ANZEIGE
Vermutlich wie bei der Einzahlungsseite ein nutzerspezifischer Eingriff. Für mich dann vielleicht "game over" - waren noch 2 einträgliche Monate in der Verlängerung. Nun halt die Karte mit PP leeren und ab in die Schublade.
Wie viel hast du denn da täglich aufgeladen? Ich habe das Gefühl, dass Zen bei größeren Summen schneller den Riegel vorschiebt.Vermutlich wie bei der Einzahlungsseite ein nutzerspezifischer Eingriff. Für mich dann vielleicht "game over" - waren noch 2 einträgliche Monate in der Verlängerung. Nun halt die Karte mit PP leeren und ab in die Schublade.
Erinnert an den Revolut-Thread vor ein paar Monaten.Anfängerzahlen.
Oder das Thema einfach mal aus dem Fokus nehmenDann schnell nach oben schrauben sonst ist Schicht im Schacht.
Ich sehe nach wie vor noch das NordVPN Angebot (wenn man es so nennen will), sonst nichts.Gibt es gar keine Cashback-Anbieter mehr als "Zenefit"? In letzter Zeit war da bei mir trotz Platinum-Abo nur noch NordVPN gelistet und jetzt gar nichts mehr.
Dito.Ich sehe nach wie vor noch das NordVPN Angebot (wenn man es so nennen will), sonst nichts.
Ich bin mir relativ sicher dass diese Angebote von Zen kamen und nicht vom merchant. Und daher werden sie die irgendwann auch einstellen wenn sie ihr Ziel erreicht haben.Gibt es gar keine Cashback-Anbieter mehr als "Zenefit"? In letzter Zeit war da bei mir trotz Platinum-Abo nur noch NordVPN gelistet und jetzt gar nichts mehr.
Aua das tut ja richtig weh das zu lesen.Aber another game just startet...
Ja... Sollte es nicht auch "started" sein, wenn es Denglisch sein soll?Aua das tut ja richtig weh das zu lesen.
Kryptische Beiträge sind nutzlose Beiträge.Aber another game just startet... hauptsache, irgendein game funktioniert....!
Läuft hierIch wurde aus meinem Account ausgeloggt und komme auch gerade nicht wieder rein. Zahlungen am POS/mit der Karte gehen aber normal. Jemand noch ähnliche Probleme?
Es gibt jetzt ein neues Pricing seit 12.6.24. Lauft es noch mit Business M&M und private ZEN? Werden die Miles gutgeschrieben? Gebühren? Ich überlege mir ein ZEN aufzumachen.... Danke,Bei mir weiterhin 0 Euro Gebühren. Du nutzt wahrscheinlich eine Business Karte?
Also ein neus ZEN App für M&M Sammlung macht kaum Sinn... Alternativen?Also die einzige Änderung, die ich entdecken kann, ist, dass die Gebühr für die Aufladung nicht mehr in % angezeigt wird sondern als absoluter Betrag.
und damit können wir den Thread ja auch wieder einschlafen lassen.