Den nicht-personalisierten Code frosch10EU habe ich gerade erfolgreich eingesetzt.Welchen 10€ Gutschein hast du denn dafür verwendet? Alle die ich gefunden habe, sind nicht gültig.
Und ich habe schon überlegt, ob ich den überhaupt posten soll, bevor es wieder heißt: "Das ist eine Lücke, bloß nicht breittreten bla bla ..."Den nicht-personalisierten Code frosch10EU habe ich gerade erfolgreich eingesetzt.
LoL! Jetzt kriegt es halt jemand anders zu hören! [emoji14]Und ich habe schon überlegt, ob ich den überhaupt posten soll, bevor es wieder heißt: "Das ist eine Lücke, bloß nicht breittreten bla bla ..."
Oder frag erst, ob LE2012 schon den Deal wahrgenommen hat.
Bei mir gab es sogar 11.333. Erfreuliche Entdeckung am Sonntag.
Ich komme nicht über die 9333 Punkte, wenn ich das Prämienabo anklicke. Auch nicht, wenn ich über den eCoupon gehe. Gutschein kann ich auch nicht eingeben. Wie muss ich da genau vorgehen?
Bei mir gab es sogar 11.333. Erfreuliche Entdeckung am Sonntag.
Na so was. Vergesse nicht, morgen den Leserservice anzurufen und Dich zu beschweren!
Es empfiehlt sich, solche Entdeckungen noch lauter und ausführlicher hier breitzutreten. Es ist ja nicht so, daß PB und LS mitlesen und solche Lücken ganz schnell geschlossen und die Zusatzpunkte storniert sind.
Warum kann man sich nicht ganz einfach still freuen und genießen?
Falsch.
Kurze Frage zu dem Hoerzu Praemienabo.Bei mir geht sogar 96,60:
Mindestlaufzeit:
12 Monate Versandkosten: inklusive Abopreis: 106,60 € Gutschein: -10,00 € Nur: 96,60 €
Nicht mit Klick auf den eCoupon in den Lesershop gehen, sondern den Lesershop direkt aufrufen und HÖRZU als Prämienabo auswählen. Gibt man dann seine PB-Nr. ein, werden aus den 9.000 Punkten automatisch 10.333:
Couponpunkte (1.000 °P): 1.000 °P
Prämienpunkte: 9.000 °P
Aktionspunkte: 333 °P
Ihre Payback Gesamtpunkte: 10.333 °P
Kurze Frage zu dem Hoerzu Praemienabo.
Habe vor knapp 2 Wochen abgeschlossen, Preis und PB-Punkte wurden waehrend des Bestellvorgangs richtig angezeigt (wie im hier zitierten Post)...
Bisher wurde allerdings weder Geld abgebucht noch PB Punkte gutgeschrieben...
So kenne ich das von sonstigen Abobestellungen auch, deshalb meine Frage.Ich habe kürzlich einen anderen Titel bestellt. Da waren sämtliche ausgelobten Basis- und Extrapunkte bereits am folgenden Werktag in gesperrter Form notiert.