• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Simon2002

Reguläres Mitglied
09.03.2024
39
11
ANZEIGE
Du versuchst es aber krass oft.
Bei mir auch Hoppla bei 1k, 500€ geht durch.
Anders ging bei mir noch nie mit Zen. Mit beiden Accounts so ein Zirkus. Wenn ich versuche nur ein Mal am Tag aufzuladen, dann ging auch nur eine oder zwei Aufladungen pro Woche.

In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass DKB lehnt meine Zahlungen ab und nicht Zen. Ein Mal habe ich schon bei Dkb angerufen, ob es sich noch lohnt wieder anzurufen? Nicht dass Dkb noch mehr blockiert

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.845
1.821
Anders ging bei mir noch nie mit Zen. Mit beiden Accounts so ein Zirkus. Wenn ich versuche nur ein Mal am Tag aufzuladen, dann ging auch nur eine oder zwei Aufladungen pro Woche.

In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass DKB lehnt meine Zahlungen ab und nicht Zen. Ein Mal habe ich schon bei Dkb angerufen, ob es sich noch lohnt wieder anzurufen? Nicht dass Dkb noch mehr blockiert
Bist du sicher mit DKB? Bei mir erscheint gar nichts auf DKB, daher ist es wohl eher Zen.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
928
549
HAM
Fünfter Versuch erfolgreich, aber Guthaben wurde nicht geladen 🤣
Das hatte ich auch schon einige Male nach einem Fehlversuch. Der Status der Zahlung ist dann ausstehend und bleibt auch so.

Bei mir ist ZEN wohl Geschichte. Die letzte erfolgreiche Aufladung ist 10 Tage her und das waren auch nur 20€. Seither gingen nicht einmal mehr 10€.

Ich habe das restliche Guthaben abgezogen ...

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.659
2.791
Bekommt man bei dem "specially selected conditions" Gold Plan eigentlich auch weiterhin €200 kostenlose Bargeldabhebung pro Monat?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.283
2.265
DRS, ALC
So, Zen hat bei mir jetzt die Möglichkeit deaktiviert Kreditkarten zum Aufladen hinzuzufügen, und die bestehenden werden allesamt blockiert - damit ist da jetzt wirklich Ende. Adios Zen, it was a nice ride!
Kenne dieses Problem seit gestern. Schicht im Schacht. Nach 935k dieses Jahr ist Feierabend.

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Wo sieht man den Umsatz genau?

EDIT: Gefunden. Hab den heißen Tipp leider erst am 06.07.2024 bekommen und immerhin 475k geschafft.

• Like

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.845
1.821
Bin nur auf knapp 450k gekommen und habe seit einer Woche die Hoppla Nachrichten. Diese Woche gingen nur 500€ durch, aber jetzt wird bereits bei 200€ nein gesagt. Wenn ihr sagt einfach pausieren, denkt ihr echt man kann in 1-3 Monaten einfach nochmal 100k durchziehen? ;D wäre ja ein Traum

• Haha

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Ich überlege ja, das Konto zu schließen, und vielleicht später ein neues zu eröffnen… Vielleicht sind dann die Sonderkonditionen weg?

• Love

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.890
4.307
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich überlege ja, das Konto zu schließen, und vielleicht später ein neues zu eröffnen… Vielleicht sind dann die Sonderkonditionen weg?

Du kannst nach einer Abkühlphase bitten das Konto auf Free zu stellen. Dann nach einer weiteren Abkühlphase wirde auf Platin gehen und es langsam wieder drehen. Der Krug heilt mit der Zeit.

• Haha

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.845
1.821
ANZEIGE
Du kannst nach einer Abkühlphase bitten das Konto auf Free zu stellen. Dann nach einer weiteren Abkühlphase wirde auf Platin gehen und es langsam wieder drehen. Der Krug heilt mit der Zeit.
Nur bedingt, bin von gold auf free und zurück zu Gold. Danach gingen wieder 3-4 Aufladungen aber mehr nicht