ANZEIGE
Bin faulGibt es auch nur 1 Grund der dagegenspricht?
Bin faulGibt es auch nur 1 Grund der dagegenspricht?
Was hast anders angegeben?Klar lohnt es sich![]()
Mit Gold Abo kann ich aktuell kostenfrei aufladen. Die Überweisung kostet allerdings 0,25 Cent. Kann ich das aufgeladene Geld irgendwo anders kostenfrei einzahlen? Revolut kann ich bestätigen, entsprechend wie schon geschrieben mit Gebühren verbunden.Die neue Zen Pro Card ist übrigens eine Commercial Debit - was dann auch erklären würde warum Revolut für Aufladungen mit der Karte Gebühren verlangt.
Dürfen die denn eigentlich eine Commercial Card an Privatpersonen herausgeben?
Soll ich dir die 25 Cent für eine Überweisung ausgeben? Vielleicht legen wir eine Spendenaktion an hier im Forum?Mit Gold Abo kann ich aktuell kostenfrei aufladen. Die Überweisung kostet allerdings 0,25 Cent. Kann ich das aufgeladene Geld irgendwo anders kostenfrei einzahlen? Revolut kann ich bestätigen, entsprechend wie schon geschrieben mit Gebühren verbunden.
Schick mal die ersten 25 Cent rüberSoll ich dir die 25 Cent für eine Überweisung ausgeben? Vielleicht legen wir eine Spendenaktion an hier im Forum?
Wer so viel Geld hat um mehrere 1000 Euro aufzuladen, der hat sicher auch 25 Cent hier und da übrig. Ich glaub an dichSchick mal die ersten 25 Cent rüber. Ich melde Dich dann immer bei Dir, wenn die 25 Cent fällig werden. Wahrscheinlich wird aber dein Sparschwein schwer bluten müssen ;-).
RückzieherWer so viel Geld hat um mehrere 1000 Euro aufzuladen, der hat sicher auch 25 Cent hier und da übrig. Ich glaub an dich
Er gönnt sich ja auch dieses krass teure Gold AboÜbrig haben ist nicht dasselbe wie ausgeben können.![]()
Welche krass teuren Abos hast du denn? Sicherlich die teuerste Amex-KreditkarteEr gönnt sich ja auch dieses krass teure Gold Abo![]()
Aber denk dran, wenn du die Meilen für Flüge einsetzen willst dann kostet das auch mehr als 25 Cent. Prüfe nochmal ob sich das lohnt! #Tipp #FinanzenWelche krass teuren Abos hast du denn? Sicherlich die teuerste Amex-Kreditkarte. Vielleicht kommt ja ab jetzt auch mal ein konstruktiver Beitrag von Dir. Zumindest steige ich nun aus dem Kindergartengespräch hier aus. Muss mein Meilen-Konto füllen
.
Sieht bei mir genauso aus. Ich will mich aber nach über 25k in der ersten Monatshälfte nicht beklagen und warte erstmal ab.Funktioniert bei irgendjemandem im moment die Aufladung mit der m&m DKB Kreditkarte? Bei mir werden seit ca einer Woche sogar Kleinstbeträge wie 10€ abgelehnt
Probiers ohne Apple Pay.Zen verlangt auch bei mir auf einmal 2,5% Gebühren zum Einzahlen mit meiner M&M Business KK über Apple Pay.
Andere KK gehen noch ohne gebühren. Habe das Platinum Abo
Schade....