ANZEIGE
Nö nach etwas abkühlzeit geht man auf Free dann wieder auf Platin. Geduld du haben musst junger padawan.Klingt nach "kann weg".
Nö nach etwas abkühlzeit geht man auf Free dann wieder auf Platin. Geduld du haben musst junger padawan.Klingt nach "kann weg".
Gibt's noch irgendwo punkte für die umsätze oder was machst du da?Nö nach etwas abkühlzeit geht man auf Free dann wieder auf Platin. Geduld du haben musst junger padawan.
Also bei mir gibt es da auch noch M&Ms.Gibt's noch irgendwo punkte für die umsätze oder was machst du da?
Mit der DKB Karte?Also bei mir gibt es da auch noch M&Ms.
Bei mir ging am Anfang irgendwie nur ApplePay. Jetzt geht aber auch normal per Karte.Mein Problem ist, dass ich gar nicht per M&M aufladen kann, weder kostenlos noch kostenpflichtig. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung. Ist das bei Euch auch so?
Habe ich glaube ich sogar...aber es geht heute immer noch nicht. Ich habe die Vermutung, dass es an M&M liegt...Betrifft wahrscheinlich nur denen, die den 28. als Abrechnungstag haben... Warten wir mal bis heute Abend
Interessant...ich probiere mal normal per Karte.Bei mir ging am Anfang irgendwie nur ApplePay. Jetzt geht aber auch normal per Karte.
Wie wär's mit ein paar Beiträge der letzten Zeit lesen? Ist kostenlos und tut nicht weh.
Einfach einen Tag abwarten. Oft geht es dann wieder.Bei mir auch aktuell mit der Karte keine Aufladung möglich. Denke auch dass es a Zen liegt, wurde nicht von der DKB abgelehnt.
Mit einer anderen MasterCard geht es problemlos.
Hab ich schon getan, ist nicht der erste Tag. Aber ja, die Fehlermeldung ist so nach dem Motto "probier es morgen noch mal".Einfach einen Tag abwarten. Oft geht es dann wieder.
The Game is over...
Keine Ahnung, ich habe mich von Zen verabschiedet, mein Konto wurde heute geschlossen. Generiere meine Meilen schon länger auf anderem Wege...Ja ja, hieß es schon lange.
Aber im Ernst, wie bekomme ich die Gebühren denn wieder auf 0-0,5%?
Support kontaktieren und um Umstellung auf Platin bitten? Meiner Erfahrung nach behalten sie inzwischen die Konditionen dabei bei.
das ist auch meine Erfahrung - ist jetzt einfach vorbeiJa ja, hieß es schon lange.
Support kontaktieren und um Umstellung auf Platin bitten? Meiner Erfahrung nach behalten sie inzwischen die Konditionen dabei bei.
Bei mir haben sie mit einem Zen-Update von 1% auf 0,5% geändert. Seit dem warte ich auf 0%Ja ja, hieß es schon lange.
Bei mir ebenfalls keine Zahlungen möglich via Apple Pay. Es werden allerdings auch keine abgelehnten Zahlungen in der App angezeigt. Und die DKB/MM Hotline sagt ebenfalls, dass sie keine eingehenden Anfragen sehen können. Muss also irgendwie auf ZEN Seite geblockt werden.Bei mir ist auch heute leider keine Aufladung möglich