LX: Zimmerli Pyjama in First

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
ANZEIGE
Heute gabs die wohl neuen Zimmerli-PJs in der First, hat mich etwas kalt erwischt, außer das Stand hier schonmal und ich bin zu blöd es zu finden ;) Sind gefühlt etwas leichter und ich persönlich findel angenehmer zu tragen - wird aber sicher genügend Verfechter der Alten geben.

Farbgebung ist angenehm blau-schwarz (auf ersten blick schwarz), mit dezentem Rot am Kragen, das Swiss First Logo ist sehr reduziert und nur leicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich war mal so frei den Threadtitel etwas anzupassen. "PJ" ist hier üblicherweise die Abkürzung für "Private Jet". ;)

• Like
Reaktionen: krypta

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Heute gabs die wohl neuen Zimmerli-PJs in der First, hat mich etwas kalt erwischt, außer das Stand hier schonmal und ich bin zu blöd es zu finden ;) Sind gefühlt etwas leichter und ich persönlich findel angenehmer zu tragen - wird aber sicher genügend Verfechter der Alten geben.

Farbgebung ist angenehm blau-schwarz (auf ersten blick schwarz), mit dezentem Rot am Kragen, das Swiss First Logo ist sehr reduziert und nur leicht sichtbar.

Und die Ärmel länger als bei dem Van-Laack-Kram? :)

• Like
Reaktionen: MSportler

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Zimmerli PJ in First

Das wird die eBay Preise reduzieren ;-)

Wenn man ehrlich ist: es ist eigentlich so gut wie nicht sichtbar, ist in der selben Farbe wie der PJ...

Dafür kann man damit auch gut in Y rumgammeln ohne Blicke zu ernten ;)

Upintheair1

Neues Mitglied
22.04.2011
21
0
Danke fürs Foto. Den Vorgänger gab es doch über Jahre, oder? Das hebt die Spannung für den nächsten Flug.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Am 2.9 hatte ich in LX F noch das alte Pijama, VanLaack. Mal sehen, was es am Samstag ex ZRH dann gibt in F.

Ich mag die zu breiten Hosen beim VanLaack nicht besonders. Die sind dermassen breit, dass man sich die Dinger fast schon in die Socken stopfen muss, um nicht über die eigenen Hosen zu stolpern.
Die Shirtärmel sind auch nach dem zweiten Waschen viel zu kurz. Aber darum gibts ja regelmässig ein neues :)

Habt ihr schon mal ein Pijama im Flieger gelassen, oder nehmt ihr die immer mit?

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Das neue Stück fusselt wie verrückt - kein Witz - auf dem 13 Stunden Flug, wo alle das gute Stück getragen haben, waren die Luftaustrittsdüsen in der F voll blauer Fussel - ich habe das Ding gewaschen und zu Hause eine Woche getragen - überall blauer Staub bei uns im Bad. Aber schön sieht er aus und ist aus 100 % Öko-Baumwolle

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Das neue Stück fusselt wie verrückt - kein Witz - auf dem 13 Stunden Flug, wo alle das gute Stück getragen haben, waren die Luftaustrittsdüsen in der F voll blauer Fussel - ich habe das Ding gewaschen und zu Hause eine Woche getragen - überall blauer Staub bei uns im Bad. Aber schön sieht er aus und ist aus 100 % Öko-Baumwolle

Kann so das Fusseln nicht bestaetigen. Habe null Probleme damit und heute kommt das dritte Neue hinzu. Werde testen, ob das Ding fusselt.

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Kann so das Fusseln nicht bestaetigen. Habe null Probleme damit und heute kommt das dritte Neue hinzu. Werde testen, ob das Ding fusselt.
Warum teilst du uns mit, daß du schon 2 besitzt und der dritte heute noch dazu kommt?
Mit deinen mageren 2 Stück kannst du nun nicht allzu sehr auf große Erfahrungen mit dem besagten Pyjama greifen, wozu erwähnst du es also? :eek:

Aber auch ich kann das fusseln nicht bestätigen, auch das Fusselproblem an Board ist mir nicht wirklich aufgefallen. Mitnehmen tue ich die Dinger allerdings selten, um große Langzeitstudien aufzustellen :)

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Warum teilst du uns mit, daß du schon 2 besitzt und der dritte heute noch dazu kommt?
Mit deinen mageren 2 Stück kannst du nun nicht allzu sehr auf große Erfahrungen mit dem besagten Pyjama greifen, wozu erwähnst du es also? :eek:

Aber auch ich kann das fusseln nicht bestätigen, auch das Fusselproblem an Board ist mir nicht wirklich aufgefallen. Mitnehmen tue ich die Dinger allerdings selten, um große Langzeitstudien aufzustellen :)

Die neuen gibt es auch erst seit knapp 8 Wochen ;-) keep cool ;-)

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Dann habe ich sie wohl direkt neu an Board erwischen können (roter Innenkragen & dunkles Logo) :)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.682
12.686
FRA/QKL
Habt ihr schon mal ein Pijama im Flieger gelassen, oder nehmt ihr die immer mit?
Ja, ich lasse den Pyjama fast immer zurück. Den neuen Pyjama von LX habe ich allerdings tatsächlich neulich mal mitgenommen da ich ihn sehr angenehm beim Tragen fand. In der Tat sehr viel leichter und somit besser für die Kabine geeignet. Die alten Teile von LX waren mir immer viel zu warm.

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Ja, ich lasse den Pyjama fast immer zurück. Den neuen Pyjama von LX habe ich allerdings tatsächlich neulich mal mitgenommen da ich ihn sehr angenehm beim Tragen fand. In der Tat sehr viel leichter und somit besser für die Kabine geeignet. Die alten Teile von LX waren mir immer viel zu warm.
Wobei ich den neuer teils als zu warm empfunden habe. Ein Blick in die Kabine und den halb bis garnicht zugedeckten Leuten schienen mir das zu bestätigen, bis ich den FD bat, die Temperatur deutlich runterzudrehen.
Auf dem Rückweg das selbige Spiel, so daß ich nun nicht sicher bin, ob es am Pyjama oder an den Temperaturen lag. In normaler Kleidung empfand ich die Kabine als nicht wirklich zu warm.