• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.121
1.063
Jo, Business Miles & More (wie gehabt) mit Gebühren, Google Pay ebenso und nun auch die private Karte.
 
  • Like
Reaktionen: chrism

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.165
192
DXB
Sehr schön ist auch der nicht zu kündigende Preisplan mit speziellen Bedingungen:D

Man konnte eine Zeit lang den Support bitten, den Plan umzustellen. Dann waren die Beschränkungen aufgehoben, bis sie es nach ein paar Tagen wieder auf „spezielle Bedingungen“ gestellt haben. Haben sie leider inzwischen auch gerafft und der Support stellt nur noch auf „spezielle Bedingungen“ um.
 

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
419
123
Zahlt ihr denn monatlich für diesen speziellen Preisplan? Ansonsten reicht es auch, wenn zum Stichtag kein Geld auf dem Konto liegt, um in den kostenlosen Plan zurückgestuft zu werden.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.165
192
DXB
Da ist nicht viel mit Aufwachen. Meinst Du allen Ernstes, die sehen nicht, was da passiert? Ist nur eine Frage, wie lange man das toleriert.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
702
355
HAM
Ich habe inzwischen über 5 MCs getestet. Alle gültig und mit 2,5% belegt. Nur VISA ist noch kostenlos, aber für die PB Visa nehme ich lieber Revolut (so lange es noch läuft).
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.121
1.063
Komisch, dann frage ich mich, wieso meine alte MC noch ginge... Aber schade, wenn es so ist.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.341
1.367
Also seit heute werden bei mir für Mastercard Topups auch 2,75% Gebühren vorgeschlagen. Visa geht noch kostenfrei... und das obwohl die Preisliste für den Gold Plan immer noch zeigt dass Visa und Mastercard kostenlos zum aufladen genutzt werden dürfen. Sieht so aus als ist die Party aus.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.341
1.367
ANZEIGE
Support ist auch nicht hilfreich (ich hatte darauf hingewiesen dass laut Gold Plan topups von Visa und Mastercard kostenfrei sein sollten):

Fee rate depends on the type of card (consumer, business), the country of issue of the card (European Economic Area country or non-European Economic Area country) and the top up currency. The exact amount of the fee is presented in the application before each top up.

Naja, mein Gold Plan läuft Montag aus, danach ist Schicht im Schacht.
 
  • Like
Reaktionen: dr_vergleich