Komisch. Habe auch 1.97.0 und Google Pay, Paypal und Skrill fehlenBei der neuesten bei mir im Play Store vorhandenen Version 1.97.0 sind sowohl GPay also auch PP vorhanden:
Anhang anzeigen 251624
Einfach lesen. Sie können das nutzerspezifisch deaktivieren.Komisch. Habe auch 1.97.0 und Google Pay, Paypal und Skrill fehlen
The activity on your account has been reviewed and we have noticed that the following activity is not in line with our Terms and Conditions, section 9 subsection(s) (a) xii.
Gab es denn bei dir welche? Konto weiterhin voll nutzbar?Jetzt gab es eine Rückmeldung zu meiner Überprüfung:
Hat jemand das auch schon gehabt? Gab es irgendwelche Konsequenzen?
Also ich habe den Platinium Plan.IOS 1.97.0 und alle möglichen Top Ups (auch Apple Pay) sind vorhanden. Liegt es vielleicht am Abo? Bin derzeit auf Standard und ZEN würde hier ordentlich verdienen. Vielleicht wurden die Top Ups nur bei höheren Abo Stufen gestrichen? Das wär „unkonventionell“.
Ja. Das war der Inhalt meiner 1. & 2. Warnung. Nach der 2. Warnung kommt dann wie gesagt die Kündigung. Aber fragt mich nicht, wieso ich noch dabei bin.Jetzt gab es eine Rückmeldung zu meiner Überprüfung:
Hat jemand das auch schon gehabt? Gab es irgendwelche Konsequenzen?
Im großen Stil? Bei zwei Usern?Ich vermute, sie stellen jetzt einfach im großen Stil die Einzahlungsmethoden ab. Sieht besser aus in der Statistik.
It ain't over 'til it's over ....Im großen Stil? Bei zwei Usern?
@coppath: Das ist es ja eigentlich schon seit zwei Monaten. Zumindest heißt es "Es ist over" seitdem.
Sieht hier auch so aus. Meine MC (keine Business) wurde auf 2,5% gesetzt. Mit Apple Pay geht hier noch ein bisschen was.The Game is over soon…
Mhm... Komisch. Mal schauen, wann das mich trifft.Sieht hier auch so aus. Meine MC (keine Business) wurde auf 2,5% gesetzt. Mit Apple Pay geht hier noch ein bisschen was.
Bei mir wurde jetzt auch Google + Apple Pay gesperrt. Kam aber nicht durch ein Update.
Nein. Geht nicht mehr.[...] kann damit etwa noch Meilen/Punkte bei der DKB generieren?
Geht's nur noch ohne Apple Pay?Nein. Geht nicht mehr.![]()