ANZEIGE
Habe leider in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass nach Kündigung nach der ersten Ausgabe auch alle Punkte wieder abgezogen wurden. Ist also mit Vorsicht zu genießen...
Habe leider in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass nach Kündigung nach der ersten Ausgabe auch alle Punkte wieder abgezogen wurden. Ist also mit Vorsicht zu genießen...
Nein, hier klappt das nach wie vor. Bekommst Du denn die automatisch generierte Eingangsbestätigung?
Die gewählte Lieferadresse ist wo (Land)?
... dass, nur 3 Abos pro Konto erlaubt sind. Habe 2 Tage später wieder probiert, dann hat alles geklappt ohne Probleme.
Gibt es hier Erfahrungswerte zu Altpapieraktionen mit Payback und dann Umwandlung der Payback Punkte in Miles&More Meilen?
Ist das jetzt ein einziges Abo? Wenn ja, würde mich interessieren, welches...Genau so etwas wollte ich hören. 21.500 Meilen für knapp 230€ ist schon ein guter Wert.
gibt es irgendwo die Möglichkeit die 1500Punkte-Abos mit Paypal zu bezahlen?
Eine weitere Möglichkeit beim Leserservice zu bezahlen ist "auf Rechnung".Nein, Bankeinzug oder Überweisung sind die einzigen Möglichkeiten, beim Leserservice zu bezahlen. Es gab zwar mal eine kurze Phase, in der auch Kreditkartenzahlungen akzeptiert wurden, aber das ist leider Geschichte.
Ist das jetzt ein einziges Abo? Wenn ja, würde mich interessieren, welches...
Na ja, 30-fach auf Basismeilen halt. Definiere „interessant“.Aktuell gibts ja einen 30er Payback Coupon auf die Basismeilen.
Kommt da was interessantes bei raus?
Genau so etwas wollte ich hören. 21.500 Meilen für knapp 230€ ist schon ein guter Wert.
Genau so etwas wollte ich hören. 21.500 Meilen für knapp 230€ ist schon ein guter Wert.
Hast Du da einen Link, oder kannst die Zeitschrift nennen?Das Angebot gibt es gerade nicht mehr. Im Moment kann ich nur 19.630 Meilen für 231€ anbieten (~11,80€ je 1.000 Meilen).
Hast Du da einen Link, oder kannst die Zeitschrift nennen?