• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.170
3.106
ZRH
Naja, da du auf die Monatsrechnung die KeyClub Points bekommst, ist eh nicht viel möglich.
Diverse Male/grössere Beträge auf das KK Konto einzahlen würde schon ermöglichen, substantielle KeyPoints je Monat zu generieren.
Aber m.E. ist es der Aufwand nicht wert, zudem ist UBS wie gesagt durchaus konservativ bei der AML compliance.
Können ja, sinnvoll nein.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.113
1.545
Diverse Male/grössere Beträge auf das KK Konto einzahlen würde schon ermöglichen, substantielle KeyPoints je Monat zu generieren.
Darauf gibt es eben keine Punkte.

Ausschlaggebend ist der Betrag der Monatsrechnung. Also sogar, wenn du richtige Umsätze hast, aber die vorzeitig ausgleichst, bekommst du Punkte abgezogen.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.170
3.106
ZRH
Darauf gibt es eben keine Punkte.

Ausschlaggebend ist der Betrag der Monatsrechnung. Also sogar, wenn du richtige Umsätze hast, aber die vorzeitig ausgleichst, bekommst du Punkte abgezogen.
Nein. Zumindest nicht bei meinem UBS Konto.
Wir sprechen nicht von Rückbuchungen auf das KK Konto, dort wäre ich bei Dir. Ich spreche von richtigen Umsätzen, z.B. Kauf im Coop/Migros/xy Onlineshop und dann eine/mehrere Zahlungen vom UBS/anderes Kto. auf das UBS KK Konto um neue Verfügbarkeit zu erhalten.

Auf der Monatsrechnung werden die richtigen Umsätze aufaddiert und werden entsprechend bepunktet.

Edit: nur zum klarstellen, natürlich gibt es keine Punkte für das Einzahlen auf das KK Konto. Aber das ist ja auch nicht der Punkt.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.705
2.827
Was hat das jetzt alles mit Zen zu tun?

Könnte mir lieber mal jemand erklären wie ich von Sushi Parcels zu Sushi Rolls zurück komme? :D

• Like
Reaktionen: Kaito

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.914
4.326
50
MUC
www.oliver2002.com
Hmm... ich habe Anfang Oktober angefragt, ob ich bitte von Platin auf Free umgestellt werden kann. 2 Werktage später bekam ich ein Email und eine Chatnachricht das alles umgestellt ist.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
934
552
HAM
Mein Platinum Plan war viele Monate "individuell". Habe ich dann, als nichts mehr ging, auf Free umstellen lassen. Wurde erst nach einer zusätzlichen Nachfrage durchgeführt. Dann auf Gold gewechselt, welcher dann auch nach kurzer Zeit wieder "individuell" wurde und vor wenigen Tagen (vor Ablauf des Monats!) auf Free individuell umgestellt wurde. Wieder den Support bemüht, damit wieder auf Gold gewechselt wird und darauf warte ich nun schon zwei Tage ,,,

• Like
Reaktionen: hamburgler

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
313
364
Mein Platinum Plan war viele Monate "individuell". Habe ich dann, als nichts mehr ging, auf Free umstellen lassen. Wurde erst nach einer zusätzlichen Nachfrage durchgeführt. Dann auf Gold gewechselt, welcher dann auch nach kurzer Zeit wieder "individuell" wurde und vor wenigen Tagen (vor Ablauf des Monats!) auf Free individuell umgestellt wurde. Wieder den Support bemüht, damit wieder auf Gold gewechselt wird und darauf warte ich nun schon zwei Tage ,,,
Was heißt denn hier „individuell“? Persönliche Sonderkonditionen?

• Like
Reaktionen: hamburgler

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
51
32
LEJ
Ich habe auch seit Montag 2,5% auf Apple Pay im Platin Plan. Den Chat habe ich schon zweimal um ein downgrade bemüht.
Eine sinnvolle Antwort kam bisher nicht.