• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

TheTick

Aktives Mitglied
13.03.2020
229
252
ANZEIGE
So richtig werden die Karten aber auch nicht erkannt. Eine MC der Sparda Hessen wurde das erste Mal richtig erkannt und jetzt immer als Business.
 

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
76
21
Heute habe ich eine interessante Mail von Zen erhalten:

Your account will be closed​
Hello,

We make every effort to ensure that the cooperation between us and our customers is carried out in the spirit of ZEN.

We are writing to confirm that your ZEN account has been successfully closed. We are grateful for your support and participation in our financial product journey.

If you had any remaining funds - we put them in a temporary account. Please contact us at hello@zen.com if you want to withdraw them or if you have any other questions.

Please note: if withdrawals from the temporary account cannot be made automatically, a fee will be charged, according to the price list.

We assure you that at ZEN.COM your data is treated with the utmost caution. We have stringent rules to ensure the security of your personal data throughout the entire account closing process.

Best regards,
The ZEN Team​

In der App war dann auch alles abgemeldet bzw. gelöscht. Ich musste mich dann gerade neu registrieren und verifizieren.
Soweit hat es geklappt und jetzt darf ich sogar wieder kostenlos über Apple Pay aufladen...
So ganz traue ich dem Ganzen aber noch nicht.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.654
4.009
50
MUC
www.oliver2002.com
Heute habe ich eine interessante Mail von Zen erhalten:



In der App war dann auch alles abgemeldet bzw. gelöscht. Ich musste mich dann gerade neu registrieren und verifizieren.
Soweit hat es geklappt und jetzt darf ich sogar wieder kostenlos über Apple Pay aufladen...
So ganz traue ich dem Ganzen aber noch nicht.

Mehr Details: was hast Du verbrochen?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.300
1.384
Das kann man sich denken, wenn man den Thread liest. :D
An sich was 50% aller Zen User machen
Nett von ihnen. Ich wollte letzten Monat mein Konto kündigen, in der Hoffnung, damit wieder damit weiterzumachen, wo 50 % der User beschäftigt sind... Aber: Zen hat mir einen Kündigungszeitraum von 2 Monaten in Aussicht gestellt... also darf ich nun warten. :D
 

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
76
21
Das kann man sich denken, wenn man den Thread liest. :D
An sich was 50% aller Zen User machen
Korrekt :)

Um Löschung gebeten wurde nicht, es gab eine normale Nutzung und die Löschung kam von jetzt auf gleich, ohne Vorankündigung.
Wie gesagt, da Apple Pay jetzt wieder ohne Gebühren funktioniert, will ich mich nicht beschweren.
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
321
244
Zen hat (mal wieder) 12% Cashback auf Lieferando. Kombi mit Shoop/TopCashback und kostenloser Lieferung dank Amazon Prime klappt bei mir weiterhin prima.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
95
DTM
Soeben vom Support erhalten:

Hello, I hope you are well. We kindly inform you that the login problems have been resolved. We are working to process transactions that were not completed due to the failure. Please be patient, as soon as further information becomes available, we will provide it in a follow-up message. We apologize for any inconvenience.

Anastazja (ZEN Customer Support)
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
504
65
Gehen bei euch Überweisungen? Bei mir kommt seit heute, sobald ich einen Betrag eintippe, "Hoppla, da ist was schief gelaufen". Update der App habe ich schon heruntergeladen. Fehler bleibt.
 

docster

Reguläres Mitglied
18.12.2011
81
41
Könnt ihr noch aufladen? Bis gestern ging KK noch - jetzt sind alle KK gelöscht und ich kann auch grundsätzlich keine mehr einfügen. Apple Pay wird aber neu angezeigt (war vorher weg), funktioniert aber nicht…
 

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
430
137
Könnt ihr noch aufladen? Bis gestern ging KK noch - jetzt sind alle KK gelöscht und ich kann auch grundsätzlich keine mehr einfügen. Apple Pay wird aber neu angezeigt (war vorher weg), funktioniert aber nicht…
Sieht bei mir auch so aus. Bei Apple Pay wird auch keine Gebühr mehr angezeigt (also gar nicht, auch nicht 0,00). Hoffe auf ein IT-Problem :D
 
  • Like
Reaktionen: docster

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
76
21
Immer wieder was Neues:
Heute schreiben Sie mich an, dass ich doch bitte ein Foto meiner eigenen Kreditkarte mit den Endziffern *1234 senden soll. ("proof of ownership of the card")

Da hier mit Apple Pay bezahlt wurde, ist die *1234 aber eine beliebig von Apple Pay festgelegte Zahlenkombi. Die Endziffern der Karte sind *5678.

Mal schauen, ob sie mit Foto der Karte und Screenshot von Apple Pay die Kreditkarte verifizieren und mir zuordnen können :D
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.654
4.009
50
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Könnt ihr noch aufladen? Bis gestern ging KK noch - jetzt sind alle KK gelöscht und ich kann auch grundsätzlich keine mehr einfügen. Apple Pay wird aber neu angezeigt (war vorher weg), funktioniert aber nicht…

Bei mir wurde die hinterlegt Visa gelöscht (dazu gab es auch eine Nachricht im Sinne von 'ihre letzte Zahlung war nicht erfolgreich deshalb haben wir dieses Zahlungsmittel entfernt...' den text danach habe ich nicht gelesen, da ich dachte das ich über Gpay gehen kann bzw die Karte neu anlegen/einfügen kann. Pustekuchen: Karten hinzufügen geht nicht und bei Google Pay blitzt der 'Zahlen' Knopf kurz auf und wird dann grau. :-(