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Best regards,
The ZEN Team
Heute habe ich eine interessante Mail von Zen erhalten:
In der App war dann auch alles abgemeldet bzw. gelöscht. Ich musste mich dann gerade neu registrieren und verifizieren.
Soweit hat es geklappt und jetzt darf ich sogar wieder kostenlos über Apple Pay aufladen...
So ganz traue ich dem Ganzen aber noch nicht.
Das kann man sich denken, wenn man den Thread liest.Mehr Details: was hast Du verbrochen?
Nett von ihnen. Ich wollte letzten Monat mein Konto kündigen, in der Hoffnung, damit wieder damit weiterzumachen, wo 50 % der User beschäftigt sind... Aber: Zen hat mir einen Kündigungszeitraum von 2 Monaten in Aussicht gestellt... also darf ich nun warten.Das kann man sich denken, wenn man den Thread liest.
An sich was 50% aller Zen User machen
Das kann man sich denken, wenn man den Thread liest.
An sich was 50% aller Zen User machen
KorrektDas kann man sich denken, wenn man den Thread liest.
An sich was 50% aller Zen User machen
Bei mir ebenfalls Probleme mit dem Login bzw. es ist kein Login möglich.Momentan zickt ZEN rum, erst ging der Login nicht. Nun geht es wieder, aber beim Guthaben ist ein Strich. ich bin nervös.
Hello, I hope you are well. We kindly inform you that the login problems have been resolved. We are working to process transactions that were not completed due to the failure. Please be patient, as soon as further information becomes available, we will provide it in a follow-up message. We apologize for any inconvenience.
Anastazja (ZEN Customer Support)
Sieht bei mir auch so aus. Bei Apple Pay wird auch keine Gebühr mehr angezeigt (also gar nicht, auch nicht 0,00). Hoffe auf ein IT-ProblemKönnt ihr noch aufladen? Bis gestern ging KK noch - jetzt sind alle KK gelöscht und ich kann auch grundsätzlich keine mehr einfügen. Apple Pay wird aber neu angezeigt (war vorher weg), funktioniert aber nicht…
Hier das gleiche seit heuteKönnt ihr noch aufladen? Bis gestern ging KK noch - jetzt sind alle KK gelöscht und ich kann auch grundsätzlich keine mehr einfügen. Apple Pay wird aber neu angezeigt (war vorher weg), funktioniert aber nicht…
Könnt ihr noch aufladen? Bis gestern ging KK noch - jetzt sind alle KK gelöscht und ich kann auch grundsätzlich keine mehr einfügen. Apple Pay wird aber neu angezeigt (war vorher weg), funktioniert aber nicht…