• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.723
2.833
Nutzt Google Pay eigentlich eine virtuelle Kreditkarte oder eine virtuelle Debitkarte?

Und Apple Pay geht mit Zen nicht, korrekt? Wird mir zumindest nicht angezeigt...

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.723
2.833
Ja? Sowas...

Bei mir wird nur folgendes angezeigt:

Screenshot_20240623_142430_ZENCOM~2.jpg

Ach, wahrscheinlich weil ich die Zen App nur auf einem Android Gerät habe, oder? :D

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
78
22
Ich habe gerade festgestellt, dass im Mai der Platinum Plan nicht abgebucht wurde, obwohl genug Guthaben vorhanden war.
Letzte Abbuchung am 21.04. - mal schauen, was am Wochenende passiert.

Kann das jemand bestätigen?

Auch im Juni wurde nichts abgebucht, trotz Guthaben und trotz Platinum-Plan...

Mal schauen, wie es am 01.07. mit dem "Monatslimit" aussieht.

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
130
99
Auch im Juli wollte Zen noch 2,5% für Aufladungen mit der Mastercard. Habe dann mal den Support bemüht, meinen Platinum Plan auf Free umzustellen, da ich das selber nicht ändern konnte. Hat einen Tag gedauert. Auch da sind die 2,5% für die Mastercard geblieben, Visa nur 0,5%. Selber in einen anderen Plan wechseln kann ich auch nicht. Ich denke, damit ist Zen für mich gestorben :(

• Like
Reaktionen: Gem

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
Ich bin iPhone User - deshalb kann ich das gerade nicht testen - Apple Pay ist bei mir auch mit Gebühr (als Platin 2,5% und als Free Account 0,5%) - wie sieht es mit Google Pay aus?

12345

Reguläres Mitglied
05.07.2014
78
22
Same here.
Ich habe beim Support angefragt bzgl. Monatslimit und Aufladegebühren und folgende Antwort bekommen:
Vielen Dank für Ihre Klarstellung. Leider wurden die Gebühren aufgrund einer Geschäftsentscheidung eingeführt und werden nicht geändert. (übersetzt)

• Like
Reaktionen: dr_vergleich

mimiku

Neues Mitglied
15.08.2021
6
1
Bei mir (Platinum) hat eine Mastercard nun 2,5% Gebühren, die andere Mastercard 0%...
Gestern konnte ich noch mit beiden für 0% aufladen...