• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
ANZEIGE
Unter iOS haben sie das entfernt ohne neue Version. Die Version war mehrere Wochen alt und trotzdem war Apple Pay bei mir von einem auf den anderen Tag weg. Sie können das serverseitig abdrehen.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.549
3.312
Bei der neuesten bei mir im Play Store vorhandenen Version 1.97.0 sind sowohl GPay als auch PP vorhanden:
1000025450.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kaito

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
486
618
IOS 1.97.0 und alle möglichen Top Ups (auch Apple Pay) sind vorhanden. Liegt es vielleicht am Abo? Bin derzeit auf Standard und ZEN würde hier ordentlich verdienen. Vielleicht wurden die Top Ups nur bei höheren Abo Stufen gestrichen? Das wär „unkonventionell“.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Jetzt gab es eine Rückmeldung zu meiner Überprüfung:

The activity on your account has been reviewed and we have noticed that the following activity is not in line with our Terms and Conditions, section 9 subsection(s) (a) xii.

Hat jemand das auch schon gehabt? Gab es irgendwelche Konsequenzen?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Wie ich schon schrieb, Apple Pay und ein paar andere Zahlungsmethoden wurden vor ein paar Tagen entfernt. Die Antwort kam aber erst jetzt.

Oh, jetzt haben sie mir auch Google Pay entfernt.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.682
2.103
IOS 1.97.0 und alle möglichen Top Ups (auch Apple Pay) sind vorhanden. Liegt es vielleicht am Abo? Bin derzeit auf Standard und ZEN würde hier ordentlich verdienen. Vielleicht wurden die Top Ups nur bei höheren Abo Stufen gestrichen? Das wär „unkonventionell“.
Also ich habe den Platinium Plan.

Jetzt gab es eine Rückmeldung zu meiner Überprüfung:

Hat jemand das auch schon gehabt? Gab es irgendwelche Konsequenzen?
Ja. Das war der Inhalt meiner 1. & 2. Warnung. Nach der 2. Warnung kommt dann wie gesagt die Kündigung. Aber fragt mich nicht, wieso ich noch dabei bin. :D Ich muss wohl nach der 2. Warnung plötzlich ein wichtiger Kunde geworden sein.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Ich vermute, sie stellen jetzt einfach im großen Stil die Einzahlungsmethoden ab. Sieht besser aus in der Statistik.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.279
265
DXB
Im großen Stil = bei allen mit entsprechenden Umsätzen

Die werden wohl kaum alle hier aktiv sein.

• Like
Reaktionen: Kaito

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
768
391
Apple Pay seit heute wieder als auflademöglichkeit da! Allerdings mit 2,5% Gebühr! The Game is really over!

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
763
230
VIE
Apple Pay funktioniert bei mir gebührenfrei (Platinum Plan). Hatte ich bisher gar nicht verwendet, kann damit etwa noch Meilen/Punkte bei der DKB generieren?

Paypal kostet 1,5%.