ANZEIGE
Ist das denn dann auch kostenlos? Denn der Gold Plan mit speziellen Konditionen kostet ja auch nichts
Revolut, Wise?
Ja, das ist wirklich schade.Damit kann ich ja leider lein MS betreiben, right?
Karte bei ApplePay löschen und neu hinzufügen generiert eine neue Karten NummerGerade kam eine Email von Zen, dass ich doch mein Konto mit Apple Pay aufladen soll, weil das total toll ist.
ähh, ok? Dann lasst mich doch, würde ich ja gerne
und funktioniert trotzdem nichtKarte bei ApplePay löschen und neu hinzufügen generiert eine neue Karten Nummer
Aufgrund Schufa kann ich nicht einfach wechseln. Die ING hat mich abgelehnt, nach Telefonischen Kontakt riet mir der Berater zum Basiskonto.Was für Probleme hast Du denn mit der Postbank?
Wie wäre es mit einer Alternative wie ING DiBa?
Gib bei der Eröffnung des Basiskontos einfach an, dass sich das andere Konto in Abwicklung befindet. Altes Konto würde ich nur kündigen, wenn neues bereits funktioniert.Aufgrund Schufa kann ich nicht einfach wechseln. Die ING hat mich abgelehnt, nach Telefonischen Kontakt riet mir der Berater zum Basiskonto.
Jedoch muss ich Kontolos sein, also erst Postbank kündigen, dann das neue eröffnen, geht jedoch nur über Antrag und Post. Also ein Wochenlanger Prozess.
Bei der Postbank habe ich ein "P-Konto", da hat man, wie tausend andere Kunden mit P-Konto immer wieder Probleme (Karte geht nicht, Geld ist am 01.ten nicht Verfügbar, Überweisungen sind plötzlich nicht verbucht, etc.) all diese Probleme hatte ich mit Zen in 3 Jahren, und 2 Jahre aktiv Wohngeld Eingang nicht einmal.
Bekannte haben mit Revolut als Hauptkonto schlechte Erfahrungen gemacht. Das Konto wurde normal genutzt (Ausgaben/Zahlungen einer jungen Familie), ohne KK Topups, dafür regelmässige Lohneingänge.Unaufgefordert würde ich nichts zu ZEN.COM senden. Auch sollte es zu keiner Kontosperrung kommen , da du dich voll vertragsgemäss verhältst. Zu Sperrung kommt es vor allem beim " Drehen im Kreis" des Geld.
Schau dir auch mal Revolut an, sehr ähnlich zu ZEN.COM, für mich sogar besser.
Das gleiche ist einem Bekannten bei Revolut vor Längerer Zeit passiert. Deshalb habe mein Wohngeld auf mein ZEN Konto überweisen lassen.Bekannte haben mit Revolut als Hauptkonto schlechte Erfahrungen gemacht. Das Konto wurde normal genutzt (Ausgaben/Zahlungen einer jungen Familie), ohne KK Topups, dafür regelmässige Lohneingänge.
Plötzlich sperrte Revolut und sie waren 4 Wochen ohne Zugriff auf ihre Finanzen. Durch die monatl. Lohneingänge wurde irgend ein alert getriggert und Revolut war trotz schnellem Upload von steuerlichen Lohnausweisen gar nicht schnell mit der Entsperrung.
Ich wäre deshalb vorsicht mit Revolut als Hauptkto.
Egal ob Revolut, Zen, Vivid etc. etc. solche Spaßprodukte sollte man meiner Meinung nach niemals als Hauptkonto nutzen.Ich wäre deshalb vorsicht mit Revolut als Hauptkto.
Ja, hast Recht. Habe inzwischen den Antrag zum Basiskonto der DKB ausgedruckt (da hat man wenigstens eine Debit Visa), und mein Postbank Konto zum 31 Januar 2025 gekündigt und habe mir eine Kopie der Kündigungsbestätigung ausgedruckt, da man eine bei der DKB beilegen soll für einen Wechsel.Egal ob Revolut, Zen, Vivid etc. etc. solche Spaßprodukte sollte man meiner Meinung nach niemals als Hauptkonto nutzen.