• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

dr_vergleich

Reguläres Mitglied
27.07.2022
63
51
ANZEIGE
Bin nach der unangekündigten, im laufenden Gold Monatsplan erfolgten Einführung der Gebühren für die Aufladung mit der privaten M&M Card vom Gold Plan auf den Free Plan gewechselt. Kann im Moment jemand mit dem Gold oder platinum plan mit der obigen Karte ohne Gebühren aufladen, so dass sich ein Wechsel in einen kostenpflichtigen plan wieder lohnen würde?
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
453
HAM
Bin nach der unangekündigten, im laufenden Gold Monatsplan erfolgten Einführung der Gebühren für die Aufladung mit der privaten M&M Card vom Gold Plan auf den Free Plan gewechselt. Kann im Moment jemand mit dem Gold oder platinum plan mit der obigen Karte ohne Gebühren aufladen, so dass sich ein Wechsel in einen kostenpflichtigen plan wieder lohnen würde?
Ich bin im Platinium Plan mit "speziellen Bedingungen", der allerdings nicht berechnet wird. Ob mangels Guthaben oder grundsätzlich nicht, weiß ich nicht. Aufladen mit der MyFlex ist aktuell bei mir kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: dr_vergleich

dr_vergleich

Reguläres Mitglied
27.07.2022
63
51
Ich bin im Platinium Plan mit "speziellen Bedingungen", der allerdings nicht berechnet wird. Ob mangels Guthaben oder grundsätzlich nicht, weiß ich nicht. Aufladen mit der MyFlex ist aktuell bei mir kostenlos.
Ich habe Deine positiv stimmende Antwort zum Anlass genommen und 6,90 € für den platinum plan geopfert... für nix.... Aufladen nur mit 2,5 % Gebühren möglich. Wie bist Du in die speziellen Bedingungen hinein gekommen? Ich habe Guthaben in mehreren Währungen bei zen, da ich den Service einschließlich der Zen Mastercard bis zur Einführung der Gebühren regelmäßig genutzt habe. Also Konto leer räumen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240717-153511.png
    Screenshot_20240717-153511.png
    127,4 KB · Aufrufe: 28

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.851
1.955
=;

Doch ich hab in der Tat auch ein Tageslimit über das ich nicht hinauskomme. Abgesehen davon läufts aber ;)
 
  • Love
Reaktionen: Emick

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
453
HAM
Ich habe Deine positiv stimmende Antwort zum Anlass genommen und 6,90 € für den platinum plan geopfert... für nix.... Aufladen nur mit 2,5 % Gebühren möglich. Wie bist Du in die speziellen Bedingungen hinein gekommen? Ich habe Guthaben in mehreren Währungen bei zen, da ich den Service einschließlich der Zen Mastercard bis zur Einführung der Gebühren regelmäßig genutzt habe. Also Konto leer räumen?
Zu den speziellen Bedingungen kann ich nichts beitragen. Irgendwann sah das so aus:
Screenshot_20240717_181119_ZENCOM.jpg
Und das wird mir beim Aufladen angezeigt:
Screenshot_20240717_180350_ZENCOM.jpg
Weiteres gern per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
556
77
Gibt es leider nicht. Hilft nur noch mit den Karten bezahlen. Ein Punkt/Meile je 1/2 € ist so schlecht auch nicht.
Doch, gibt es noch, wurde bisher hier noch nicht im Forum besprochen, und sollte auch im Dunkeln noch bleiben. Gehen auch mehrere hundert k€ ohne Gebühren in kürzester Zeit.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.116
2.019
DRS, ALC
"Mir nicht bekannt", wäre vielleicht die passende Antwort gewesen, aber "gibt es nicht" ist schon arg weit aus dem Fenster gelehnt. Woher willst du das wissen?
Weil ich es weiß. 😏
Ich werde hier zumindest nicht anderes öffentlich an Mitglieder mit unter 1000 Post mitteilen.
Ich persönlich nutze genau 4, letztes WE ist meine fünfte Möglichkeit in die ewigen Jagdgründe verschwunden.
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.625
1.486
Bin nach der unangekündigten, im laufenden Gold Monatsplan erfolgten Einführung der Gebühren für die Aufladung mit der privaten M&M Card vom Gold Plan auf den Free Plan gewechselt. Kann im Moment jemand mit dem Gold oder platinum plan mit der obigen Karte ohne Gebühren aufladen, so dass sich ein Wechsel in einen kostenpflichtigen plan wieder lohnen würde?
Verstehe ich absolut, dass man keine 90 Cent für den Gold Plan ausgeben will um das selbst auszuprobieren. Was, wenn die 90 Cent völlig umsonst waren? Das wäre ja Abzocke der schlimmsten Art.
 

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.030
135
Bin nach der unangekündigten, im laufenden Gold Monatsplan erfolgten Einführung der Gebühren für die Aufladung mit der privaten M&M Card vom Gold Plan auf den Free Plan gewechselt. Kann im Moment jemand mit dem Gold oder platinum plan mit der obigen Karte ohne Gebühren aufladen, so dass sich ein Wechsel in einen kostenpflichtigen plan wieder lohnen würde?
Geht sogar mit Apple Pay, habe Platinum IMG_0295.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: dr_vergleich

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.679
602
LEJ
Ich dachte hier herausgelesen zu haben, dass ZEN Zweit-Accounts nicht mag. Scheitert das schon bei der Eröffnung (das hätte ich nämlich durch) oder werden die später wieder geschlossen?
 

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
100
76
ANZEIGE
Ich dachte hier herausgelesen zu haben, dass ZEN Zweit-Accounts nicht mag. Scheitert das schon bei der Eröffnung (das hätte ich nämlich durch) oder werden die später wieder geschlossen?
Wie hast du das denn geschafft? Ich habe es probiert und mir wurde beim Eröffnen gesagt, dass ich bereits einen Account habe. Habe neue Email und Handynummer benutzt