ANZEIGE
Coole Sache, aber nicht vergessen: die Anfahrt ZRH, Rückreise von FRA oder MUC kostet auch was (Mietwagen, Flug, Zug)
Edit: LH.com Service not available..
Spaßverderber Lufthansa...
dann buch doch über diesen Link
Coole Sache, aber nicht vergessen: die Anfahrt ZRH, Rückreise von FRA oder MUC kostet auch was (Mietwagen, Flug, Zug)
Edit: LH.com Service not available..
Spaßverderber Lufthansa...
AMS-LAX für 415€ ist auch nicht schlecht und massig verfügbar.
Funktioniert leider nicht mit szg, lnz, vieSowas hab ich mir gewünscht, als Vorarlberger perfekt.
ZRH-FRA-JFK 9h30'
JFK-FRA-FDH 11h
€285,- pP
AMS-LAX für 415€ ist auch nicht schlecht und massig verfügbar.
Wenns noch ein bisschen billiger sein darf, dann statt ZRH BSL als Abflugort wählen und dann seit ihr mit 214€ dabei.
bin auch vom 18.4. - 22.04. in NYC... ordentlicher Deal... 409$ pro Nase... jemand nen guten Hoteldeal?
Will dir die Freude nicht vermiesen, aber das wäre auch für €252 (oder 326$) zu haben gewesen.
ex.com hat mir diesen preis als billigst angezeigt... auf der Strecke ZRH-NYC-MUC. aber trotzdem noch ok... New York sind mir diese 80$ mehr trotzdem wert;-)
Gerade umgebucht
Habe ab ZRH storniert (was ja innerhalb 24h kostenlos ist) und ab BSL gebucht !
Kann man eigentlich auch bei United innerhalb 24 Stunden stornieren?
Kann man eigentlich auch bei United innerhalb 24 Stunden stornieren?
hotwire - priceline nameyourown price oder express dealsbin auch vom 18.4. - 22.04. in NYC... ordentlicher Deal... 409$ pro Nase... jemand nen guten Hoteldeal?
hotwire - priceline nameyourown price oder express deals
bin auch vom 18.4. - 22.04. in NYC... ordentlicher Deal... 409$ pro Nase... jemand nen guten Hoteldeal?
Falls von Interesse, es geht auch im Oktober, November. Ab CH nach BER habe ich probiert. Dann sind es allerdings 370 CHF (über lh.com). Immer noch günstig, aber nicht mehr ganz so wie hier.
Falls aber jemand langfristig buchen möchte...