ANZEIGE
BTW - bekommt ihr außer dem automatischen Ticket eine Rückmeldung von kundenservice@burdadirect.de bzgl. Kündigungen (myself, Glamour). Lt. AGB ist ja Email ausdrücklich genannt.
Kommt noch was. Das dauert.
BTW - bekommt ihr außer dem automatischen Ticket eine Rückmeldung von kundenservice@burdadirect.de bzgl. Kündigungen (myself, Glamour). Lt. AGB ist ja Email ausdrücklich genannt.
Dauert es auch 10 Wochen bei der Burda Direkt mit der Gutschrift?
Unterschiedlich. Ca. 4 Wochen nach Überweisung Punkte erhalten, ging aber auch schon schneller.
Sind die dann noch gesperrt oder schon frei?
Mir wurden die Punkte von Burda 2 Tage nach Bestellung ungesperrt gutgeschrieben (bezahlt mit Paypal)
Mir wurden die Punkte von Burda 2 Tage nach Bestellung ungesperrt gutgeschrieben (bezahlt mit Paypal)
Ditto! Jetzt wird nachgeordert.
Würde das "Risiko" nicht eingehen - einfach zu Aral und ein/mehrere neue Konten einrichten.
Warum zu ARAL ? Man kann ja online ein neues Konto eröffnen?
geht das, anderer Name , gleiche Payback Nummer?
Können kann man viel.
@northernstar84 - bei Aral bekommst Du aber noch 600 °P für umme dazu.
600? Ich sehe nur was von 200 sofort und 300 weiteren für eine Registrierung (wobei die Frage bleibt, ob man die dann alle auf ein "grosses" Konto zusammenlegen kann?) - wo vergesse ich die 100 Punkte?
Glaube das, was LE2012 geschrieben hat, oder glaube es nicht.
Glaube das, was LE2012 geschrieben hat, oder glaube es nicht.
8848 und LE2012 sind nämlich ganz dicke
Mal eine Frage: Gibt es eine Maximalzahl Abos, die ich beim Leserservice mit Payback-Aktion abschließen kann? Meine dazu mal etwas gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden…