0,6 %? Guter Kurs bei einer Businesskarte..Bei mir sind es 0,6 %, meine ich. Sieht nach Willkür aus.
Hier auch. Aber die Erste Aufladung mit MC ging gebührenfrei durch. Leider waren nur 2,5k möglich.Bei mir 2,75% auf Mastercard, 0% auf Visa und Google Pay. Verstehe wer will.
Ein Gentleman genießt und schweigt.No comment.
Latest Updates:
● Updated Card Limits
The limit now includes both active and inactive cards that have been ordered in a given calendar month. Additionally, after 60 days of mailing, the limit will include all issued cards that have not expired yet.
● Fee for Handling High-Risk Transfers
Bank transfers, such as SEPA, to certain recipients handling cryptocurrencies, loyalty programs, or investment products will incur an additional fee of 0.30% of the transfer amount for Free, Gold, and Platinum plans. You can find the list of eligible recipients here.
Wer kommt denn im Management auf so eine Idee?
Das machst du (leider) nicht lange .Da wird halt ein Konto dazwischen geschoben.
((Aber auch immer noch duldet))Das machst du (leider) nicht lange .
(weit nicht alle Banken dulden das, was die DKB mal geduldet hat )
Robin Hood finde ich viel spannender. Direkt mal mit beschäftigen.Damit bringen die bisher Ahnungslose auf dumme Gedanken. A propos, welche Schweinereien kann man denn mit Interactive Brokers anstellen?
Nur weil du so geizig bist dein Glück nicht mit anderen teilen zu wollen? Pfui.Könnt ihr den Zen-Thread nicht mal sterben lassen? Mensch Leute!
Versteh ich nicht - da ging es nicht um das ob sondern um das wieviel. Und über Geld spricht man nicht, das hat man. Alte Hamburger WeisheitMerkste selber?!
War natürlich leider erwartbar…Qualifying receivers Account Number
Lufthansa Miles & More Credit Card DE64120300000029995552
Hilton Honors Credit Card DE63120300000001999333
Interactive Brokers LLC DE72501108006231412815
Interactive Brokers LLC DE43501108006161538126
Interactive Brokers LLC DE82501108006161535387
Robinhood Europe, UAB LU264080000026391032
Ich überweise auf mein eigenes Konto. Keine Probleme bisher.Gibt es noch andere gute, funktionierende Alternative jetzt?
Gibt es leider nicht. Hilft nur noch mit den Karten bezahlen. Ein Punkt/Meile je 1/2 € ist so schlecht auch nicht.Gibt es noch andere gute, funktionierende Alternative jetzt?