ANZEIGE
Interessiert mich halt, weil ich drei Leute kenne, die gestern erst ein Konto eröffnet haben ;-)Hat er bestimmt ausprobiert.
Interessiert mich halt, weil ich drei Leute kenne, die gestern erst ein Konto eröffnet haben ;-)Hat er bestimmt ausprobiert.
Neukunden oder ehemalige Kunden?Interessiert mich halt, weil ich drei Leute kenne, die gestern erst ein Konto eröffnet haben ;-)
Okay, dass das geht, habe ich auch schon geprüft. Ich denke, die Aussage bezog sich auf das Neueröffnen von Konten von ehemaligen Kunden/Bestandskunden.Neukunden
Das würde ja auch durchaus Sinn machenOkay, dass das geht, habe ich auch schon geprüft. Ich denke, die Aussage bezog sich auf das Neueröffnen von Konten von ehemaligen Kunden/Bestandskunden.
Und?Kommt bei mir bestimmt auch noch, hat mit der direkten Kartenzahlung ja auch nur ein paar Tage länger gedauert.
Ich glaube, es gibt keine andere Community in Deutschland, bei der Leute noch stärker an Verfügungsrahmen, App-Updates, individuellen Einschränkungen, etc. anderer User interessiert sind, als diese hier.Und?
Kam‘s? Oder kannst noch?
Bisher läuft alles noch wie gehabtUnd?
Kam‘s? Oder kannst noch?
Schreib doch mal dem Support. Das ist doch bestimmt ein Fehler.Bisher läuft alles noch wie gehabt
Bei mir geht’s.Und Apple Pay geht mit Zen nicht, korrekt? Wird mir zumindest nicht angezeigt...
Nein ich meinte zum Aufladen, aber ich glaube ich habe meinen Denkfehler gefunden - müsste die App mal aufm iPhone installieren und schauen ob dann Apple Pay angezeigt wirdAchso, ich dachte die Zen Card.
Ist aber auch mit dem geheimen Limit gedeckelt….ob sich das dann wirklich lohntNein ich meinte zum Aufladen, aber ich glaube ich habe meinen Denkfehler gefunden - müsste die App mal aufm iPhone installieren und schauen ob dann Apple Pay angezeigt wird
Ist aber auch mit dem geheimen Limit gedeckelt….ob sich das dann wirklich lohnt
Ich habe gerade festgestellt, dass im Mai der Platinum Plan nicht abgebucht wurde, obwohl genug Guthaben vorhanden war.
Letzte Abbuchung am 21.04. - mal schauen, was am Wochenende passiert.
Kann das jemand bestätigen?
Wo in der App sieht man sein verbliebenes Monatslimit?(..)
Mal schauen, wie es am 01.07. mit dem "Monatslimit" aussieht.
Gar nicht. Ist iwi ein virtuelles Limit was irgendwann zuschlägt. Und der Monatswechsel hat gezeigt, dass dies anscheinend nicht zurückgesetzt wird.Wo in der App sieht man sein verbliebenes Monatslimit?
Vielen Dank für Ihre Klarstellung. Leider wurden die Gebühren aufgrund einer Geschäftsentscheidung eingeführt und werden nicht geändert. (übersetzt)
Den gleichen Text bezüglich Geschäftsentscheidung habe ich vor ein paar Tagen in Folge einer Nachfrage auch gehört.Same here.
Ich habe beim Support angefragt bzgl. Monatslimit und Aufladegebühren und folgende Antwort bekommen: