• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.283
2.265
DRS, ALC
Wie läuft das zweite Audit bei ZEN ab? Was werden die fordern und wie lange hat es bei euch gedauert? Das erste Mal vor ca. 2,5 Monate dauerte es ca.10 Tage bis zur Freigabe.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.569
1.873
Wie läuft das zweite Audit bei ZEN ab? Was werden die fordern und wie lange hat es bei euch gedauert? Das erste Mal vor ca. 2,5 Monate dauerte es ca.10 Tage bis zur Freigabe.
Sowohl das erste, als auch zweite "Audit" (süßer Terminus) dauerten bei mir weniger als 6h und gefordert wurden je nur Kontoauszüge. Die sind aber wohl in der letzten Zeit strenger geworden, habe ich so gehört. Meine KYCs sind aber inzwischen auch 8 Monate her.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.605
3.986
Chersonesus Cimbrica
Holy shit das stimmt.
Das Ergebnis dieser Diskussion erspart uns hoffentlich den Blödsinn aus dem Revolut-Faden vor einem Jahr: "Ich drehe siebenstellig im Vierteljahr. Aber ich lasse auch zwei Lastschriften über das Konto laufen. Und fast jeden Coffee to go. Dann merken die es nicht...".
:ROFLMAO:

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.569
1.873
Das Ergebnis dieser Diskussion erspart uns hoffentlich den Blödsinn aus dem Revolut-Faden vor einem Jahr: "Ich drehe siebenstellig im Vierteljahr. Aber ich lasse auch zwei Lastschriften über das Konto laufen. Und fast jeden Coffee to go. Dann merken die es nicht...".
:ROFLMAO:
Na, Revolut hat sich ja auch nicht beschwert.. das war die DKB. :D Aber auch nur, weil man über die DKB keine Lastschriften und Coffee to go hat laufen lassen.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.845
1.821
Lustig, dachte die Statistik ist das was die Leute jeden Tag angucken mit Sabber im Mund.
Vor allem wenn man bedenkt das die gleichen Leute sehnlichst warten auf M&M Abrechnung.

• Haha
Reaktionen: chrism und Kaito

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.657
2.791

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.162
3.077
ANZEIGE
Ich habe auch Tomaten auf den Augen. Wo soll dieses "Statistik" sein?

Edit: Okay, habs gefunden.