• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.683
607
LEJ
ANZEIGE
Neue Nummer, neue Email und Variation in Schreibweise Nachnamen. Traue dem Ganzen noch nicht - da meine MMKK sowieso gerade spinnt, warte ich mal noch ein paar Tage...
 

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
101
77
Neue Nummer, neue Email und Variation in Schreibweise Nachnamen. Traue dem Ganzen noch nicht - da meine MMKK sowieso gerade spinnt, warte ich mal noch ein paar Tage...
Variation bedeutet Buchstaben vertauscht, oder Bindestrich statt Leerzeichen? Oder reicht schon ein Àkzent?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.683
607
LEJ
Variation bedeutet Buchstaben vertauscht, oder Bindestrich statt Leerzeichen? Oder reicht schon ein Àkzent?
Umlaut anders geschrieben, Bindestrich weg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wozu genau macht ihr das? Ihr wurdet bei der Bank gesperrt und versucht es nun mit einem zweiten Account?
Ich wurde nicht gesperrt, der erste Account ist nur nicht mehr so "nützlich" 😛.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.120
2.023
DRS, ALC
Wann/wie erkennt man, das ZEN einen nicht mehr mag? Aufladen geht nicht mehr so recht, ich sollte andere Wege dafür benutzen. Ist das ein Indiz 😏
Bringt es Sinn die zu Kontaktieren?
 

Neo42

Reguläres Mitglied
28.09.2022
65
75
Ich hoffe. Nur will ich nicht daran glauben.
Gerade nochmals probiert, da stand das diese Einzahlungsmöglichkeit für mich nicht mehr einsetzbar wäre.
Wenn so etwas passiert, macht es nur Sinn bis zum nächsten Tag zu warten. Am selben Tag funktioniert es dann nicht mehr. Im Gegenteil, wiederholtes probieren könnte sogar schädlich sein
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
523
142
Wie hast du das denn geschafft? Ich habe es probiert und mir wurde beim Eröffnen gesagt, dass ich bereits einen Account habe. Habe neue Email und Handynummer benutzt
Ebenso... Neue E-Mail, neue Handynr., andere Schreibweise des Namen (Sonderzeichen etc.), sogar andere ID mit einer anderen (Zweit)-Anschrift verwendet.

Nix: Am Ende genau die Meldung, dass ich bereits ein Account habe.

Neue Nummer, neue Email und Variation in Schreibweise Nachnamen. Traue dem Ganzen noch nicht - da meine MMKK sowieso gerade spinnt, warte ich mal noch ein paar Tage...
Und? Geht's?
 
Zuletzt bearbeitet:

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
317
232
Zen hat wieder 10% Cashback bei Lieferando. Bei der letzten solchen Aktion hat bei mir die Kombi shoop (damals 4% Cashback), Amazon Prime (kostenlose Lieferung) und Zahlung mit Zen (10% Cashback) geklappt.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.934
2.614
Es scheint aber jetzt umgesetzt zu werden. Habe gerade von einem Bekannten mit M&M business CC erfahren, dass ihm 2,5% angezeigt wurden.
 
  • Like
Reaktionen: eham

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.870
1.981
Es scheint aber jetzt umgesetzt zu werden. Habe gerade von einem Bekannten mit M&M business CC erfahren, dass ihm 2,5% angezeigt wurden.

Dass das bei manchen der Fall ist, ist aber doch auch nichts neues oder? Scheint aber jedenfalls nicht durchgängig zu sein (bei mir z.B. auch nicht) und im Preistableau steht ja auch nur von 0-4%, das ist also ja ziemlich nichtssagend was davon für welche Karten zutreffen könnte.

Neu ist u.a. auch eine

High Risk Transfers Processing Fee​

für Crypto und Loyalty Programs i.H.v 0.3%.

Auch das wurde hier ja schon lang und breit besprochen, dann halt einfach auf ein drittes Konto überweisen statt direkt auf das Zielkonto.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
455
HAM
ANZEIGE
Dass das bei manchen der Fall ist, ist aber doch auch nichts neues oder? Scheint aber jedenfalls nicht durchgängig zu sein (bei mir z.B. auch nicht) und im Preistableau steht ja auch nur von 0-4%, das ist also ja ziemlich nichtssagend was davon für welche Karten zutreffen könnte.
Bei mir werden seit Anfang Juni 2,5% für die M&M Business aufgerufen. Seither nur noch die Hälfte Meilen ... mühsames Geschäft ...
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler