ANZEIGE
Das war darauf bezogen, dass ich ein Einzelfall bleibeBrauchst du nicht. Wenn die Meilen in der App bzw. im OLB angezeigt werden, sind sie immer auf der Rechnung.
Das war darauf bezogen, dass ich ein Einzelfall bleibeBrauchst du nicht. Wenn die Meilen in der App bzw. im OLB angezeigt werden, sind sie immer auf der Rechnung.
Zen selbst hat aber keine Möglichkeit zu bestimmen ob aufladen bei denen Meilen gibt. Das macht nur die DKB.Sehr interessante und zielführende Antworten.
Meine App / Online Anzeige stimmte bisher immer mit der Abrechnung überein.
Da ich in diesem Thread ja bereits über diverse Veränderungen bei mir mit zen berichtet habe, kann das jetzt halt eine neue Wendung sein.
Und wie so oft bei zen scheint es sehr individuell zu sein.
Eben das wundert mich. Ich hatte es immer so verstanden, dass die DKB dann gesamthaft Vendor / Vendor Codes sperrt so wie dieses Jahr mit Revolut & Co. Das spricht jetzt aber dagegen.Zen selbst hat aber keine Möglichkeit zu bestimmen ob aufladen bei denen Meilen gibt. Das macht nur die DKB.
Bei mir weiterhin alles normal, Meilen von vorgestern auch gutgeschrieben
Liegt an der DKB. Einfach ZEN als "Vertrauenswürdig" herausnehmen und Zahlung mit der App wieder freigegeben. Hat bei mir geholfen.Seit drei Tagen die Meldung, dass die Kreditkarten-Bank die Aufladung blockiert...
Die letzten beiden Aufladungen zudem ohne Meilengutschrift...strange. Also doch keine Einzelfälle.
Hilft leider nicht. Und löst auch nicht das Problem, dass Zen bei mir nicht mehr vergütet wurde.Liegt an der DKB. Einfach ZEN als "Vertrauenswürdig" herausnehmen und Zahlung mit der App wieder freigegeben. Hat bei mir geholfen.
Vielleicht würfeln sie ja morgen früh wieder was anderes ausShiiit! Zen bei mir wieder mit Gebühren bei Apple Pay Top Up! Ich bin dann mal wieder raus....
Habe Konto schon geschlossen, erfahrungsgemäß bleiben die Gebühren.... Naja, hat sich trotzdem wieder gelohnt.Vielleicht würfeln sie ja morgen früh wieder was anderes aus
Shiiit! Zen bei mir wieder mit Gebühren bei Apple Pay Top Up! Ich bin dann mal wieder raus....
"Schon geschlossen"? Die Kündigung dauert doch 30 Tage bis sie durch ist. Kannst ja dann morgen noch mal die Kündigung zurücknehmen, wenn ZEN dich wieder aufladen lassen will. ;DHabe Konto schon geschlossen, erfahrungsgemäß bleiben die Gebühren.... Naja, hat sich trotzdem wieder gelohnt.
Ja, richtig, ich habe gekündigt, geschlossen ist der Account erst in 30 Tagen. Aber erfahrungsgemäß, wenn einmal Gebühren berechnet werden, ändert sich das nicht mehr. Ich bin nicht das erste mal bei ZEN...."Schon geschlossen"? Die Kündigung dauert doch 30 Tage bis sie durch ist. Kannst ja dann morgen noch mal die Kündigung zurücknehmen, wenn ZEN dich wieder aufladen lassen will. ;D
Bei mir wurde zum ersten mal am 26.9. eine Aufladung über 3900 abgelehnt. Nach zwei weiteren Versuchen habe ich es dann mit 100 versucht, die durchgingen. Dann 500 mit Erfolg und 900 ebenso. 1900 wieder abgelehnt.Seit drei Tagen die Meldung, dass die Kreditkarten-Bank die Aufladung blockiert...
Die letzten beiden Aufladungen zudem ohne Meilengutschrift...strange. Also doch keine Einzelfälle.
Vielleicht hängt es nicht am Account, sondern an der Art der Karte. Es gibt ja seitens ZEN durchaus eine unterschiedliche Bepreisung je nach Kartentyp bzw. ggf. Google oder Apple Pay.Das kann ich mir halt irgendwie so gar nicht vorstellen, dass die DKB jetzt einzelne Accounts nicht mehr Meilen generieren lässt, aber andere schon...?
Aber eventuell mit irgendwelchen Codes die bei DKB gesperrt werdenWas aber mit den Meilen nix zu tun haben sollte?