Steht ein "-" und in den Details steht sie auch als abgeschlossen.Bei mir waren sie immer am gleichen Tag da. Steht neben dem Betrag - oder Uhr?
Dann bleibt wohl nichts anders als Zen zu kontaktierenSteht ein "-" und in den Details steht sie auch als abgeschlossen.
Hatte ich schon gemacht, aber am Freitag Abend war die Überweisung dann doch angekommen. Hatte wirklich 3 ganze Bankarbeitstage gedauert. Dienstag Abend hatte ich überwiesen.Dann bleibt wohl nichts anders als Zen zu kontaktieren
Auf den letzten Seiten stehen doch kreative Ideen - einfach mal nachlesenMeine M&M Karte funktioniert jetzt auch nicht mehr, weder direkt noch mit Apple Pay. Bei direkt kommt die Meldung "Ihre Transaktion wurde von uns abgelehnt.".
Scheint also von ZEN geblockt tu sein. Irgendwas was ich noch machen kann?
Hab ich auch gedacht, aber sie haben mir ja die Gebühren angehoben.
Bei 0,5% hab ich noch fleißig aufgeladen, bin jetzt auch American AAdvantage Executive Platinum.
Wie reagieren die US Banken hier, kein Problem mit Aufladungen?Für das Aufladen mit der Chase Saphire Reserve wollen sie jetzt 2,5%
Vielen Dank - wie hast du dann Zen der Citi erklärt?Die US-Banken kennen Zen nicht. Bei Citi hat es irgendwann eine Kartensperre und AML-Prüfung ausgelöst ("Was haben Sie mit Litauen am Hut?!"), nach einem klärenden Telefongespräch mit der AML-Abteilung war aber alles wieder frei.
Andere Banken (Chase, Capital One) hat das nicht interessiert.
Für mich leider tot, da Zen jetzt absurde Gebühren will.
Vielen Dank - wie hast du dann Zen der Citi erklärt?
Für das Aufladen mit der Chase Saphire Reserve wollen sie jetzt 2,5%