Zeitschrifenabos mit je 1000 PBP/Meilen (Ratio <10€) und andere Angebote

ANZEIGE

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
ANZEIGE
Schön auch die Kombination von den 333 Extra-Punkten mit dem 10€-Rabatt auf Prämienabos (MBW 50€). Hier sollte man möglichst schnell zuschlagen, der 10€ Gutschein wird nicht mehr allzu lange funktionieren:

Hörzu
Prämienabo 12 Monate
Kosten: 114,40€ - 10,00€ Rabatt ("SPAR10EURO") = 104,40€
Paybackpunkte: 9.500 + 333 = 9.833
Ratio: 10,62 €/TP°

Gong
Prämienabo 12 Monate
Kosten: 114,40€ - 10,00€ Rabatt ("SPAR10EURO") = 104,40€
Paybackpunkte: 9.500 + 333 = 9.833
Ratio: 10,62 €/TP°

Bild+Funk
Prämienabo 12 Monate
Kosten: 114,40€ - 10,00€ Rabatt ("SPAR10EURO") = 104,40€
Paybackpunkte: 8.500 + 333 = 8.833
Ratio: 11,82 €/TP°

Link und weitere Abos: Leserservice Abos mit 10€ Rabatt und 333 Extra-Punkten
 
  • Like
Reaktionen: kanada99

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Vielleicht für den ein oder anderen interessant auch wenn die Ratio leicht über 10 Euro liegt.
Ab sofort gibt es die Titel bild der wissenschaft, natur, DAMALS und MERIAN im Abo mit erhöhten PAYBACK Prämien.
Diese Titel stehen so gut wie nie mit hohen Prämien zur Auswahl. Das ändert sich mit der aktuellen Aktion.
Es muss ja nicht immer alles Altpapier sein ;).


  • 7.333 PAYBACK Punkte | bild der wissenschaft | 101,60 Euro | Ratio: 12,40 Euro
  • 5.833 PAYBACK Punkte | natur | 72,35 Euro | Ratio: 12,40 Euro
  • 6.833 PAYBACK Punkte | DAMALS | 87,69 Euro | Ratio: 12,83 Euro
  • 4.833 PAYBACK Punkte | MERIAN | 87,40 Euro | Ratio: 18,08 Euro
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: stepfel1

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.227
6.434
Schade dass Leserservice offenbar aus dem Turboprogramm als teilnehmender Partner herausgestrichen wurde...
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.047
544
Sachsen
Schade dass Leserservice offenbar aus dem Turboprogramm als teilnehmender Partner herausgestrichen wurde...

sicher? im Dezember habe ich noch für die "Hörzu" 3000 Turbopunkte bekommen und da stand der Leserservice auch nicht in der Liste
 
Zuletzt bearbeitet:

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
386
51
Ja sicher... Seit Januar ist er nicht mehr drin
Hab im Januar und jetzt eim Abo bestellt und keine Plus Punkte erhalten.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.227
6.434
Gelten die 333 Bonus-Punkte eigentlich einmalig pro Account oder aber pro bestelltem (qualifiziertem) Abo?
 

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Der Leserservice hat nochmal zwei sehr gute Angebote nachgelegt:

Brigitte
Prämienabo 12 Monate
Kosten: 86,00€ (91,00€ - 5,00€ mit Code GUTSCH5EUR)
Paybackpunkte: 8.500 + 333 = 8.833
Ratio: 9,74 €/TP°

auto motor und sport
Prämienabo 12 Monate
Kosten: 114,60€ (119,60€ - 5,00€ mit Code GUTSCH5EUR)
Paybackpunkte: 10.000 + 333 = 10.333
Ratio: 11,09 €/TP°

Quelle: Payback-Abo-Tabelle
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.227
6.434
Man kann auch Gutscheine über 8 € bekommen (Google hilft z.B.)
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
632
90
Montreux
Liegt ein Problem vor? Ich schaffe es nicht zu bestellen...
[h=1]Entschuldigung, leider ist etwas schief gelaufen...[/h]
Beim Verarbeiten Ihrer Bestellung ist leider ein Fehler aufgetreten
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Die sehr gute Aktion der Brigitte und auto motor und sport wird morgen (20.02.) um 12:00 Uhr deaktiviert.

  • Brigitte mit 8.833 PAYBACK Punkten | Preis: 86,00 Euro | Ratio: 9,74 Euro/ 1.000 PAYBACK Punkte
  • auto motor und sport mit 10.333 PAYBACK Punkten | Preis: 114,60 Euro | Ratio: 11,09 Euro/ 1.000 PAYBACK Punkte
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Nitus und bizzel

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
632
90
Montreux
Es geht einfach nicht bei mir, ob bei SEPA Lastschrift oder Rechnung. Browser macht keinen Unterschied. Was kann das sein denn??
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Seid zwei Wochen antwortet der Leserservice nicht mehr auf Kündigung per Email. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.942
2.088
MUC
Seid zwei Wochen antwortet der Leserservice nicht mehr auf Kündigung per Email. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein, hier klappt das nach wie vor. Bekommst Du denn die automatisch generierte Eingangsbestätigung?
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
833
582
Saarbrücken
musste letztens auch über eine Woche warten, bis meine Kündigung bestätigt wurde.
Bei der Ratio scheinen sie bei den Kündigungen etwas überfordert zu sein
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.760
27.161
MUC
musste letztens auch über eine Woche warten, bis meine Kündigung bestätigt wurde.
Bei der Ratio scheinen sie bei den Kündigungen etwas überfordert zu sein

Wenn ich meine Bestellmenge aufgrund der 333°P-Aktion auf die Allgemeinheit übertrage, würde mich das auch nicht wundern.
Dumm nur, dass bei vielen 3-Monats-Abos eine Kündigung "spätestens nach Erhalt der 1. Ausgabe" erfolgen muss. Auch wenn ich eine Formulierung mit einer Kombination von "spätestens" und "nach" verwirrend finde, denn "nach Erhalt der 1. Ausgabe" ist in meinen Augen ein beliebiger Zeitpunkt eben nach dem Erhalt der ersten Ausgabe, also auch z.B. zwei Jahre später, gehe ich davon aus, dass der gute Leserservice erwartet, dass ich die betreffenden Abos spätestens direkt nach Erhalt der ersten Ausgabe kündige. Ich hoffe dann nur, dass er diese auch zeitnah bearbeitet. Das "spätestens" kann aber auch bedeuten, dass ich direkt nach Bestellung des Abos und noch vor Erhalt der ersten Ausgabe kündigen kann. Ich werde dann wohl die jeweiligen Abos bereits einige Tage vor der Erstlieferung kündigen, um auf der sicheren Seite zu sein.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
833
582
Saarbrücken
ANZEIGE
American Express Payback Card
Aufgrund dessen kündige ich sobald die Auftragsbestätigung bei mir einflattert und tacker noch eine Empfangsbestätigung an die Email ran.