ANZEIGE
Konto checken. Ich war grade schon im dm und habe wertschecks drucken und direkt Bar auszahlen lassen.....
Konto checken. Ich war grade schon im dm und habe wertschecks drucken und direkt Bar auszahlen lassen.....
ach, gibt es bei DM schon wieder die 10% Gutschrift auf Wertschecks?
COSMOPOLITAN Halbjahrespreis: 15,00 €
Ihr gewähltes Geschenk: 1.500 PAYBACK Punkte
Ihr zusätzlicher Vorteil: 10 PAYBACK Punkte
Kann man davon ausgehen, dass dann immer noch ein Payback Angebot in der Größenordnung von 8500 Punkten verfügbar ist? Wäre schön eine Einschätzung dafür zu bekommen. Bin selber noch nicht lange genug in der Materie...
Sobald meine Glaskugel aus der Reparatur zurück ist, kann ich dir die morgigen Lottozahlen mitteilen. Dann brauchst du kein Abo mehr.
Die Hörzu gab es neulich für ein halbes Jahr kostenlos (und gibt es immer noch). Eine Überschneidung der Abos ist also sowas von uninteressant....
Eine Einschätzung war gefragt und keine Wahrsagung
.
Mein aktuelles Hörzu-Abo läuft noch bis Mitte Mai.
Um eine Dopplung zu vermeiden, müsste ich mit der Bestellung eines neuen Abos noch 1 Monat warten.
Kann man davon ausgehen, dass dann immer noch ein Payback Angebot in der Größenordnung von 8500 Punkten verfügbar ist? Wäre schön eine Einschätzung dafür zu bekommen. Bin selber noch nicht lange genug in der Materie...
Ob es in Zukunft, und wenn ja, welche Aktionen gibt, ist Wahrsagung. Nicht mehr und nicht weniger.
1510 Punkte für je 14,50€ für die Zeitschriften Kochen & genießen und petra momentan.
Gerade gibt es die Freundin für 36,40 EUR mit 4.000 Payback-Punkten bei BurdaDirect. Bei Zahlung mit Kreditkarte können noch 36 Meilen dazu kommen.
Akzeptables Ratio. ))
Kann man auch einen eCoupon vom Deutsche Leserservice über 333 Paybackpunkte bei der Bestellung "Freundin" einlösen?
Weisst einer, wie es geht?
... und mit der "Petra" geht doch oder?Burda direkt =! Deutsche Post Leserservice
Von daher keine Chance.
... und der "Petra" geht doch oder?
Petra Halbjahresabo
Kosten: 14,50€
Paybackpunkte: 1.510
Ratio: 9,60 €/TP°