Pass mal auf, dass Deine Frau/Mann/Divers diesen Post nicht kontextlos in die Finger bekommtSuche auch eine Alternative zu Zen, gerne per PN. Bin diskret.
In der CH müsste ja auch noch UBS zu Revolut gehen. Halt nur im Kreditrahmen. Habe es aber 1-2 Jahre nicht mehr genutzt.Ja, auch in der Schweiz und Österreich.
Um KeyPoints zu sammeln? So wie ich die UBS kenne, tolerieren die solche Spielereien nicht lange.In der CH müsste ja auch noch UBS zu Revolut gehen. Halt nur im Kreditrahmen. Habe es aber 1-2 Jahre nicht mehr genutzt.
Naja, da du auf die Monatsrechnung die KeyClub Points bekommst, ist eh nicht viel möglich.Um KeyPoints zu sammeln? So wie ich die UBS kenne, tolerieren die solche Spielereien nicht lange.
Diverse Male/grössere Beträge auf das KK Konto einzahlen würde schon ermöglichen, substantielle KeyPoints je Monat zu generieren.Naja, da du auf die Monatsrechnung die KeyClub Points bekommst, ist eh nicht viel möglich.
Darauf gibt es eben keine Punkte.Diverse Male/grössere Beträge auf das KK Konto einzahlen würde schon ermöglichen, substantielle KeyPoints je Monat zu generieren.
Nein. Zumindest nicht bei meinem UBS Konto.Darauf gibt es eben keine Punkte.
Ausschlaggebend ist der Betrag der Monatsrechnung. Also sogar, wenn du richtige Umsätze hast, aber die vorzeitig ausgleichst, bekommst du Punkte abgezogen.
Ändert das dann auch wieder die ggf. individuellen Sushipreise ?Einfach den Chat bemühen und sich auf free umstellen lassen. Ein paar Tage danach kann man wieder seine Wahl von Sushi bestellen.
Auf die paar Tage warte ich schon eine Woche... hab langsam HungerEinfach den Chat bemühen und sich auf free umstellen lassen. Ein paar Tage danach kann man wieder seine Wahl von Sushi bestellen.
Aber dann auch wieder über den Chat, oder? Ich bin in einem individuellen Free Plan gelandet und kann ihn nicht selbst ändernEinfach den Chat bemühen und sich auf free umstellen lassen. Ein paar Tage danach kann man wieder seine Wahl von Sushi bestellen.
Seit der Umstellung auf Free kann ich nicht mehr kostenlos aufladen.Hmm... ich habe Anfang Oktober angefragt, ob ich bitte von Platin auf Free umgestellt werden kann. 2 Werktage später bekam ich ein Email und eine Chatnachricht das alles umgestellt ist.
Aber dann auch wieder über den Chat, oder? Ich bin in einem individuellen Free Plan gelandet und kann ihn nicht selbst ändern
Was heißt denn hier „individuell“? Persönliche Sonderkonditionen?Mein Platinum Plan war viele Monate "individuell". Habe ich dann, als nichts mehr ging, auf Free umstellen lassen. Wurde erst nach einer zusätzlichen Nachfrage durchgeführt. Dann auf Gold gewechselt, welcher dann auch nach kurzer Zeit wieder "individuell" wurde und vor wenigen Tagen (vor Ablauf des Monats!) auf Free individuell umgestellt wurde. Wieder den Support bemüht, damit wieder auf Gold gewechselt wird und darauf warte ich nun schon zwei Tage ,,,
So ungefähr - aber nicht zum Vorteil. Und du kannst den Plan nicht mehr wechseln.Was heißt denn hier „individuell“? Persönliche Sonderkonditionen?
...du kannst den Plan nicht mehr wechseln.
Wer es übertreibt, dem wird der Plan eingefroren...
...kann ich nicht mehr kostenlos aufladen.