• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.659
2.791
ANZEIGE
Bei mir sind Aufladungen problemlos möglich, bis zu einem gewissen (jetzt niedrigeren) Betrag pro Tag.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.659
2.791
Wirex? Viel Spaß, da bin ich jetzt das zweite Mal im KYC und hab bisher 30k drüber laufen lassen. Das ist also keine Alternative... und payzy schmeißt dich auch schnell raus wenn du die Karte nicht für Transaktionen nutzt.

• Like
Reaktionen: Hoppel

tomatensuppe

Neues Mitglied
01.11.2024
11
10
Hatten 60k€ von mir eingefroren, die erst nach Drohung mit Meldung beim österreichischen Äquivalent zur BaFin freigegeben wurden.
KYC war ein kompletter Witz: Nach jedem Dokument, das ich eingereicht habe, haben sie sich drei neue Dokumente einfallen lassen, die sie noch sehen wollten.
Kann ich eher nicht empfehlen.
Was kannst du sonst empfehlen ?

maniaxx

Reguläres Mitglied
16.12.2018
74
16
Dublin, IE
Bei mir ging heute eine 5k Aufladung mit der MM wieder. Allerdings nicht mehr mit ApplePay. Ob es noch Meilen gibt, werde ich nächste Woche sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Mir hat Wirex im Sommer das Konto für sämtliche Transaktionen ohne Nennung eines Grunds gesperrt. Drei Wochen keine Reaktion vom Kundenservice (bzw. nur ein Textbaustein, dass es intern weitergeleitet wurde). Dann endlich eine Rückmeldung mit der Kündigung des Kontos und Rückbuchung des vorhandenen Guthabens zurück auf die zur Einzahlung genutzten KK. Wer es drauf ankommen lässt sollte also ggf. etwas Zeit mitbringen, bis das Geld wieder da ist. ;)

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Bin jetzt umgestellt auf Gold und die Aufladegebühr wurde von 3% auf 2,75% reduziert :ROFLMAO:
Wie bekomme ich wieder meine 0,5%? :cry:

Simon2002

Reguläres Mitglied
09.03.2024
39
11
Klar, wie erwartet. Der Trick ging bei mir seit Monaten schon nicht mehr...
1+ fragen. Ich habe so ein zweites Konto bekommen und zwei Wochen Platinum kostenlos.

Trotz platinum ging sogar 25€ Arztrechnung nicht durch. Ich weiß nicht wie manche zen als Hauptkonto benutzen können.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
"1+ fragen"? Meinst Du "+1 fragen", also Partner/Partnerin? Ich glaube, das scheitert dann schon an der KYC-Prüfung, wenn die Karte nicht auf denselben Namen läuft.
Müsste man dann immer Partnerkarten anlegen, aber meine Freundin hat da auch immer etwas Angst. Wir reden hier ja nicht von fünf Euro...

• Haha
Reaktionen: hamburgler