ANZEIGE
Jetzt sind alle topup Optionen weg. Der Chat-Support hat eine Wartezeit von >40 min und wirft nur mit Textbausteinen um sich.
Nö. Bei mir streikt nur mal wieder Google Pay bei Aufladungen.Seit einer Woche erhalte ich bei ZEN-Aufladungen keine Meilen mehr. Kann das jemand bestätigen?
Ist bei mir lt. App auch so. Abrechnung kommt aber erst in einer Woche. Habe testweise mal zwei echte Transaktion über die Karte laufen lassen, da stehen auch Meilen in der App. Scheint wohl wirklich vorbei zu sein, auch hier.Seit einer Woche erhalte ich bei ZEN-Aufladungen keine Meilen mehr. Kann das jemand bestätigen?
Dann am besten App löschen. Weniger Leute, mehr für mich.Auf der Abrechnung auch keine Meilen mehr. Ist vorbei.
Man kann bei ZEN noch Meilen machen...?!? DAMN!Seit einer Woche erhalte ich bei ZEN-Aufladungen keine Meilen mehr. Kann das jemand bestätigen?
Vielleicht sollte ich mal bei M&M bzw. der DKB nachfragenFür muhq definitiv nicht. Für alle anderen schon.
Oha, jetzt ist aber Kinderbettzeit.Vielleicht sollte ich mal bei M&M bzw. der DKB nachfragen
Dann schlaf mal gutOha, jetzt ist aber Kinderbettzeit.
So um den 16.9. herum. Abrechnung kam jetzt kürzlich. Sind also nur die letzten Buchungen. Und halt in der App.Von wann ist deine Abrechnung? Ab wann gibt es keine Meilen mehr? Also wann wurde letztmals Zen kreditiert und von welcher Zen-Belastung ab nicht mehr kreditiert?
Du machst dir zu viele Gedanken. Er kann gerne denken das es vorbei ist, aber es haben doch jetzt bereits zwei Leute gesagt das es nicht so ist.Was in der App steht ist bekanntermaßen uninteressant. Was steht auf der Abrechnung bei den Zen-Aufladungen? Keine Meilen? Wie aufgeladen? Direkt oder über GPay?
Ja, die App ist höchstens ein zusätzliches „Indiz“. Genau, auf der Abrechnung stehen bei den Zen Aufladungen (direkt) einfach keine Meilen mehr ab besagtem Datum. Vorher alles ganz normal.Was in der App steht ist bekanntermaßen uninteressant. Was steht auf der Abrechnung bei den Zen-Aufladungen? Keine Meilen? Wie aufgeladen? Direkt oder über GPay?