ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.965
1.030
LEJ
ANZEIGE
Vermutlich wie bei der Einzahlungsseite ein nutzerspezifischer Eingriff. Für mich dann vielleicht "game over" - waren noch 2 einträgliche Monate in der Verlängerung. Nun halt die Karte mit PP leeren und ab in die Schublade.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.754
2.196
Vermutlich wie bei der Einzahlungsseite ein nutzerspezifischer Eingriff. Für mich dann vielleicht "game over" - waren noch 2 einträgliche Monate in der Verlängerung. Nun halt die Karte mit PP leeren und ab in die Schublade.
Wie viel hast du denn da täglich aufgeladen? Ich habe das Gefühl, dass Zen bei größeren Summen schneller den Riegel vorschiebt.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.754
2.196
Ja, das ist meiner Erfahrung nach zu viel. Ich habe so das Gefühl 4-5k täglich sorgen bei ZEN für keine Probleme. Ich habe im Januar und Dezember auch jeden Tag die Größenordnung aufgeladen mit der Folge 2 Warnungen innerhalb von 2 Wochen zu kassieren. Dann habe ich einen Monat Pause gemacht und mache seitdem jeden Tag 4-5k ohne weitere Warnung oder Probleme.

Schade... vielleicht wird das ja bei dir noch mal aktiviert. Ich wünsche es dir jedenfalls. Aber immerhin hast du gut was umgesetzt.
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
356
349
Gibt es gar keine Cashback-Anbieter mehr als "Zenefit"? In letzter Zeit war da bei mir trotz Platinum-Abo nur noch NordVPN gelistet und jetzt gar nichts mehr.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.932
3.050
Gibt es gar keine Cashback-Anbieter mehr als "Zenefit"? In letzter Zeit war da bei mir trotz Platinum-Abo nur noch NordVPN gelistet und jetzt gar nichts mehr.
Ich bin mir relativ sicher dass diese Angebote von Zen kamen und nicht vom merchant. Und daher werden sie die irgendwann auch einstellen wenn sie ihr Ziel erreicht haben.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
792
434
My game und +1 game is over! 2,5% Gebühren bei Apple Pay! Aber another game just startet... hauptsache, irgendein game funktioniert....!
 

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
195
171
Ich wurde aus meinem Account ausgeloggt und komme auch gerade nicht wieder rein. Zahlungen am POS/mit der Karte gehen aber normal. Jemand noch ähnliche Probleme?
 

dvova

Neues Mitglied
06.10.2023
15
1
Bei mir weiterhin 0 Euro Gebühren. Du nutzt wahrscheinlich eine Business Karte?
Es gibt jetzt ein neues Pricing seit 12.6.24. Lauft es noch mit Business M&M und private ZEN? Werden die Miles gutgeschrieben? Gebühren? Ich überlege mir ein ZEN aufzumachen.... Danke,
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
910
704
Also die einzige Änderung, die ich entdecken kann, ist, dass die Gebühr für die Aufladung nicht mehr in % angezeigt wird sondern als absoluter Betrag.
und damit können wir den Thread ja auch wieder einschlafen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler und dvova

dvova

Neues Mitglied
06.10.2023
15
1
ANZEIGE
Also die einzige Änderung, die ich entdecken kann, ist, dass die Gebühr für die Aufladung nicht mehr in % angezeigt wird sondern als absoluter Betrag.
und damit können wir den Thread ja auch wieder einschlafen lassen.
Also ein neus ZEN App für M&M Sammlung macht kaum Sinn... Alternativen?