• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.359
1.374
Nutzt Google Pay eigentlich eine virtuelle Kreditkarte oder eine virtuelle Debitkarte?

Und Apple Pay geht mit Zen nicht, korrekt? Wird mir zumindest nicht angezeigt...
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.359
1.374
Ja? Sowas...

Bei mir wird nur folgendes angezeigt:

Screenshot_20240623_142430_ZENCOM~2.jpg

Ach, wahrscheinlich weil ich die Zen App nur auf einem Android Gerät habe, oder? :D
 

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
72
15
ANZEIGE
Ich habe gerade festgestellt, dass im Mai der Platinum Plan nicht abgebucht wurde, obwohl genug Guthaben vorhanden war.
Letzte Abbuchung am 21.04. - mal schauen, was am Wochenende passiert.

Kann das jemand bestätigen?

Auch im Juni wurde nichts abgebucht, trotz Guthaben und trotz Platinum-Plan...

Mal schauen, wie es am 01.07. mit dem "Monatslimit" aussieht.