Zahlreiche Punktekonten nicht zugänglich

ANZEIGE

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Gleiches Problem bei mir...:mad:

Wahrscheinlich wird wieder mal am System "gebastelt" - vielleicht bauen sie ja endlich mal den Punktezähler für Platin-Members ein.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
Wahrscheinlich haben schon viel zu viele Leute die Stays für die 10k Aktion gebucht. Mit der IT ausser Betrieb spart Accor evtl. ein paar zig tausend Punkte.... ;)

• Like

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Kommt ihr denn in Euren Account?

Nein, und gsd schon alle 3 Stays gebucht :)

Spaß ohne, diese Promo ist irgendwie schon ein Vollanzipf: erst ein Tag Verzögerung zu Beginn, jetzt kein Einloggen möglich (geht auch über die Hotelseiten nicht, z.B: sofitel.com)! Ich konnte, wie erwähnt, alle 3 Stays problemlos vor dem 11.9. buchen, aber da hab ich terminlich auch Glück gehabt und würd mir in den Hintern beißen, wenn ich heute noch buchen müßte und das dann der 5000er-Stay wäre. Für mich hat Accor da schon ein bißchen an Kredit verspielt!

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Sowas bucht man auch nicht auf den letzten Drücker.

Schon mal dran gedacht, dass sich bestimmte Buchungen aufgrund externer Gründe, die ich nicht beeinflussen kann, erst kurzfristig ergeben?
Schön für dich, wenn bei dir alles vorhersehbar ist.

22:38h: Zugang über accorhotels.com funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
In den Bedingungen stand doch, dass vor dem 20.09.15 zu buchen war....

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Was macht man jetzt?

Also ich buche die Stays nicht bei accorhotels, wenn ich dann nicht die 10.000 Punkte bekomme.

Klar kann man sowas früher buchen, aber es ist ja hier extra angeboten worden bis 20.09. inkl. zu buchen. Dann muss ich doch als Kunde nicht damit rechnen, dass man sich bei accor nicht anmelden kann, und auch gar nicht buchen kann.

Es lief auch schon gut bei accorhotels......die hatten ja Chancen noch das beste Hotelprogramm zu werden, da musste man doch was tun,ehe noch mehr Kunden kommen.......

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Man hätte versuchen können die Reservierungshotline anzurufen.

Da keine Arbeitszeit angegeben ist, gehe ich mal davon aus dass dort ständig jemand erreichbar ist. Musste da aber selbst noch nie anrufen.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Ja ist ja schön, aber man kann ja wohl kaum erwarten, dass man stundenlang vor dem PC verbringt, bis evtl mal wieder das einloggen klappt . Und jetzt geht es ja wieder nicht!

Bei mir geht es aktuell.

War ständig besetzt!
Was wohl nicht wundert, wenn man alle die buchen wollen, da anrufen müssen!

Dann würde ich die Hotline anrufen und um eine kulante Lösung bitten. Mit dem Hinweis, dass es auch woanders hübsche Hotels gibt wenn die Buchungsmaske ständig nicht erreichbar ist. Tatsächlich ist Accor nach meiner Wahrnehmung nicht nur Spitzenreiter bei den Promos, sondern auch bei Problemen mit der eigenen Webseite.

• Like
Reaktionen: MartinT

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Was will man jetzt telefonisch erwarten? Ob einem da nun einer sagt, ob man die 10.000 Punkte auch bekommen würde, wenn man jetzt bucht, interessiert in wenigen Wochen keinen mehr.

Also ich buche dann meine für accorhotels geplanten 3 Aufenthalte dann nicht bei accor!

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Ich verstehe nicht, warum man sich unbedingt anmelden muss um ein Zimmer zu buchen ?
Man kann doch ganz normal das Hotel aussuchen und in dem Feld Mitgliedsnr, seine Accor Nr. eingeben und buchen.
Da man sich ja sowieso für die Promo registriert hat, sollte es keine Probleme geben.
Oder bin ich da jetzt falsch ?!

• Like

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Was will man jetzt telefonisch erwarten? Ob einem da nun einer sagt, ob man die 10.000 Punkte auch bekommen würde, wenn man jetzt bucht, interessiert in wenigen Wochen keinen mehr.

Also ich buche dann meine für accorhotels geplanten 3 Aufenthalte dann nicht bei accor!

Eine schriftliche Zusicherung muss natürlich kommen, sonst ist das alles wertlos.

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Da man sich ja sowieso für die Promo registriert hat, sollte es keine Probleme geben. ...

Schon. Aber selbst bei glücklichem Verlauf musst du Minimum 20 x anrufen und 30 x ein Mail schicken.
Im Nachgang. Und bekommst die Punkte dann vielleicht doch nicht!

Generell ist bei solchen Aktionen bei Accor aus meinem Erfahrungsschatz das Problem des "triggerns" der Aktion. Annahme: Du hast drei Aufenthalte gebucht, jeweils zwei Nächte.

Nach Aufenthalt 1 gabs zwar die normalen Punkte, nicht aber die 1000 Bonus.
Also Mail an Accor. Standardantwort. Wieder Mail. Standardantwort. Noch ein Mail.
Währenddessen hast Du Aufenthalt zwei. Es gibt die normalen Punkte und 1000 Bonus.
Endlich hat jemand auch erkannt worum es bei deinem Mail ging und sagt "hey gerne, da 1000 Bonuspunkte".
Du musst nachwassern und sagen "Bitte bei Stay 2 die fehlenden 3000".
Accor schreibt, dass du ja Bonuspunkte erhalten hast.
Du schreibst, ja - aber nur 1000.
Accor schreibt, ja das ist auch richtig weil es war dein erster Aufenthalt im Rahmen der Aktion.
Du schreibst > nein - siehe Mailwechsel und das du 1000 Punkte für Aufenthalt 1 bekommen hast.
Accor schreibt, ja das ist waren "freiwillige" Punkte und Aufenthalt 1 hat ja gar nicht zur Promo gezählt

USW.

So war es bei mir bei der letzten Aktion. Da ich sowieso 4 Aufenthalte gebucht hatte, war es dann "am Ende" auch ein PLUS für mich.
Aber viel Rennerei ...

K

Kurzentschlossener

Guest
Heute kann ich mich schon wieder nicht einloggen.

Loggen Sie sich in Ihr persönliches Konto ein

"dieser Service ist momentan nicht verfügbar"

Das kommt schon seit Jahren in regelmäßigen Abständen vor.
Ich verstehe nicht, wozu man Anfang des Jahres ein IT-Start-Up-Unternehmen für viel Geld gekauft hat.
Nach der IT-Umstellung ist nichts besser geworden.