ANZEIGE
Gestern um 17 Uhr noch 3000 Euro aufgeladen für Flugbuchung, ohne Gebühr mit privater M&M Karte, jetzt 2,75 % im Gold Plan bei zen.com, der praktischerweise morgen abläuft. Wohl der beste Grund, in den free plan zu wechseln. Schade!
Flugbuchung war bei Swiss und daher (leider) in CHF, konnte daher leider meine Amex zum MR sammeln nicht verwenden. Habe nach Aufladung von EUR in CHF gewechselt.Warum lädt man denn Zen für eine Flugbuchung auf statt den Flug direkt mit M&M zu zahlen?
Warum bucht man da nicht direkt auf der deutschen Seite. Ist der Verrechnungssatz bei Swiss zwischen Schweizer/Deutscher Seite so schlecht?Flugbuchung war bei Swiss und daher (leider) in CHF, konnte daher leider meine Amex zum MR sammeln nicht verwenden. Habe nach Aufladung von EUR in CHF gewechselt.
Es war eine Buchung über die Swiss Hotline, da das zugegeben komplizierte Routing definitiv nicht online in Premium Eco mit gemischten Buchungsklassen für die Zubringer buchbar war. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass Swiss von Flügen, die in der Schweiz beginnen, den Preis (leider) immer in CHF ausweisen. Zwar bieten sie dann auch eine Zahlung in Euro an, aber der Wechselkurs ist nur gut für die swiss, nicht für den Kunden. Daher der Umweg.Warum nicht man da nicht direkt auf der deutschen Seite. Ist der Verrechnungssatz bei Swiss zwischen Schweizer/Deutscher Seite so schlecht?
Den Anbieter (Bank, Merchant etc.) den Umrechnungskurs bestimmen zu lassen ist selten eine gute Idee.Warum bucht man da nicht direkt auf der deutschen Seite. Ist der Verrechnungssatz bei Swiss zwischen Schweizer/Deutscher Seite so schlecht?
So ist es!Den Anbieter (Bank, Merchant etc.) den Umrechnungskurs bestimmen zu lassen ist selten eine gute Idee.
die Frage ist nun, ob das Limit am 1.7. wieder auf 0 gestellt wird.Bei Platinum sieht es genauso aus.
Fraglich ist, was dieses Limit ist. Es steht nirgendwo, zumindest finde ich es nicht.
Kostet bei mir 2,5%. Glückwunsch.Spannend, Zahlung per Google Pay ging problemlos durch. Vielleicht ist die Party doch noch nicht zuende?
Ist doch normal. Jeder Hinz & Kunz nutzt das System gnadenlos aus und hat dann Tränen in den Augen, wenn es nicht mehr geht. Einfach mal kurz nachdenken, ob es einer normalen Nutzung des Produkts entspricht, wenn man pro Monat 70k im Kreis dreht.Ihr müsst halt alle gleich wieder übertreiben, ist ja kein Wunder
Ich habe gerade festgestellt, dass im Mai der Platinum Plan nicht abgebucht wurde, obwohl genug Guthaben vorhanden war.
Letzte Abbuchung am 21.04. - mal schauen, was am Wochenende passiert.
Kann das jemand bestätigen?
Haben Sie? Also auch absoluten Neukunden oder nur vorherigen Kunden? Letzteres wäre ja plausibel.Dagegen scheinen sie jetzt dem eröffnen neuer Konten einen Riegel vorgeschoben zu haben
Haben Sie? Also auch absoluten Neukunden oder nur vorherigen Kunden? Letzteres wäre ja plausibel.
Meine Frau z.B.Wer ist hier schon absoluter Neukunde...
Wie kommst Du darauf?Dito. Und jetzt ist bei mir auch kein Geld mehr da, von dem sie abbuchen könnten.
Dagegen scheinen sie jetzt dem eröffnen neuer Konten einen Riegel vorgeschoben zu haben
Hat er bestimmt ausprobiert.Wie kommst Du darauf?