• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Naturalis_2023

Neues Mitglied
30.04.2023
24
8
Mein Problem ist, dass ich gar nicht per M&M aufladen kann, weder kostenlos noch kostenpflichtig. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung. Ist das bei Euch auch so?

Naturalis_2023

Neues Mitglied
30.04.2023
24
8

EyeCatcher

Aktives Mitglied
09.03.2023
112
139
Laut Support ZEN gibt es ein Limit von 3k am Tag, dieses wurde nicht erreicht, trotzdem keine Aufladung möglich… Denke es liegt an ZEN…

chrism

Aktives Mitglied
01.05.2023
157
144
FRA/ORD
Bei mir auch aktuell mit der Karte keine Aufladung möglich. Denke auch dass es a Zen liegt, wurde nicht von der DKB abgelehnt.
Mit einer anderen MasterCard geht es problemlos.

Zuletzt bearbeitet:

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Zen will jetzt von mir 3% Gebühren für Apple Pay und KK-Aufladung (Ausnahme: meine abgelaufene DKB-Hilton-Visa: 0,5% Gebühren).
Bis vor Kurzem waren es noch 0,5% für Apple Pay.
Ich bin im kostenlosen Tarif mit "speziellen Konditionen".
Kennt jemand einen Trick, wie man da rauskommt? Kann man das Konto löschen lassen und ein neues anlegen?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.262
252
DXB
Wie wär's mit ein paar Beiträge der letzten Zeit lesen? Ist kostenlos und tut nicht weh.

Wenn es darum geht, den Plan umstellen zu lassen, ich glaube, ich war der erste, der das hier geschrieben hatte, dass das geht.
Aber ich bin jetzt schon im kostenlosen Plan und zuletzt haben sie bei der Umstellung auch immer die "individuellen Konditionen" beibehalten, also scheint das nicht mehr zu gehen. Mit den 0,5% hatte ich mich abgefunden, aber 3% ist schon eine andere Hausnummer.

chrism

Aktives Mitglied
01.05.2023
157
144
FRA/ORD
Einfach einen Tag abwarten. Oft geht es dann wieder.
Hab ich schon getan, ist nicht der erste Tag. Aber ja, die Fehlermeldung ist so nach dem Motto "probier es morgen noch mal".
Edit: Fehlermeldung ist jetzt "mit der Aufladungsmethode ab jetzt nicht mehr."

Zuletzt bearbeitet:

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
739
377
Ja ja, hieß es schon lange. ;)
Aber im Ernst, wie bekomme ich die Gebühren denn wieder auf 0-0,5%?
Support kontaktieren und um Umstellung auf Platin bitten? Meiner Erfahrung nach behalten sie inzwischen die Konditionen dabei bei.
Keine Ahnung, ich habe mich von Zen verabschiedet, mein Konto wurde heute geschlossen. Generiere meine Meilen schon länger auf anderem Wege... ;)

Simon2002

Reguläres Mitglied
09.03.2024
39
11
Ja ja, hieß es schon lange. ;)
Aber im Ernst, wie bekomme ich die Gebühren denn wieder auf 0-0,5%?
Support kontaktieren und um Umstellung auf Platin bitten? Meiner Erfahrung nach behalten sie inzwischen die Konditionen dabei bei.
Bei mir haben sie mit einem Zen-Update von 1% auf 0,5% geändert. Seit dem warte ich auf 0%

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.440
530
DUS, AMS, FRA
Bei mir ist auch heute leider keine Aufladung möglich 😔
Bei mir ebenfalls keine Zahlungen möglich via Apple Pay. Es werden allerdings auch keine abgelehnten Zahlungen in der App angezeigt. Und die DKB/MM Hotline sagt ebenfalls, dass sie keine eingehenden Anfragen sehen können. Muss also irgendwie auf ZEN Seite geblockt werden.