungshotline anzurufen.
Da keine Arbeitszeit angegeben ist, gehe ich mal davon aus dass dort ständig jemand erreichbar ist. Musste da aber selbst noch nie anrufen.
Ja ist ja schön, aber man kann ja wohl kaum erwarten, dass man stundenlang vor dem PC verbringt, bis evtl mal wieder das einloggen klappt . Und jetzt geht es ja wieder nicht!
War ständig besetzt!
Was wohl nicht wundert, wenn man alle die buchen wollen, da anrufen müssen!
Was will man jetzt telefonisch erwarten? Ob einem da nun einer sagt, ob man die 10.000 Punkte auch bekommen würde, wenn man jetzt bucht, interessiert in wenigen Wochen keinen mehr.
Also ich buche dann meine für accorhotels geplanten 3 Aufenthalte dann nicht bei accor!
... Da man sich ja sowieso für die Promo registriert hat, sollte es keine Probleme geben. ...