ANZEIGE
Bei mir dürfte es auch bald soweit sein - wo sieht man denn das Kündigungsdatum, wurde das nicht irgendwo in der App angezeigt?
Woher weißt du das? Warnen sie einen vor?Bei mir dürfte es auch bald soweit sein - wo sieht man denn das Kündigungsdatum, wurde das nicht irgendwo in der App angezeigt?
Hast eine gute Alternative gefunden?Nö - gibt keine kostenlosen Aufladungen mehr und 0,5% sind mir zu teuer...
Per Banküberweisung ist kostenlos.Sind die kostenlosen Aufladungen abhängig vom Tarif? Oder gibt es grundsätzlich mehr keine kostenlosen Aufladungen mehr?
Ok, danke. Also per KK, Paypal usw. ist alles mittlerweile kostenpflichtig. Ging doch sonst auch immer. Hätten den Kunden auch mal informieren könnenPer Banküberweisung ist kostenlos.
pauschal kann man das nicht sagen - bei mir kostete es sozusagen ab Installation der app Gebühren, es gab nie eine kostenlose OptionNö aufladen mit einer Persönlichen Kredit- oder Debitkarte geht weiterhin kostenfrei. Wer es übertreibt kriegt einen speziellen Tarif von 2,5%.
pauschal kann man das nicht sagen - bei mir kostete es sozusagen ab Installation der app Gebühren, es gab nie eine kostenlose Option
Und wer es richtig übertrieben hat bekommt einen besonders speziellen Tarif mit 0,5%?Nö aufladen mit einer Persönlichen Kredit- oder Debitkarte geht weiterhin kostenfrei. Wer es übertreibt kriegt einen speziellen Tarif von 2,5%.
Woher weißt du von dem 5k Limit? Getestet oder steht das irgendwo?Ich habe Gold mit "speziellen Bedingungen" (nicht änderbar). Aufladen mit einer MyFlex ist kostenlos - allerdings nur 5k monatlich. Bisher war ich davon ausgegangen, dass das ein rollierendes Limit ist. Anscheinend ist es aber doch der Kalendermonat, denn heute gingen 2x 500€ durch, obwohl erst 25 Tage seit den letzten 5k vorbei sind.
Nach meiner Erinnerung stand das hier im Thread irgendwo. Und ich konnte immer aufladen, wenn in den vergangenen ca. 30 Tagen weniger als 5k aufgeladen wurden.Woher weißt du von dem 5k Limit? Getestet oder steht das irgendwo?
Bei mir ist jetzt 1k pro 7 Tage in Platinum TarifIch habe Gold mit "speziellen Bedingungen" (nicht änderbar). Aufladen mit einer MyFlex ist kostenlos - allerdings nur 5k monatlich. Bisher war ich davon ausgegangen, dass das ein rollierendes Limit ist. Anscheinend ist es aber doch der Kalendermonat, denn heute gingen 2x 500€ durch, obwohl erst 25 Tage seit den letzten 5k vorbei sind.