• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.928
4.358
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Jetzt sind alle topup Optionen weg. Der Chat-Support hat eine Wartezeit von >40 min und wirft nur mit Textbausteinen um sich.

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
74
90
Hier wurde bereits früher von Sperren einzelner Aufladeoptionen für individuelle Accounts berichtet.
Bei mir ist noch alles da, dasselbe muss aber nicht für Dich gelten.
Hast Du es vielleicht kürzlich übertrieben?

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
438
139
Bei mir war heute vormittag auch auf einmal alles weg, aber kurze Zeit später waren alle Optionen wieder da (auch Visa und Mastercard). Aufladungen gingen dann wie gewohnt, auch mit 0 Euro Gebühren. Wird bei dir dann sicher auch von alleine wieder kommen.

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
78
22
Seit einer Woche erhalte ich bei ZEN-Aufladungen keine Meilen mehr. Kann das jemand bestätigen?

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
438
139
Seit einer Woche erhalte ich bei ZEN-Aufladungen keine Meilen mehr. Kann das jemand bestätigen?
Ist bei mir lt. App auch so. Abrechnung kommt aber erst in einer Woche. Habe testweise mal zwei echte Transaktion über die Karte laufen lassen, da stehen auch Meilen in der App. Scheint wohl wirklich vorbei zu sein, auch hier.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
Von wann ist deine Abrechnung? Ab wann gibt es keine Meilen mehr? Also wann wurde letztmals Zen kreditiert und von welcher Zen-Belastung ab nicht mehr kreditiert?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.909
922
LEJ
Meine letzte in der App schon abgeschlossene Aufladung ist vom 23.09. - da stehen in der App zumindest noch die Meilen.

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
194
169
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
Was in der App steht ist bekanntermaßen uninteressant. Was steht auf der Abrechnung bei den Zen-Aufladungen? Keine Meilen? Wie aufgeladen? Direkt oder über GPay?

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.867
1.842
Was in der App steht ist bekanntermaßen uninteressant. Was steht auf der Abrechnung bei den Zen-Aufladungen? Keine Meilen? Wie aufgeladen? Direkt oder über GPay?
Du machst dir zu viele Gedanken. Er kann gerne denken das es vorbei ist, aber es haben doch jetzt bereits zwei Leute gesagt das es nicht so ist.

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
194
169
Ja, die App ist höchstens ein zusätzliches „Indiz“. Genau, auf der Abrechnung stehen bei den Zen Aufladungen (direkt) einfach keine Meilen mehr ab besagtem Datum. Vorher alles ganz normal.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
Also bei mir stehen für Aufladung am 24.09. in der App Meilen und da bekanntlich App-Meilen auch auf der Rechnung stehen (nur umgekehrt nicht, d.h. keine App-Meilen heißt nicht, dass keine auf der Rechnung stehen), scheinst du ein Einzelfall zu sein.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
ANZEIGE
Brauchst du nicht. Wenn die Meilen in der App bzw. im OLB angezeigt werden, sind sie immer auf der Rechnung.