• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
349
312
ANZEIGE
Die Cashback-Angebote von Zen werden immer besser: es gibt (mal wieder) 12% auf Lieferando, dazu noch 10% auf Zalando Lounge, AliExpress und Sephora und kurz auch 7% auf Amazon-Gutscheine über Giftsy (hat bei mir aber nicht geklappt und war dann weg).

• Like
Reaktionen: muhq und hamburgler

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
194
169
Die Cashback-Angebote von Zen werden immer besser: es gibt (mal wieder) 12% auf Lieferando, dazu noch 10% auf Zalando Lounge, AliExpress und Sephora und kurz auch 7% auf Amazon-Gutscheine über Giftsy (hat bei mir aber nicht geklappt und war dann weg).
Absolut. Vor allem Lieferando ist in Kombination mit Amazon Prime echt ganz interessant.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
515
67
Kann man eigentlich das Abo nicht mehr in der App ändern? Früher ging das immer über die Einstellungen - Preisgestaltung, und dann konnte man rechts und links "wischen". Das geht bei mir nicht mehr und unter meinem Plan steht "Dieser Plan hat individuelle Bedingungen speziell für Sie vorbereitet"

• Like
Reaktionen: Alexs

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.569
1.873
Kann man eigentlich das Abo nicht mehr in der App ändern? Früher ging das immer über die Einstellungen - Preisgestaltung, und dann konnte man rechts und links "wischen". Das geht bei mir nicht mehr und unter meinem Plan steht "Dieser Plan hat individuelle Bedingungen speziell für Sie vorbereitet"
Wenn dieser Satz bei dir steht, ist dein Konto geflaggt. Der Wechsel der Pläne ist dann nur über den Supportchat möglich.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.887
907
LEJ
Das steht dann dort, wenn ZEN (bald) Gebühren für bestimmte Auflademöglichkeiten für Dich erhebt. Dann ist der Plan fixiert.

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
127
95
Gibt es nachdem Zen nun auch Geschichte ist eigentlich noch Alternativen, oder kann man die M&M Kreditkarte jetzt kündigen?

• Haha
Reaktionen: almrausch

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
739
377
Gibt es nachdem Zen nun auch Geschichte ist eigentlich noch Alternativen, oder kann man die M&M Kreditkarte jetzt kündigen?
The game is over! Ich behalte die MM Card noch, damit meine Meilen geschützt bleiben und zahle mit ihr, wann immer ich keine Hilton points mit meiner Amex machen kann. Lieber ein paar Meilen als gar keine beim Bezahlen! ;)