Die Wege der DKB sind unergründlich...Das kann ich mir halt irgendwie so gar nicht vorstellen, dass die DKB jetzt einzelne Accounts nicht mehr Meilen generieren lässt, aber andere schon...?
So unergründlich sind sie gar nichtDie Wege der DKB sind unergründlich...
Bei dir auch nichts mehr?Na wenn nur scheinbar dann ist ja alles gut.
Sowohl das erste, als auch zweite "Audit" (süßer Terminus) dauerten bei mir weniger als 6h und gefordert wurden je nur Kontoauszüge. Die sind aber wohl in der letzten Zeit strenger geworden, habe ich so gehört. Meine KYCs sind aber inzwischen auch 8 Monate her.Wie läuft das zweite Audit bei ZEN ab? Was werden die fordern und wie lange hat es bei euch gedauert? Das erste Mal vor ca. 2,5 Monate dauerte es ca.10 Tage bis zur Freigabe.
Hatte beide KYCs innerhalb meines ersten Monats bei ZEN.Darf man fragen ab wann? Bin 6 stellig und kein Audit bisher
Beim zweiten Mal ca.300k nach dem ersten.Darf man fragen ab wann? Bin 6 stellig und kein Audit bisher
In Deiner Finanzsoftware .Wie kann ich denn sehen wieviel bisher über das Konto lief?
Sieht man alles in der App unter “Statistiken”.
Das Ergebnis dieser Diskussion erspart uns hoffentlich den Blödsinn aus dem Revolut-Faden vor einem Jahr: "Ich drehe siebenstellig im Vierteljahr. Aber ich lasse auch zwei Lastschriften über das Konto laufen. Und fast jeden Coffee to go. Dann merken die es nicht...".Holy shit das stimmt.
Aber nur bei Android, oder? Oder aber ich habe Tomante auf den AugenSieht man alles in der App unter “Statistiken”.
JaAber nur bei Android, oder? Oder aber ich habe Tomante auf den Augen
Na, Revolut hat sich ja auch nicht beschwert.. das war die DKB. Aber auch nur, weil man über die DKB keine Lastschriften und Coffee to go hat laufen lassen.Das Ergebnis dieser Diskussion erspart uns hoffentlich den Blödsinn aus dem Revolut-Faden vor einem Jahr: "Ich drehe siebenstellig im Vierteljahr. Aber ich lasse auch zwei Lastschriften über das Konto laufen. Und fast jeden Coffee to go. Dann merken die es nicht...".
Tatsächlich
Lustig, dachte die Statistik ist das was die Leute jeden Tag angucken mit Sabber im Mund.
Vor allem wenn man bedenkt das die gleichen Leute sehnlichst warten auf M&M Abrechnung.