ANZEIGE
Da liefen die Ausgabe der Bundes-Bonds über die Kreditkarten
.

jetzt verstehe ich auch, warum Dir 0,5% Aufladegebühr zu viel sind.Sechsstellig? Peanuts![]()
Vorgestern konnte ich zu meiner Überraschung in weniger als 24 Stunden insgesamt 6.500 aufladen. Leider war damit die Karte ausgereizt. Mal schauen, was die nächste Woche bringt ...Bei mir ist jetzt 1k pro 7 Tage in Platinum Tarif![]()
Auf jeden Fall völlig unvorhersehbarIch denke mal sobald es Richtung sechsstellig geht, wirds schwierig
Um welche Bude handelt es dich denn hier?Obacht, die Bude sperrt einem auch schnell die Möglichkeit per CC einzuzahlen wenn man da keine Produkte kauft.
Selbst wenn man das machtObacht, die Bude sperrt einem auch schnell die Möglichkeit per CC einzuzahlen wenn man da keine Produkte kauft.
Kann ich bestätigenSelbst wenn man das macht
Selbst wenn man das macht
Ich denke das wird individuell sein, war meine ich irgendwas 5-stellig...Wie viel geht denn so, bis sie sperren?
Ich denke das wird individuell sein, war meine ich irgendwas 5-stellig...
Möchte noch jemand einen Bonus verdienen? Wäre auch noch an der "neuen" Möglichkeit interessiert.Wenn ich die Bedingungen richtig lese, gibt’s den beworbenen kwk Bonus in Summe auch nur einmalig und nicht drei Mal.
Beim ersten Neukunden 30€, beim Zweiten 70€.
Bei mir war nach 80k Schluss.Wie viel geht denn so, bis sie sperren?
Lese ich anders.Wenn ich die Bedingungen richtig lese, gibt’s den beworbenen kwk Bonus in Summe auch nur einmalig und nicht drei Mal.
Beim ersten Neukunden 30€, beim Zweiten 70€.
Klar lohnt es sichSo, wer von euch hat sich denn bereits ein zweites mal angemeldet nach Kündigung? Lohnt sich?
Gibt es auch nur 1 Grund der dagegenspricht?So, wer von euch hat sich denn bereits ein zweites mal angemeldet nach Kündigung? Lohnt sich?