ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
196
127
Es gibt schon noch Szenarien, da macht eine Karte Sinn, wenn man darauf ein Topup von einer Karte machen kann, die man für MS nutzt. Statt Wegüberweisen wird eine Kartenzahlung lieber gesehen, weil das eher nach einem normalen Gebrauch aussieht und ja auch was einbringt. Der Mix macht's.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
678
1.014
Es gibt schon noch Szenarien, da macht eine Karte Sinn, wenn man darauf ein Topup von einer Karte machen kann, die man für MS nutzt. Statt Wegüberweisen wird eine Kartenzahlung lieber gesehen, weil das eher nach einem normalen Gebrauch aussieht und ja auch was einbringt. Der Mix macht's.
Topup von Bitpanda KK funktioniert bei mir nicht. Weder direkt, noch über Google Pay.
Funktioniert das bei euch?

NMHGP

Neues Mitglied
02.05.2025
1
1
Servus in die Runde.
Ich habe ZEN seit über 3 Jahren und seit über einem Jahr als aktives Zweitkonto. Ich habe sogar mein Wohngeld drauf eingehen lassen, ohne Probleme und immer zum bezahlen im Laden benutzt. Heute kam, ohne das Heute was passiert ist (Keine Überweisung erhalten, keine Ausgehend, keine Bargeld Abhebung, keine Kartenzahlung), plötzlich die Kündigung. Beide Karten die ich habe sind bereits gesperrt und ich habe 60 Tage Zeit mein Geld raus zu schicken. Support kann mir keinen Grund nennen. Anbei mal die Mail.

Anhänge

• ZEN.jpg
    ZEN.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 54
  • Haha

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.497
3.577
Naja steht ja da welche Redressmöglichkeiten du hast. Aber irgendwas besonderes wirst du schon getriggert haben. Ich hab ne knappe Million drüber laufen lassen und das Konto ist immer noch auf :D

Nusskuchen

Reguläres Mitglied
23.07.2024
28
15
Gibt es außer dem WhatsApp Konkurrenten eigentlich noch irgendeine Möglichkeit/Dienstleister Geld von der Kreditkarte zum Meilen sammeln/Geld aufs Konto überweisen, welcher seine Abbuchungen nicht als "Quasi"-Geld angibt? Zen war neben der anderen Möglichkeit die einzig mir noch Bekannte, die jetzt wohl scheinbar auch vorbei ist.

• Love