ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.050
3.182
Die neue Zen Pro Card ist übrigens eine Commercial Debit - was dann auch erklären würde warum Revolut für Aufladungen mit der Karte Gebühren verlangt.

Dürfen die denn eigentlich eine Commercial Card an Privatpersonen herausgeben?

serdar77

Neues Mitglied
29.01.2016
15
5
Die neue Zen Pro Card ist übrigens eine Commercial Debit - was dann auch erklären würde warum Revolut für Aufladungen mit der Karte Gebühren verlangt.

Dürfen die denn eigentlich eine Commercial Card an Privatpersonen herausgeben?
Mit Gold Abo kann ich aktuell kostenfrei aufladen. Die Überweisung kostet allerdings 0,25 Cent. Kann ich das aufgeladene Geld irgendwo anders kostenfrei einzahlen? Revolut kann ich bestätigen, entsprechend wie schon geschrieben mit Gebühren verbunden.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.107
2.211
Mit Gold Abo kann ich aktuell kostenfrei aufladen. Die Überweisung kostet allerdings 0,25 Cent. Kann ich das aufgeladene Geld irgendwo anders kostenfrei einzahlen? Revolut kann ich bestätigen, entsprechend wie schon geschrieben mit Gebühren verbunden.
Soll ich dir die 25 Cent für eine Überweisung ausgeben? Vielleicht legen wir eine Spendenaktion an hier im Forum?

serdar77

Neues Mitglied
29.01.2016
15
5
Soll ich dir die 25 Cent für eine Überweisung ausgeben? Vielleicht legen wir eine Spendenaktion an hier im Forum?
Schick mal die ersten 25 Cent rüber :). Ich melde Dich dann immer bei Dir, wenn die 25 Cent fällig werden. Wahrscheinlich wird aber dein Sparschwein schwer bluten müssen ;-).

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.107
2.211
Schick mal die ersten 25 Cent rüber :). Ich melde Dich dann immer bei Dir, wenn die 25 Cent fällig werden. Wahrscheinlich wird aber dein Sparschwein schwer bluten müssen ;-).
Wer so viel Geld hat um mehrere 1000 Euro aufzuladen, der hat sicher auch 25 Cent hier und da übrig. Ich glaub an dich

serdar77

Neues Mitglied
29.01.2016
15
5
Er gönnt sich ja auch dieses krass teure Gold Abo ;)
Welche krass teuren Abos hast du denn? Sicherlich die teuerste Amex-Kreditkarte 🤣🤣🤣. Vielleicht kommt ja ab jetzt auch mal ein konstruktiver Beitrag von Dir. Zumindest steige ich nun aus dem Kindergartengespräch hier aus. Muss mein Meilen-Konto füllen 😀.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
135
106
Funktioniert bei irgendjemandem im moment die Aufladung mit der m&m DKB Kreditkarte? Bei mir werden seit ca einer Woche sogar Kleinstbeträge wie 10€ abgelehnt 1000060209.png

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.766
3.492
Hatte ich gestern mit der DKB KK. BCS sieht kurioserweise angeblich gar keine Transaktionsanfragen, können dementsprechend gar nix machen. Per GPay gings dann.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.107
2.211
Welche krass teuren Abos hast du denn? Sicherlich die teuerste Amex-Kreditkarte 🤣🤣🤣. Vielleicht kommt ja ab jetzt auch mal ein konstruktiver Beitrag von Dir. Zumindest steige ich nun aus dem Kindergartengespräch hier aus. Muss mein Meilen-Konto füllen 😀.
Aber denk dran, wenn du die Meilen für Flüge einsetzen willst dann kostet das auch mehr als 25 Cent. Prüfe nochmal ob sich das lohnt! #Tipp #Finanzen

denisjakel81

Neues Mitglied
04.12.2023
22
11
Zen verlangt auch bei mir auf einmal 2,5% Gebühren zum Einzahlen mit meiner M&M Business KK über Apple Pay.
Andere KK gehen noch ohne gebühren. Habe das Platinum Abo
Schade....