Zeitschrifenabos mit je 1000 PBP/Meilen (Ratio <10€) und andere Angebote

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.490
309
ANZEIGE
..solange man rechtzeitig kündigt, mag es ein gutes Geschäft sein.
Wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird, ist es ein ziemlich schlechtes Geschäft.
Es ist auch ein schlechtes Geschäft, wenn behauptet wird, man habe nicht rechtzeitig gekündigt.
Der Aufwand und Frust sind dann ziemlich groß!
 

Auf den Punkt gekommen

Reguläres Mitglied
06.01.2016
59
0
Wobei der Leserservice der Deutschen Post hier - nach meiner Erfahrung - etwaige Kündigungen vorbildlich per E-Mail bearbeitet und auch bestätigt.
Dito.
Kürzlich erst ein Hörzu-Abo nach den 12+2Mon. MVLZ gekündigt, geht danach jederzeit mit vierwöchiger Frist. Also gemütlich zum Monatsende per Mail gekündigt und damit ein oder zwei Hefte on top regulär gezahlt - leben und leben lassen...
Wer sich davon abschrecken lässt, dass der nächste Jahrespreis exakt nach einem Jahr abgebucht wird, kündigt halt Monate vorher zum Stichtag. Hier kam die Rückerstattung abzügl. der genannten ein, zwei Heftchen prompt.
Also alles bene, daher gerne wieder...;)
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.490
309
Wobei der Leserservice der Deutschen Post hier - nach meiner Erfahrung - etwaige Kündigungen vorbildlich per E-Mail bearbeitet und auch bestätigt.

Bei mir lief auch lange alles glatt, doch dann meinte man, mir Probleme machen zu müssen.
Kommen dann schöne Briefe vom RA mit schauriger Adresse: Am Landgericht XXXXX Osnabrück .....

Normal ist Kündigen ja auch kein Problem, nur kenne ich einen Studenten, der einen Unfall hatte, Freudin weg und dann noch Schicksalschlag in der Familie und schwupp hatte er vergessen zu kündigen und durfte in vierstelliger Höhe Abokosten begleichen!
Halt alles eine Frage von Einsatz, Chancen und Risiko!

Nach meinen Erfahrungen steht das in keinem Verhältnis mehr. Allen anderen wünsche ich Alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg mit Dt. Leserservice! Toitoitoi!
 
Zuletzt bearbeitet:

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Ist doch alles eine Frage des Mangements. Warum muß ich ein 12Mobatsabo erst 1 Monat vor Ablauf kündigen? Warum muß ich mit modernen Mailprogrammen und Dienstleistern(a la GMX z.B) noch Fristen versäumen? Wieso wird eigenes Unvermögen versucht als Fehler des Systems zu deklarieren?

Jeder so wie er halt kann. Und wers nicht kann, möge es einfach sein lassen
 

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Neue Leserservice-Aktion bis einschließlich 1. Mai:
Mit dem Gutscheincode "FROSCHEU10" gibt es 10€ Rabatt auch auf Prämienabos.
Mindestbestellwert 50€.

TV Movie, TV Spielfilm und TV Digital sind diesen Monat außerdem mit 4.000 Punkten in Aktion.

Hier die günstigsten Angebote mit 10€ Rabatt:

ZeitschriftPreisPunkteRatio
HÖRZU104,40 (114,40 - 10,00 mit FROSCHEU10)956010,92
Gong104,40 (114,40 - 10,00 mit FROSCHEU10)906011,52
zuhause wohnen41,60 (51,60 - 10,00 mit FROSCHEU10)353011,78
Ratgeber Frau und Familie Plus41,60 (51,60 - 10,00 mit FROSCHEU10)353011,78
BILD + FUNK104,40 (114,40 - 10,00 mit FROSCHEU10)856012,20
tv DIGITAL XXL49,80 (59,80 - 10,00 mit FROSCHEU10)403012,36
TV Movie49,80 (59,80 - 10,00 mit FROSCHEU10)403012,36
TV SPIELFILM49,80 (59,80 - 10,00 mit FROSCHEU10)403012,36
HÖRZU Digital120,00 (130,00 - 10,00 mit FROSCHEU10)957012,54
BILD + FUNK (mit ´nur digital´)109,60 (119,60 - 10,00 mit FROSCHEU10)856012,80
Gong (mit ´nur digital´)109,60 (119,60 - 10,00 mit FROSCHEU10)856012,80
auto motor und sport99,20 (109,20 - 10,00 mit FROSCHEU10)756013,12
tv Hören und Sehen99,20 (109,20 - 10,00 mit FROSCHEU10)756013,12
Brigitte73,20 (83,20 - 10,00 mit FROSCHEU10)555013,19
FÜR SIE66,70 (76,70 - 10,00 mit FROSCHEU10)504013,23
freundin68,00 (78,00 - 10,00 mit FROSCHEU10)504013,49

Alle weiteren wie immer in der Payback-Abo-Tabelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

wegweiser

Reguläres Mitglied
20.10.2010
28
0
Ich sah heute auf Meilentomate ...
Neuregelung beim Leserservice.
Nur noch 3 laufende Abos per payback Karte .
Gilt das auch für Prämienabos ?
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

Da steht nichts von maximal 3 Abos je Paybackkarte!
Vielmehr ist damit gemeint, dass man aus den jeweiligen Angeboten maximal 3 Bestellungen je Paybackkarte aufgeben kann.
Bereits laufende Abos sind immer außen vor.

Aktuell hat der Deutsche Post LESERSERVICE seine attraktiven PAYBACK Angebote auf die haushaltsübliche Menge von 3 Bestellungen pro PAYBACK Karte (Hauptkarte inkl. Nebenkarten) limitiert.
 

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Nur noch 3 laufende Abos per payback Karte .
Gilt das auch für Prämienabos ?


Es sind problemlos mehr als 3 Abos möglich.

Alles über 3 Bestellungen je Kundenkonto (Hauptkarte + Nebenkarten) pro Tag wird allerdings automatisch storniert.

Wer die Punkte erhält, Abonnent oder beim Prämienabo der Werber, spielt keine Rolle - die Nummer darf maximal 3 mal am Tag verwendet werden.

Daneben gibt es noch eine nicht genauer kommunizierte Gesamtobergrenze. Hier im Thread haben schon einige berichtet, dass der Leserservice von ihnen gar keine Bestellungen mehr akzeptiert, wobei es da afair um mehr als 20 parrallel laufende Abos ging.
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
... Daneben gibt es noch eine nicht genauer kommunizierte Gesamtobergrenze. Hier im Thread haben schon einige berichtet, dass der Leserservice von ihnen gar keine Bestellungen mehr akzeptiert, wobei es da afair um mehr als 20 parrallel laufende Abos ging.

Wer stets seine Abos nach Ablauf der Mindestbezugsdauer kündigt, um sie danach wieder neu mit Provision abzuschließen, landet irgendwann auf der Sperrliste. Wer aber das eine oder andere Abo auch mal länger laufen lässt, findet beim DP-Leserservice einen verlässlichen Paybackpartner.
 

bisekl0808

Reguläres Mitglied
02.01.2016
62
24
Mist.... Dann ist das Wohl der Grund, warum bei mir die 10.000 Hörzu-Punkte nicht kommen :cry:
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Um den Spekulationen ein Ende zu setzen:
Offiziell sind pro PAYBACK Karte 3 Abos vom Leserservice erlaubt.
D.h. bei ab der 4ten Bestellung gibt es keine PAYBACK Punkte, unabhängig davon an welchen Tagen ihr eure Bestellung platziert.

Es gilt: 3 Leserservice Abos pro PAYBACK Karte. Wenn ein Abo beendet ist, kann erneut ein Abo abgeschlossen werden.

Es mag durchaus sein, dass PAYBACK auch ab dem 4ten Abo PAYBACK Punkte ausschüttet.
Dann handelt es sich allerdings um Kulanz seitens PAYBACK.

Wer das nach wie vor nicht glauben möchte wendet sich bitte an den Kundenservice:
0541 / 80009 050
(Quelle: https://www.leserservice.de/kontakt/)

Alternativ kann man natürlich weitere PAYBACK Karten beantragen.
Somit lassen sich 3 Abos auf mehreren PAYBACK Karten verwalten.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Um den Spekulationen ein Ende zu setzen:
Offiziell sind pro PAYBACK Karte 3 Abos vom Leserservice erlaubt.
D.h. bei ab der 4ten Bestellung gibt es keine PAYBACK Punkte, unabhängig davon an welchen Tagen ihr eure Bestellung platziert.

Es gilt: 3 Leserservice Abos pro PAYBACK Karte. Wenn ein Abo beendet ist, kann erneut ein Abo abgeschlossen werden.

Es mag durchaus sein, dass PAYBACK auch ab dem 4ten Abo PAYBACK Punkte ausschüttet.
Dann handelt es sich allerdings um Kulanz seitens PAYBACK.

Wer das nach wie vor nicht glauben möchte wendet sich bitte an den Kundenservice:
0541 / 80009 050
(Quelle: https://www.leserservice.de/kontakt/)

Alternativ kann man natürlich weitere PAYBACK Karten beantragen.
Somit lassen sich 3 Abos auf mehreren PAYBACK Karten verwalten.

Quelle für diese Behauptung?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.862
881
LEJ
Dann sind sie bei mir seeeehr kulant - habe bei einer Karte (kein Hamster) aktuell 6 laufende Abos und vorgestern das 7. bestellt und (gesperrt) bepunktet.
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Naja - das ist leider weit von einer seriösen Quelle weg! Die wissen doch oft selbst nicht was sie alles verkaufen!

Also bis auf weiteres gibt es keine Quelle hierfür!

Erschließt sich mir nicht, warum die (!)offizielle(!) Leserservice Hotline keine seriöse Quelle ist.
Der Leserservice/ PAYBACK schreibt auf der Homepage:
"Aktuell hat der Deutsche Post LESERSERVICE seine attraktiven PAYBACK Angebote auf die haushaltsübliche Menge von 3 Bestellungen pro PAYBACK Karte (Hauptkarte inkl. Nebenkarten) limitiert."
(Quelle: https://www.leserservice.de/payback.htm)

Was der Leserservice/ PAYBACK letztlich draus macht ist eine andere Sache (siehe Post von LE2012).
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
Erschließt sich mir nicht, warum die (!)offizielle(!) Leserservice Hotline keine seriöse Quelle ist.
Der Leserservice/ PAYBACK schreibt auf der Homepage:
"Aktuell hat der Deutsche Post LESERSERVICE seine attraktiven PAYBACK Angebote auf die haushaltsübliche Menge von 3 Bestellungen pro PAYBACK Karte (Hauptkarte inkl. Nebenkarten) limitiert."
(Quelle: https://www.leserservice.de/payback.htm)

Was der Leserservice/ PAYBACK letztlich draus macht ist eine andere Sache (siehe Post von LE2012).

Weil es eine Hotline ist - das reicht doch schon als Begründung!
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
6-Monatsabos mit je 1000 PBP/Meilen (Ratio &lt;10€) und andere Leserservice-Angebote

"Aktuell hat der Deutsche Post LESERSERVICE seine attraktiven PAYBACK Angebote auf die haushaltsübliche Menge von 3 Bestellungen pro PAYBACK Karte (Hauptkarte inkl. Nebenkarten) limitiert."
(Quelle: https://www.leserservice.de/payback.htm)

Dieser Satz ist leider recht nichts sagend, da man darunter auch "3 Bestellungen" pro Tag/auf einmal verstehen kann - und dies ist ja schon seit ca. 2 Jahren so und demnach nicht neu!
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.764
27.280
MUC
Wer stets seine Abos nach Ablauf der Mindestbezugsdauer kündigt, um sie danach wieder neu mit Provision abzuschließen, landet irgendwann auf der Sperrliste. Wer aber das eine oder andere Abo auch mal länger laufen lässt, findet beim DP-Leserservice einen verlässlichen Paybackpartner.

Das ist meiner Erfahrung nach aber nicht wirklich nötig. In den letzten 5 Jahren habe ich insgesamt 43 Abos (hauptsächlich 3- und 6-Monatsabos und fast immer mit 5/10Euro-Gutschein) abgeschlossen und jedes dieser Abos habe ich zum Ablauf der Mindestbezugszeit gekündigt. Allerdings warte ich natürlich mindestens ein halbes Jahr, bevor ich einen Titel erneut abonniere.
 

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Aktuell gibt es beim Leserservice wieder 1.500 Punkte zu den Halbjahresabos (y)

Für den 8€ Newsletter-Gutschein einfach hier zum Newsletter anmelden

ZeitschriftPreisPunkteRatio
petra14,5015109,60
Mädchen15,60151010,33
Ein Herz für Tiere16,50151010,93
Geliebte KATZE16,50151010,93
Partner Hund16,50151010,93
DEUTSCHE JAGD ZEITUNG17,00 (25,00 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152011,18
MountainBIKE17,00 (25,00 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152011,18
myself17,50151011,59
Ratgeber Frau und Familie17,50151011,59
PC Games Hardware DVD17,85 (25,85 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152011,74
GartenFlora18,00151011,92
Dein SPIEGEL18,00151011,92
ALPIN18,20 (26,20 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152011,97
unterwasser18,20 (26,20 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152011,97
outdoor18,50 (26,50 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152012,17
DONNA18,50151012,25
A&W Architektur & Wohnen18,60151012,32
Blinker19,00 (27,00 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152012,50
FISCH&FANG19,00 (27,00 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152012,50
mein schöner Garten19,00151012,58
PC Magazin Classic DVD19,00 (27,00 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152012,50
PCgo Classic DVD19,00 (27,00 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152012,50
FLUG REVUE19,50 (27,50 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152012,83
P.M. HISTORY19,50 (27,50 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152012,83
Reader´s Digest19,50151012,91
sabrina19,50151012,91
ST.GEORG19,50 (27,50 - 8,00 mit NL-GUTSCHEIN)152012,83
Ratgeber Frau und Familie Plus19,50151012,91
zuhause wohnen19,75151013,08
Wohnen & Garten20,00151013,25

Quelle und alle weiteren Halbjahresabos: Payback-Abo-Tabelle
 
  • Like
Reaktionen: maddi-essen