• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.721
649
LEJ
ANZEIGE
Vermutlich wie bei der Einzahlungsseite ein nutzerspezifischer Eingriff. Für mich dann vielleicht "game over" - waren noch 2 einträgliche Monate in der Verlängerung. Nun halt die Karte mit PP leeren und ab in die Schublade.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.331
1.408
Vermutlich wie bei der Einzahlungsseite ein nutzerspezifischer Eingriff. Für mich dann vielleicht "game over" - waren noch 2 einträgliche Monate in der Verlängerung. Nun halt die Karte mit PP leeren und ab in die Schublade.
Wie viel hast du denn da täglich aufgeladen? Ich habe das Gefühl, dass Zen bei größeren Summen schneller den Riegel vorschiebt.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.331
1.408
Ja, das ist meiner Erfahrung nach zu viel. Ich habe so das Gefühl 4-5k täglich sorgen bei ZEN für keine Probleme. Ich habe im Januar und Dezember auch jeden Tag die Größenordnung aufgeladen mit der Folge 2 Warnungen innerhalb von 2 Wochen zu kassieren. Dann habe ich einen Monat Pause gemacht und mache seitdem jeden Tag 4-5k ohne weitere Warnung oder Probleme.

Schade... vielleicht wird das ja bei dir noch mal aktiviert. Ich wünsche es dir jedenfalls. Aber immerhin hast du gut was umgesetzt.
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
323
245
Gibt es gar keine Cashback-Anbieter mehr als "Zenefit"? In letzter Zeit war da bei mir trotz Platinum-Abo nur noch NordVPN gelistet und jetzt gar nichts mehr.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.975
2.088
Gibt es gar keine Cashback-Anbieter mehr als "Zenefit"? In letzter Zeit war da bei mir trotz Platinum-Abo nur noch NordVPN gelistet und jetzt gar nichts mehr.
Ich bin mir relativ sicher dass diese Angebote von Zen kamen und nicht vom merchant. Und daher werden sie die irgendwann auch einstellen wenn sie ihr Ziel erreicht haben.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
636
280
My game und +1 game is over! 2,5% Gebühren bei Apple Pay! Aber another game just startet... hauptsache, irgendein game funktioniert....!
 

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
172
142
Ich wurde aus meinem Account ausgeloggt und komme auch gerade nicht wieder rein. Zahlungen am POS/mit der Karte gehen aber normal. Jemand noch ähnliche Probleme?
 

dvova

Neues Mitglied
06.10.2023
15
1
Bei mir weiterhin 0 Euro Gebühren. Du nutzt wahrscheinlich eine Business Karte?
Es gibt jetzt ein neues Pricing seit 12.6.24. Lauft es noch mit Business M&M und private ZEN? Werden die Miles gutgeschrieben? Gebühren? Ich überlege mir ein ZEN aufzumachen.... Danke,
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
796
567
Also die einzige Änderung, die ich entdecken kann, ist, dass die Gebühr für die Aufladung nicht mehr in % angezeigt wird sondern als absoluter Betrag.
und damit können wir den Thread ja auch wieder einschlafen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler und dvova

dvova

Neues Mitglied
06.10.2023
15
1
ANZEIGE
Also die einzige Änderung, die ich entdecken kann, ist, dass die Gebühr für die Aufladung nicht mehr in % angezeigt wird sondern als absoluter Betrag.
und damit können wir den Thread ja auch wieder einschlafen lassen.
Also ein neus ZEN App für M&M Sammlung macht kaum Sinn... Alternativen?