ANZEIGE
Gibt keine.Also ein neus ZEN App für M&M Sammlung macht kaum Sinn... Alternativen?
Gibt keine.Also ein neus ZEN App für M&M Sammlung macht kaum Sinn... Alternativen?
Jo, Business Miles & More (wie gehabt) mit Gebühren, Google Pay ebenso und nun auch die private Karte.
Sehr schön ist auch der nicht zu kündigende Preisplan mit speziellen Bedingungen
Es gibt inzwischen sogar den kostenlosen Tarif mit Sonderkonditionen…
No, the Zen-game is endgültig over!Also ein neus ZEN App für M&M Sammlung macht kaum Sinn... Alternativen?
Ich würde vermuten, das wird nichts bringen...Neue Miles & More Karte?
Würde ich nicht drauf wetten. Eine alte - aber inzwischen gesperrte - Miles & More Karte wäre bei mir ohne Gebühren.Ich würde vermuten, das wird nichts bringen...
Hamburgler, der letzte User, der von der DKB noch Hiltonpunkte via Revolut bekommt und bei ZEN mit der Businesscard aufladen kann.Hmm irgendwie scheine ich alles richtig zu machen. Bisher.

Fee rate depends on the type of card (consumer, business), the country of issue of the card (European Economic Area country or non-European Economic Area country) and the top up currency. The exact amount of the fee is presented in the application before each top up.