ANZEIGE
Bei mir sind Aufladungen problemlos möglich, bis zu einem gewissen (jetzt niedrigeren) Betrag pro Tag.
Wie bereits geschrieben, 3 k am Tag ist das Limit lt. SupportBei mir sind Aufladungen problemlos möglich, bis zu einem gewissen (jetzt niedrigeren) Betrag pro Tag.
Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch ?Wirex? Viel Spaß, da bin ich jetzt das zweite Mal im KYC und hab bisher 30k drüber laufen lassen. Das ist also keine Alternative... und payzy schmeißt dich auch schnell raus wenn du die Karte nicht für Transaktionen nutzt.
BitpandaMir ist bisher nix sinnvolles mehr untergekommen.
Bitpanda
Was kannst du sonst empfehlen ?Hatten 60k€ von mir eingefroren, die erst nach Drohung mit Meldung beim österreichischen Äquivalent zur BaFin freigegeben wurden.
KYC war ein kompletter Witz: Nach jedem Dokument, das ich eingereicht habe, haben sie sich drei neue Dokumente einfallen lassen, die sie noch sehen wollten.
Kann ich eher nicht empfehlen.
Temporär geht das - und dann ist Schluss. Ich musste mich schon verpflichten Geld nicht direkt nach dem Aufladen wegzuüberweisenBitpanda
ZenWas kannst du sonst empfehlen ?
Im Forum lesen und selbst rausfinden, was noch geht.Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch ?
Sorry, wenn sich jemand um 01:49 Uhr anmeldet, kann er schon erwarten, dass spätestens 9:00 Uhr das Silbertablett (mit Petersilie) serviert wird!Im Forum lesen und selbst rausfinden, was noch geht.
das mache ich mal dankeIm Forum lesen und selbst rausfinden, was noch geht.
solange das konto nicht gesperrt wird und man nach der kyc weiter generieren kann ist das eine sehr gute alternativeWirex? Viel Spaß, da bin ich jetzt das zweite Mal im KYC und hab bisher 30k drüber laufen lassen. Das ist also keine Alternative... und payzy schmeißt dich auch schnell raus wenn du die Karte nicht für Transaktionen nutzt.
Bestimmt auch wieder special conditions oder?
1+ fragen. Ich habe so ein zweites Konto bekommen und zwei Wochen Platinum kostenlos.Klar, wie erwartet. Der Trick ging bei mir seit Monaten schon nicht mehr...