ANZEIGE
Ja.... aber sag sowas doch nichtStand da "Hoppla...."? Für mich ein Zeichen, es ist bald vorbei.
Ja.... aber sag sowas doch nichtStand da "Hoppla...."? Für mich ein Zeichen, es ist bald vorbei.
Bei mir ebenfalls. Ich habe mit dem Support gesprochen und der meinte das scheint Spam zu sein, da es hi@zen.com nicht gibts und sowas von hello@zen.com verschickt wird. Dennoch irgendwie komisch, denn es ist ja kein Link für Phishing oder so drinKam gerade per Mail:
Ich hatte leider keine alten Mails von Zen und konnte das prüfen. Sowas hab ich mir aber schon gedacht Schlauer Support....Natürlich gibt es hi@zen.com, das ist die Absenderadresse aller News-E-Mails und dergleichen. hello@zen.com ist die Adresse des Supports.
(14:16:45)ich: Hello,
Och nö. Hab das erste mal Hoppla...Seit 3 Tagen Hoppla. Heute die Mail. Dabei wurde ich erst wieder von Free auf Gold umgestellt. Schade Schokolade.
Ich habe im letzten Monat ca. 10 Mal Hoppla gesehen. Bei den letzten Aufladungen vor paar Tagen auch, also funktioniert jedes zweite oder dritte Mal nicht.Stand da "Hoppla...."? Für mich ein Zeichen, es ist bald vorbei.
Im übrigen +1 hat auch die E-Mail bekommen. Bei mir noch nicht .
Dann gibt's ja noch Hoffnung!Ich habe im letzten Monat ca. 10 Mal Hoppla gesehen. Bei den letzten Aufladungen vor paar Tagen auch, also funktioniert jedes zweite oder dritte Mal nicht.
Das wäre für mich jetzt auch kein Sicherheitsmerkmal. E-Mail Adressen kann man spoofen und wenn jemand hi@ spoofen kann, dann wäre auch hello@ kein Problem gewesen.Bei mir ebenfalls. Ich habe mit dem Support gesprochen und der meinte das scheint Spam zu sein, da es hi@zen.com nicht gibts und sowas von hello@zen.com verschickt wird. Dennoch irgendwie komisch, denn es ist ja kein Link für Phishing oder so drin
Zumal der Support auch nicht unbedingt dafür bekannt ist immer korrekte Antworten zu geben.Das wäre für mich jetzt auch kein Sicherheitsmerkmal. E-Mail Adressen kann man spoofen und wenn jemand hi@ spoofen kann, dann wäre auch hello@ kein Problem gewesen.
Ist auch viel zu unspezifisch. Man müsste sich den Header der E-Mail ansehen um da mehr sagen zu können.
Klares Indiz dass du was falsch machst
Ach, amerikanische Kreditkarte genommen?Hab ich auch gedacht, aber sie haben mir ja die Gebühren angehoben.
Bei 0,5% hab ich noch fleißig aufgeladen, bin jetzt auch American AAdvantage Executive Platinum.
Erste Aufladung heute 1k endet mit Hoppla (alle Aufladungen mit mehr als 800€ endeten bei mir in den letzten Wochen mit Hoppla).Hat jemand nach Erhalt der Mail nochmal Geld über ZEN gedreht?
Du versuchst es aber krass oft.Erste Aufladung heute 1k endet mit Hoppla (alle Aufladungen mit mehr als 800€ endeten bei mir in den letzten Wochen mit Hoppla).
600€ gehen durch.
Überweisung geht.
Dritte Aufladung nur 400€ endet mit "... nicht verfügbar"
Vierte Aufladung Hoppla.
Fünfter Versuch erfolgreich, aber Guthaben wurde nicht geladen
Sechster Versuch mit nur 300€ führt wieder zu Hoppla. Also ein Tageslimit, ein Zeitabstand oder irgendwas ist da eingebaut.
Übrigens für das Konto habe ich keine E-Mail bekommen, nur für das andere Konto. So für heute reicht es..