• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.894
3.010
ANZEIGE
Bei mir dürfte es auch bald soweit sein - wo sieht man denn das Kündigungsdatum, wurde das nicht irgendwo in der App angezeigt?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.436
2.474
DRS, ALC
Mein Ablaufdatum ist der 6.4.
Habe ich eigentlich nicht ein Sonderkündigungsrecht, nachdem die Bank alle meine Aktivitäten auf Eis gelegt hat?

• Haha
Reaktionen: hamburgler

serdar77

Neues Mitglied
29.01.2016
10
3
Sind die kostenlosen Aufladungen abhängig vom Tarif? Oder gibt es grundsätzlich mehr keine kostenlosen Aufladungen mehr?

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.613
2.805
Nö aufladen mit einer Persönlichen Kredit- oder Debitkarte geht weiterhin kostenfrei. Wer es übertreibt kriegt einen speziellen Tarif von 2,5%.
pauschal kann man das nicht sagen - bei mir kostete es sozusagen ab Installation der app Gebühren, es gab nie eine kostenlose Option

serdar77

Neues Mitglied
29.01.2016
10
3
Ich habe jetzt mal nachschaut:
Bei Free von 0,5-4,5%
Gold: 0,25 % - 4,25% (durch special offer free möglich)
Platinum: free-4,00%
Pro: free-4,00%

Die Gebühr soll abhängig von der Karte, vom Land und der Währung sein...

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
905
696
Die Angaben sind da aber auch nicht so ganz nachvollziehbar.
bei Gold gibt es auch 0,0.
allerdings scheint es die „ichübertreibsnicht“ Variante zu sein.
da kommt auch nichts mit Kosten, wenn der Betrag zu hoch ist, dann gehts einfach nicht.

• Like

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
332
381
So ganz durchschaubar ist es eh nicht. Normalerweise lade ich mit Gold für 0% auf. Eine MC der Sparda Hessen soll jedoch etwas kosten. Ist eine normale MC für Privatkunden.

serdar77

Neues Mitglied
29.01.2016
10
3
Mit free pkan fallen Gebühren auf jeden Fall an. Mit Gold kann es gebührenfrei funktionieren, muss aber nicht. Habe ich es richtig verstanden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
967
576
HAM
Ich habe Gold mit "speziellen Bedingungen" (nicht änderbar). Aufladen mit einer MyFlex ist kostenlos - allerdings nur 5k monatlich. Bisher war ich davon ausgegangen, dass das ein rollierendes Limit ist. Anscheinend ist es aber doch der Kalendermonat, denn heute gingen 2x 500€ durch, obwohl erst 25 Tage seit den letzten 5k vorbei sind.

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
70
42
LEJ
Ich habe Gold mit "speziellen Bedingungen" (nicht änderbar). Aufladen mit einer MyFlex ist kostenlos - allerdings nur 5k monatlich. Bisher war ich davon ausgegangen, dass das ein rollierendes Limit ist. Anscheinend ist es aber doch der Kalendermonat, denn heute gingen 2x 500€ durch, obwohl erst 25 Tage seit den letzten 5k vorbei sind.
Woher weißt du von dem 5k Limit? Getestet oder steht das irgendwo?

Simon2002

Reguläres Mitglied
09.03.2024
42
11
Bei mir ist jetzt 1k pro 7 Tage in Platinum Tarif :(

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
332
381
ANZEIGE
Wie intensiv war denn eure Nutzung, dass es die „speziellen Bedingungen“ gab?